Jump to content

Sexspielzeug verleihen


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn du jetzt bspsw. so etwas wie einen Sybian meinst, der in der Anschaffung eben sehr teuer ist...da ließe sich bei einem sehr, sehr, sehr guten Freund sicher was machen. Sterilisieren von Aufsätzen ist ja keine Raketenwissenschaft. Aber irgendein Popelspielzeug für ein paar Euro fuffzig würde ich sicher nicht verleihen.
Geschrieben
niemals - was ist denn das für eine unappetitliche Frage?
Geschrieben
Würdest du dir ein benutztes auf Ebay kaufen? 😂
Geschrieben
Nein........auch nicht gereinigt ! Wie kommt man denn auf so eine Frage,wo man eigentlich die Antworten schon vorher kennt ?
Geschrieben

Es gibt dinge die verleiht man nicht:

Für mich sind das Schallplatten, Auto, Bücher und Spielzeug.

Geschrieben
Ich verleihe nichts das meinen Körper in irgend einer intimen Form berührt das ich nicht komplett bei 90° waschen kann und das auch nur Zähneknirschend. Zudem habe ich nach diesem Vorfall originalverpackten Ersatz Zuhause.
Geschrieben
Hamburger Jung.. Komisch du stellst immer komische Fragen.. Erst deine date das nur am Handy spielt. Dann eine 2 Frage die auch sehr komisch war. Jetzt das mit dem Spielzeug. Entweder du hälst uns für blöde. Oder dich geil es auf.. Oder du hast eine wette am laufen Wer die Blö........fragen stellt
Geschrieben
Und als nächstes kommt dann die Frage, ob jemand seinen Partner zum testen verleihe würde (natürlich frisch geduscht).
Geschrieben
😂😂😂😂😂Hast du was genommen??
Geschrieben
Hab letztens erst meine Unterhose einem Arbeitskollege geliehen. 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HamburgerJung:

Würdet ihr Sexspielzeug an gute Freunde verleihen, weil er/sie diese z.B. mal testen möchte?

IGITT!!!

gehts noch?

Geschrieben

Welchen Hintergrund hat diese auf den ersten Blick wirklich saudumme Frage?

Geschrieben
Unglaublich was hier gefragt wird. Manchmal denke ich das solche Fragen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen gestellt werden
Geschrieben
So viel flaches Niveau..........wird immer schlimmer.
Geschrieben
Hallo ,ich glaube aus dieser Geschäftsidee wird nichts, ich stell mir jetzt gerade das mal so bildlich vor die ungepflegte Nachbarin von der anderen Straßenseite bringt ein Dildo zurück und deine eigene Freundin geht danach hin um sich das Ding auszuleihen nee nee du das geht gar nicht, man kann ja vieles ausleihen oder vermieten aber so manche Dinge die sollte man sich selber anschaffen. Und nein man kann auch keine Kondome bei 90 Grad waschen und als gebraucht verkaufen für die Hälfte ich wollte es nur erwähnt haben.
×
×
  • Neu erstellen...