Jump to content

Wie definiert ihr Sex


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört küssen und kuscheln danach unbedingt dazu. Ohne dem wäre es für mich nicht "rund". Alles weitere kommt auf den Partner drauf an. Was er möchte bzw nicht. Worauf ich momentan Lust habe. Wie weit er mich treibt und zu handhaben weiß, die Stimmung in diesem Moment usw
Geschrieben
Sex ist die intimste Form der Kommunikation
Geschrieben
Erfüllter Sex ist für mich wenn beide auf ihre Kosten kommen und nicht einer von beiden nur an sich denkt. Wenn man sich fallen lassen kann und genießen kann dann ist Sex erst gut und schön
Geschrieben
Damals, früher. Diente der Sex zur Fortpflanzung oder zur Befriedigung vom Mann. Was ist bloß daraus geworden 😊😂
Geschrieben

Wie ich Sex definiere? Als intime geschlechtliche  Spielereien mit und ohne Verkehr.

Nach gutem oder schlechtem Sex wurde ja nicht gefragt...

Geschrieben
Wie definiert Ihr es denn? Mitlerweile ist Sex für mich Nähe, Vertrauen und am besten sich bodenlos fallen lassen können. Pflicht? Passt nicht für mich als Begriff. Wunsch, ein Mann dem es auch so geht der das danach genau so mag wie ich...einfach mal nur zusammen liegen...und irgendwann Runde...2...3.. Verzichten: - purer Druckabbau - rammeln wie Otto der Hase - Hemmungen - auf Sex ohne Gefühl.
Geschrieben

Für mich ist Sex eine unglaubliches Sache, keine Gedanken mehr, eine wunderbare Leere im Kopf, nur noch Gefühl, Lust und Leidenschaft. Dies ist egal wo man dies tut. Es ist wie ein Eintauchen in eine andere Welt

Geschrieben
Sex ist etwas wundervolles ... Sex ist Magie ... Sex ist sich fallen zu lassen und mit dem Partner zu verschmelzen. .. Sex ist mit das Schönste wann mann mit frau machen kann nämlich den Partner zu Spüren mit all seinen Sinnen und von der Haut bis in die Haarwurzeln .... Sex IST
Geschrieben

Sex beginnt im Kopf....so einfach 

Gestik...Mimik...Bewegungen...Da möchte ich gar nichts definieren....kleiner Tipp je mehr man Sex bewertet je weniger kann man sich  fallen lassen

Geschrieben

Definiere ich gar nicht ,

ist für mich immer " Kür " ,

also würde ich gern auf jegliche Art " Pflicht " verzichten . 

Geschrieben
.... @Pastor2710 : Das ist absolut wahr und genau das meinte ich mit "Sex IST" ... trotz allem wäre es doch schön wenn ein paar kleine schöne Umschreibungen bzw. Definitionen dazu genutzt werden können um zu beschreiben was Mann/Frau fühlt .... Auch das fallen lassen ist eine schöne Beschreibung wie Sex ist bzw. wie Sex auf viele wirkt
Geschrieben

Die Worte Pflicht und Sex passen für mich auf jeden Fall nicht zusammen.

Für mich kann Sex schon beim Blickkontakt anfangen und dann ............... zu viel um alles zu schreiben

 

Geschrieben
Definition von sex ist eine Erklärung des gesamten aktes daher die begriffserklärung des über begriffs. Meine Erläuterung:......ist der körperliche teil der liebe zweier Menschen .Und somit die meiner meinung nach die Triebbewälltigung des liebenden paares . Dies triebe ist das menschliche verlangen der korperrlichen befriedigung ( geilheit)........so wie der einfache erhaltungsdrang bzw Fortpflanzungdrang. Das ist Definition meiner seits des Begriffs sex .kedoch fragt ihr ja eigentlich was dazu gehört fas ist bei jeden Menschen unterschiedlich ich stehe auf oral sehr und anal .........was muss für mich dazugehören?? Ja der orgasmus als mann ist ein muss und bei meiner partnerin auch .Jedoch eine Frau kann auch ohne orgasmus beim sex befriedigt sagen die meisten . Das befürworte ich jedoch nicht totale Entspannung ist eigentlich nurc durch den Höhepunkt der extase zu 100 % vollständig.
Geschrieben
"..für dich nicht, für mich nicht, ich hab keine pflicht" :-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb J_J_6678:

wie definiert man Sex

ich hab ehrlichgesagt mal eben geschaut, was Wikipedia sagt: "Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht."

vor 2 Stunden, schrieb Stan86:

Es muss lustvoll und leidenschaftlich sein.

Das was Stan86 sagt, trifft es ganz gut , finde ich. Z.B. würde ich auch eine leidenschaftliche Massage (mit Einbeziehen der Geschlechtsteile) ohne Geschlechtsverkehr als Sex bezeichnen.

Aber Knutschen, auch wenn es lustvoll und leidenschaftlich ist, würde ich nicht als Sex bezeichnen ...

Geschrieben
Garnicht. Sex war von Person zu Person immer etwas unterschiedliches und ich stecke den Begriff nicht in eine Schublade. Wer damit anfängt nimmt sich denke ich nur selbst Möglichkeiten.
Geschrieben
Sex ist Sex wenn ich mir über alles Gedanken machen muss das würde Std. Gehen... Dann ist er wider schlafg
Geschrieben
Sex... ist für mich Leben pur...veil für mich, alle meine Sinne angesprochen werden...Sex ist Leidenschaft.. Hingabe...Gier ... Entspannung...
Geschrieben
Sex ist Leidenschaft und Ausdauer den Partner öfter zum Orgasmus bringen die Mimik zu sehen die Entspannung und das grinsen im Gesicht das beide so zufrieden damit sind das nach dem Sex die Nachbarn sich eine Zigarette anzünden 😊richtigen Sex kann man nicht beschreiben das kann man nur erleben mit dem richtigen Partner an der Seite
Geschrieben
Ausgepowert glücklich nach Luft ringend schwerelos in armen liegen die das gleiche fühlen.
Geschrieben
Pflicht wäre, dass man hier mal eine positive Antwort auf die Mails bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...