Jump to content

Orgasmus bei Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen...

Aus aktuellem Anlass ist mir eine Frage an euch in den Sinn gekommen. Ich Frage mich wie es bei euch ist... Wem fällt es leichter zum Orgasmus zu kommen bzw. der kommt schneller Mann oder Frau? Ich bin bislang immer davon ausgegangen das es Männern leichter fällt schon rein biologisch fortplanzungstechnisch. Wie ist eure Erfahrung ?

Danke schon mal und viele Grüße

Geschrieben
der MANN, was ich aber gar nicht schlimm finde! die 2. runde geht eh meistens länger und ist intensiver! 😍 lg, tina
Geschrieben
Ich sage auch der Mann. Orgasmus ist natürlich auch viel Kopfsache. Ich brauche den nicht um zufrieden zu sein
Geschrieben

Da bin ich ganz der Meinung wie die Tina.... die erste Runde ist zum drück abbauen und die zweite zum genießen 😁

Geschrieben
Unsre sie kommt immer als erstes mehrmals. Ist unserem ihn auch wichtig das sie ihren Spass hat
Geschrieben
Was ist daran jetzt der aktuelle Anlass? Um auf deine Frage zu kommen, das kann man nicht pauschal beantworten. Bei richtiger Stimmung kann Frau durchaus innerhalb von 1 Minute kommen. Wie man(n) das anstellt bleibt deinem Kopfkino überlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer drauf an. Mit oraler Stimulation bei ihr vor dem eigentlichen Verkehr hat sie dann auch durchaus den ersten Orgasmus des Abends.

bearbeitet von Job73
Geschrieben
Ich denke nicht dass man das verallgemeinern kann, würde erfahrungsgemäß sagen die frau..
Geschrieben

Natürlich kann man das nie verallgemeinern, bei der passenden Stimmung und dem Vorspiel können sich die Vorzeichen deutlich ändern! :P

Geschrieben
Naja nen klitoralen Orgasmus bei ner Frau hinzubekommen is jawohl absolut keine Kunst...nen vaginalen hingegen,hat bei mir erst ein einziger Mann geschafft...hmmm tja so is dat😉
Geschrieben
Solange ich auch ein bekomme ist alles okay. Wer nun zu erst ist vollkommen egal
Geschrieben
Meines Wissens nach fällt es Männern oft leichter los zulassen, manche sind sehr erregt und kommen daher schneller. Frauen haben meist die Fähigkeit sehr oft zu kommen, vorrausgesetzt sie können sich gehn lassen. Es kommt auf die Umstände an, wenn ein Mann oder eine Frau unter emotionalen Druck steht geht selten was.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Naja nen klitoralen Orgasmus bei ner Frau hinzubekommen is jawohl absolut keine Kunst...nen vaginalen hingegen,hat bei mir erst ein einziger Mann geschafft...hmmm tja so is dat😉

Es gibt Kerle, die schaffen nicht das Eine und nicht das Andere.

Dazu gibt es auch Frauen die aus den verschiedensten Gründen Probleme haben einen Höhepunkt zu bekommen.

Geschrieben

Mal so, mal so...ist doch völlig unterschiedlich...gibt Männer die können schneller kommen, gibt Frauen die können schneller kommen pauschal kann man da nicht wirklich was sagen...

Geschrieben
Zu kommen fällt mir als Mann eigentlich leichter....mir persönlich ist es aber nicht so wichtig, Sie ist mir bedeutend wichtiger. Na und wenn ich erst gekommen bin, wird alles gegeben und dran gelegt das Sie kommt👏👏
Geschrieben
Da gibt es bestimmt auf beiden Seiten viele Unterschiede
Geschrieben

Kommt doch immer auf jeden Menschen persönlich an.

Ich kenne Männer die können sich unter dem schlimmsten Stress mal eben einen runterholen.

Andere sind angespannt weil ein wichtiger Geschäftstermin ansteht das sie noch nicht mal mehr einen hoch bekommen.

Nicht anders verhält es sich bei Frauen, Kopf frei, vertrauen und fallen lassen können und schon reichen wenige Stöße und Frau bekommt ihren ersten Orgasmus

Kind schläft im Nebenzimmer unruuhig, Frau bekommt nie und nimmer einen Ortgasmus, da kann Mann sich noch so sehr bemühen.

Geschrieben

Stellt euch vor, es ist Orgasmus, und keiner kommt

Geschrieben
Habe nach meiner letzten Beziehung den Glauben an einen weiblichen Orgasmus um ehrlich zu sein verloren... Warum... lange Geschichte
Geschrieben

Hm. Ich stecke ja in niemanden drin, um das zu beurteilen.  Oh Shit, manchmal doch. :clapping:

Okay zum Thema. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit beim Mann höher. Aber es ist halt auch immer Tagesform abhängig. 

Geschrieben
also meine Erfahrung nach tun sich beide da nicht viel. Vorrausgesetzt natürlich wie man versucht den anderen zum Orgasmus zu bringen, wenn man bei einer Frau den richtigen Punkt hat kommt sie auch recht schnell so wie bei uns Männer, beim reinen Akt dauert es erfahrungsgemäß bei der Frau läneger.
Geschrieben
Kommt auf den Mann darauf an wie er die auf Touren bringt bzw sie dann auf Touren hält das sie gleichzeitig zum Orgasmus kommen
Geschrieben
na das kommt drauf an, ich habe meine exfrau zum orgasmus bekommen ohne selbst zu kommen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Habe nach meiner letzten Beziehung den Glauben an einen weiblichen Orgasmus um ehrlich zu sein verloren... Warum... lange Geschichte

Wir haben alle Zeit und jeder kann selber entscheiden ob er das dann liest.

 

dann mal los 😊

×
×
  • Neu erstellen...