Jump to content

Sexspielzeug verleihen


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexspielzeuge sind wie Zahnbürsten : niemals verleihen. Auch nicht gereinigt
Geschrieben
Ganz ehrlich was ist das für eine Frage? Sowas verleiht man nicht! Zeigen OK aber mehr nicht... dafür gibt es Erotikshops oder auch diverse Onlineshops. Man muss schon selbst wissen was man braucht und probieren möchte. Unser Spielzeug gehört ganz allein nur uns!
Geschrieben

Ich oute mich, ja meiner besten Freundin leihe ich mein Spielzeug und umgekehrt. 

Geschrieben

ja bestimmt wenn sich jemand so ein teil ausleihen möchte ist es ja kein fremder wenn er ,sie davon weis das ich solches Spielzeug besitze dann muss ja eine gewisse Intimität da sein wenn ich schon ein date mit nem mann hatte und ich meine und er seine teile mitbrachte spielen wir ja auch gegenseitig mit seinem und meinem ist ja auch sowas wie ausleihen oder ?

Geschrieben

ein reizstromgerät oder infusionsständer verleiht man vielleicht eher als einen dildo.

 

Geschrieben
Was würdest du dir denn gern ausleihen?
Geschrieben
Das könnte vielleicht auch deine Partnerin sein .... ? grins
Geschrieben

Mit dem verleihen ist das so eine Sache.

Meist muss man hinterherlaufen, dass man es wieder bekommt.

Und dann ist es oft versaut oder kaputt.

Geschrieben
Auf was für Ideen manche kommen... Ich würde weder ver- noch ausleihen!
Geschrieben

In diesen Genuss komme ich nicht. Ich finde das Sexspielzeug für Männer eh nur bedingt Lust fördernd. Daher ist mein Sortiment sehr sehr klein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Wobei man ja Sexspielzeug bei Nichtgefallen innerhalb der Widerrufsfrist an einen onlineshop auch zurückgeben kann. Ich frag mich gerade, ob die die Teile entsorgen ... wahrscheinlich werden die gereinigt und wieder verkauft. Die Vorstellung ist auch nicht grad ... ähäm .... :crazy:

Hab auch mal eins zurückschicken wollen, ohne das ich es ausprobiert habe. Hab mich total in der Größe vertan. Habe den Durchmesser mit dem Umfang verwechselt. :crazy: 🤦🏻‍♀️ Sie haben es nicht zurück genommen und trotzdem den Preis erstattet. Das Riesen Teil hat wenigstens zur Belustigung meiner Freundin gedient. ( Sie konnte nicht mehr vor lachen). Anfängerfehler. :smiley:

Ach ja fast vergessen. Ich verleihe auch nicht mein Spielzeug. ☝🏻 Nur anschauen aber nicht benutzen. 😜

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Ja sicher verleiht man der Freundin schon mal die ein oder andere Erungenschaft oder man bekommt mal etwas

von ihr in die Hand gedrückt.

Voraussetznung ist dann aber das es nur "angefasst" und nicht benutzt wird.

Geschrieben
Ich hatte mal eine Fickmaschine und meine Freundin wollte es mal ausprobieren. Klar, danach habe ich es sauber gemacht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Würdet ihr Sexspielzeug an gute Freunde verleihen, weil er/sie diese z.B. mal testen möchte? (Natürlich entsprechend gereinigt)

Ich musste eben wirklich überlegen und dachte daran das ich auch schon bei einem Mann war der sein Sexspielzeug aus der Schublade gezogen hat und mit einem Kondom darüber war die Sache auch für mich dann auch ok.

Gut das war bestimmt nicht geliehen aber ich denke nicht das ich die erste oder einzige Benutzerin war.

Und für jeden neuen Mann werde ich mir bestimmt auch keinen neuen Strapon zulegen.

Aber das war ja nicht deine Frage, ich denke ich würde mein Sexspielzeug natürlich an meine Freunde verleihen.

Und einige die das hier so vehement verneinen sollten vielleicht einmal überlegen wann sie das letzte mal ohne Kondom Sex mit jemanden hatten.

Geschrieben
ein klares NEIN und ja jeder meiner festen partner hat SEIN sexspielzeug!
×
×
  • Neu erstellen...