Jump to content

Wie definiert ihr Sex


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Pflicht wäre, dass man hier mal eine positive Antwort auf die Mails bekommt.

Ich Frage mich was das zum Thema beiträgt...

Mit deiner ewigen Nörgelei wirkst du wenig attraktiv und lädst nicht zum Schreiben ein.

Es ist nett Antwort zu bekommen und von Pflicht ganz weit entfernt.

 

Geschrieben
Sex ist Bestandteil von EROTIK ...die Gedanken sind frei!!! ;-) ...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das sieht jeder individuell... Sex beginnt bereits im Kopf. Von "nur kuscheln" bis hin zu härtestem BDSM ist alles möglich... und irgendwo dazwischen liegt die individuelle Sexualität... Für den einen ist BDSM Pflicht, ein anderer ist vielleicht schon mit Oralsex völlig überfordert... Individuell... und das ist auch gut so. Eine pauschale Antwort wirst du hier nicht bekommen können...
Geschrieben
Also entweder: Sex = Geschlechtsverkehr (und die dazugehörigen Handlungen). oder Sex = Either of the two main categories (male and female) into which humans and most other living things are divided on the basis of their reproductive functions. # 'nuff said
Geschrieben

"Unbedingt Pflicht" gibt's bei mir nicht. Ich bin kein Dienstleister und lasse mir nichts aufoktroyieren, was ich nicht will. Ebenso halte ich es mit meinem Partner.

Absolut unverzichtbar ist für mich persönlich Küssen. Das gehört für mich zum Sex unbedingt dazu. 

Geschrieben
Ich definiere den Sex erst garnicht!!! Dazu kann viel gehören oder eben minimalistisch ablaufen und auf vieles verzichten werden (z.B. Dry Humping, Petting) und trotzdem ein toller Sex sein!
Geschrieben
Sowas wie Sex definiert man doch nicht...
Geschrieben
Das ist eine gute Frage..Sex sind erotische Handlungen zwischen 2,oder mehreren Personen...da ist wieder Kopfkino gefragt..aber ich gebe BeautifulBeast Recht..küssen ist ein wesentlicher Bestandteil..den es zeigt einem,das man sich wohlfühlt,mit dem anderen..ich würde sogar sagen,das intimste zwischen 2 Menschen...und dann kann man sich, den anderen schönen Dingen widmen,was einem noch so durch den Kopf geht....
Geschrieben
Beim gespräch würde ich sagen wenn die Frage aufkommen. Zeig ich dir ,😂
Geschrieben
Nicht soviel drüber reden....machen!!! 😁
Geschrieben
Sex ist für mich wen beiße den Akt vollführen. Es gehört für mich dazu das beide einverstanden sind und es auch wollen. Ansonsten alles kann nix muss. Ich kann auf alles verzichten was mir kein Spaß macht. Und auf Sachen die Frauen nicht gern machen, gibt ja auch einiges was ich nicht tue.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich gehört zum sex:

ein vorspiel,der eigentliche akt und ein intensives ausklingen im rahmen eines nachspiels.

Geschrieben

Das wichtigste beim Sex ist mein Datenvolumen :P  Sagt bitte nichts gegen meine Masturbation! Das ist für mich Sex mit jemandem, den ich sehr liebe :$

Geschrieben
Auf alle Fälle setzen wir Sex nicht mit Geschlechtsverkehr gleich! Für uns ist es auch Sex wenn nicht gefickt wird. Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten seinen Partner auf andere Art und Weise zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
Miteinander, Gegenseitigkeit, Achtsamkeit, Vertrauen, Loslassen, Intensität, Offen, Geil, ...
Geschrieben
Definition Sex: ein Puzzle mit zwei Teilen, aber für manche immer noch zu schwer...
×
×
  • Neu erstellen...