Jump to content

Sexspielzeug verleihen


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt? so ungewöhnlich scheint das nicht zu sein, denn ich hab letztens ne mail bekommen in deren anhang gleich die spielzeugsammlung stolz präsentiert wurde....

 

für mich ein absolutes NO GO......aber es gibt leute die haben da kein problem mit

Geschrieben
Iiihhh 🤭🤢🤮 Nee. Auch nicht wenn es abgekocht werden würde...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spedi1971:

Und als nächstes kommt dann die Frage, ob jemand seinen Partner zum testen verleihe würde (natürlich frisch geduscht).

Ach komm, hab dich nicht so :clapping: 

Wenn man hier so querbeet liest, tun das nicht sooo wenige. 

vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Ich verleihe nichts das meinen Körper in irgend einer intimen Form berührt das ich nicht komplett bei 90° waschen kann

Weder Männer noch Frauen duschen mit kochendem Wasser. 

Übrigens verleihe ich mein Spielzeug auch nicht.

Geschrieben
Ich glaube, sowas verleiht man nicht
Geschrieben
Ich habe zwar keine Taschenmuschi, aber wenn ich eine hätte, würde ich sie nicht verleihen...und falls doch, will ich sie nicht wiederhaben...Nein, wirklich nicht :O :-D
Geschrieben
Ja natürlich...wir verleihen auch Unterwäsche,Bettdecke und notfalls auch Zahnbürste...aber nur wenn sie danach entsprechend gereinigt wurden☺☺☺☺
Geschrieben
Über Spielzeug kommt zwar immer ein Kondom.aber nee Du
Geschrieben
Entsprechend gereinigt und der nächste schiebt sich dein Reinigungsmittel mit rein. Wems gefällt,na warum nicht.
Geschrieben

Aber nur mit sehr hohem Einfuhrzoll :jumping:  Gynstuhl, Andreaskreuz, Hundehütte, Streck- sowie Hobelbank, Abkanter sowie Presslufthammer müssten aber selbst abgeholt und transportiert werden.

Geschrieben
Reinigen wird auch überbewertet. Ich leih mir das grundsätzlich nur aus.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Würdet ihr Sexspielzeug an gute Freunde verleihen, weil er/sie diese z.B. mal testen möchte? (Natürlich entsprechend gereinigt)

würdest du auch gebrauchtes sexspielzeug kaufen?

wenn ja,

kannst du auch dein spielzeug verleihen,sonst hast du deine frage bereits beantwortet.

Geschrieben
Niemals... aber interessant, auf was für Ideen manche kommen 😂
Geschrieben
Was ist denn deine nächste Frage ? Kondomverleih ? Wer leiht mir sein Kondom ? Bekommst auch gereinigt zurück ! Der nächste Schritt ist dann Sargverleih ! ..............tzzzzzzzzzzzzzz
Geschrieben
Er fragt wer es würde nicht das er es macht 😉. Doof
Geschrieben
Leiht mir eure Frauen! xD. Gibt's gebraucht und durchgefickt wieder.
Geschrieben
NIE im leben!! lg, tina 😘
×
×
  • Neu erstellen...