Jump to content

glory hole


Nobody1112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie sind euere Erfahrungen mit Glory Hole?  Würde es gerne mal ausprobieren aber mur von Frauen und wo gibt es so was? Liebe Grüße Christian

Geschrieben
Was macht das denn für einen unzerschied? Am GH? Mann - Frau ?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Christian70:

aber mur von Frauen

Angst, schwul zu sein/zu werden?

Geschrieben

Ich dachte immer das wäre der Sinn von Glory Holes :confused:? Das man nicht weiß wer bläst....

Geschrieben
Das kann jetzt nen Denkfehler sein und gehört nicht ganz zum Thema, aber wenn man keine bi Ader hat dann finde ich den Aspekt das ein Mann eben auch könnte nicht unwichtig. Bekommt man als Mann jetzt schon den Vorwurf wenn man keinen Mann blasen lässt?
Geschrieben
Was für bekloppte Gegenfragen hier wieder erscheinen. Gruselig. Was spricht dagegen etwas gezielt zu fragen und direkt dann auch darauf zu antworten ? Blasen ist sicher nicht gleich blasen. Lach .... schon geil was hier und wer hier alles so in einen Topf wirft. Ich kann Dir/dem TE leider keine Antwort darauf geben, ich weiß es leider nicht. "Angst schwul zu werden" .... also ganz ehrlich, ich finde sowas zur Antwort mehr als frech.
chaussetteshommes
Geschrieben
ich denke dass ein mann am besten weiss, wie man einen schwanz bläst, spreche da aus erfahrung
Geschrieben
Mir wäre es egal,Hauptsache ein schöner Blowjob man sieht ja eh nicht wer es ist. Ist ja auch der Sinn eines gloryhole
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devblasdiener:

ich denke dass ein mann am besten weiss, wie man einen schwanz bläst, spreche da aus erfahrung

Männer wissen aber auch angeblich wie man Frauen verwöhnt obwohl sie  keine sind?! Die Logik ist manchmal zum verzweifeln hier.:confused:

Geschrieben

Er schreibt noch extra dazu "von Frauen" wieso versucht ihr ihn nun von etwas anderem zu überzeugen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devblasdiener:

ich denke dass ein mann am besten weiss, wie man einen schwanz bläst, spreche da aus erfahrung

Also ich weiß, was ich mag wenn ich einen geblasen bekomme. Da kann man jetzt aber keinen Umkehrschluss draus ziehen und ich würde auch als Mann keinem anderen Mann einen blasen und mir selbst von einem Mann auch keinen blasen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fluidum_:

"Angst schwul zu werden" .... also ganz ehrlich, ich finde sowas zur Antwort mehr als frech.

Das war keine Antwort, sondern eine ernstgemeinte Frage. Denn warum sonst sollte Mann sich ausschließlich nach Frauen am GH erkundigen? Vor allem, weil die Männerquote an solchen Orten bekanntermaßen ja überdurchschnittlich hoch ist.

Geschrieben
Glaube auch, dass du da keinen Erfolg haben wirst. Die Männerquote halt. Aber man weiß nie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das war keine Antwort, sondern eine ernstgemeinte Frage. Denn warum sonst sollte Mann sich ausschließlich nach Frauen am GH erkundigen? Vor allem, weil die Männerquote an solchen Orten bekanntermaßen ja überdurchschnittlich hoch ist.

Noch schlimmer. Ich wüsste nicht was dich oder uns seine evtlén  Ängste angehen.

Geschrieben (bearbeitet)

die frage war...

vor 45 Minuten, schrieb Christian70:

Würde es gerne mal ausprobieren aber mur von Frauen und wo gibt es so was?

und nicht

" soll ich männer blasen lassen "

 @TE wüsste nicht wo es das gibt. vielleicht lässt sich das ja selbst privat organisieren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer die selben dummen fragen hier!!!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HQMJoe:

Was macht das denn für einen unzerschied? Am GH? Mann - Frau ?

 

vor 29 Minuten, schrieb HQMJoe:

Blasen ist blasen oder ?

Hauptsache ein Mund am anderen Ende? Egal von wem, welchen Geschlechts, welchen Alters...Mensch sollte es aber schon sein? Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss? Oder in dem Fall schon....

Seltsame Logik

Wenn ich im Kopf nicht bi bin, bin ich das auch nicht im Bett, im Dunkeln, an GH's oder sonstwo, nur weil es eine Gelegenheit gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb manuel71:

Immer die selben dummen fragen hier!!!

Die Antworten sind teilweise aber auch nicht besser... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb manuel71:

Immer die selben dummen fragen hier!!!

Wie gut dass es Dich hier gibt, da können wir wenigstens intelligente Antworten lesen.

 

Wenn schon dann sind es "die gleichen"  Fragen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Stimmt, sind dann halt die gleichen dummen Fragen! Die wenigsten hier wissen eh den Unterschied nicht auszumachen. 

×
×
  • Neu erstellen...