Jump to content

Dildos steuerbar über App


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immer wieder... zum xten Mal... "intelligent" und "praktisch" sind und bleiben bzw. wären... sprachgesteuerte "Spielzeuge"... ;-) ...
Geschrieben
Nur mal so als Einwurf.... Haben wir nicht schon den ganzen Tag Handys um die Ohren? Muss es dann auch noch Handygesteuertes Sexspielzeug sein?
Geschrieben
Mein Handy ist vieles, Musik, Foto, Film, Office und Telefon. Wenn das noch eine Frau befriedigt. Ist doch toll
Geschrieben
Ich habe einen lovense vibrator und leider funktioniert das Bluetooth nicht einwandfrei. Wenn jemand die Beine gespreizt hat und das Handy in der Nähe liegt gut aber sonst eher mäh
Geschrieben

Neulich habe ich auf chatur bate so etwas gesehen, wo User mit "Token" den wifi-dildo füttern und die Darsteller/in ziemlich aussagekräftige Orgasmen hatten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo liebe Sennmarie, wie Du schon geschrieben hast muß man erstberfahrung mit Plugs und Strap- On machen.Ich bin ein sehr großer Freund von Sexspielzeug jeder Art,denn ich habe dieses schon in S -W Clubs ausprobiert zu dritt auf der Spielwiese waren-wobei ich einen Strap O-n umgeschnallt hatte und die eine Partnerin zu erst schön langsam und dann immer flotter in Ihren Arsch gefickt hatte und Ihr Freund gleichzeitig mein Hintertürchen mit einem Plug ganz langsam geweitet hat um mich anschließend ebenfalls mit dem Strap-On mein In meinen Arsch sachte und ganz tief gefickt hatte dabei habe ich seine Partnerin auch noch richtig Gail Ihre Votze geleckt das hat geschmeckt und und als ich dann beim Arschfick richtig Gail war dürfte ich Ihr auch noch mein Sperma ganz tief zum schlucken in den Rachen Spritzen als ich Sie dann noch schön mit Zungenküsse bedient hätte da hab ich auch noch Reste von meinem eigenen Sperma dabei von Ihrer Zunge geleckt ich kannEuchnsagen das war sehr Gail und schmackhaft.Würde ich sehr gerne wiederholen Vieleicht meldet sich doch ein Pärchen oder auch Lesben Pärchen für solche Spielereien.Würde mich riesig darauf freuen bitte nur aus dem Raum Ndb.oder Opf.meiden wenn Ihr auch Lust dazu habt Vieleicht auch in einen SW-Club oder PK zugehen und auch Liebhaber von Sex Spielzeug seid. Liebe gaile Grüße,und spritzige Zeiten Siggi
×
×
  • Neu erstellen...