Jump to content

Wie definiert ihr Sex


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag , zum Sex gehört auf jeden Fall soviel, das beide anschließend damit zufrieden sind und ihre Lust den Höhepunkt erreicht hat. VG Rolf
Geschrieben
Sex beinhaltet Aktivitäten mit den Geschlechtsteilen. Jo das gehört schon dazu.
Geschrieben
Hmm Sex ist für mich nicht das gleiche wie Nähe. In meiner Ehe ist mir Nähe wichtiger als Sex. Und zum Höhepunkt muss ich dabei nicht kommen.
Geschrieben
Da kann ich nicht zustimmen, da petting ja auch eine Form von Sex ist. Letztendlich muss man ja auch nicht zwangsläufig einen Höhepunkt haben. Daher würd ich es eher so definieren: alles was körperlich Spaß macht, sozusagen den Puls steigert...
Geschrieben
Difination von Sex. ist das beide eigespielt sind was seine partnerin grade denkt, und der partner das macht. zumindest ausführt.. oder einfach eigeben ist. zumindest in einer partnerschaft
Geschrieben (bearbeitet)

Da werdet ihr von 100 Leuten 100 verschiedene Antworten erhalten. Für mich bedeutet Sex, dass es für alle Beteiligten erfüllend ist. Nicht (nur) körperlich, auch emotional. Ich persönlich muss nicht zwingend zum Höhepunkt kommen, falls es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt. Wenn das Spielen davor sehr schön war, finde ich das auch sehr befriedigend. Für mich spielt sich Sex sowie zum größten Teil im Kopf ab. Persönlich finde ich es toll, wenn Dehnspiele oder Fisting zum Sex dazugehören. Das ist sehr intim und man kann zusammen sehr kreativ sein. Eine Frau ausgiebig zu dehnen "kickt" mich mental sehr. Wenn sie es genießt und er-füllt ;) , befriedigt es auch mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist guter Sex Gefühlssache. Es muss lustvoll und leidenschaftlich sein. Es ist unabhängig von der Stellung oder dem Ort. Es muss für beide ein schönes und befriedigendes Erlebnis sein. Wobei ich es auch genießen kann eine Frau durch bloßes Vorspiel zum kommen zu bringen. Es gibt kaum etwas erregenderes als eine Frau beim Orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb J_J_6678:

wie definiert man Sex.

Ich hab gegoogelt *g*.

Was genau ist jetzt die Frage?

 

Geschrieben
Wir definieren sex so, es muss beiden spaß machen man sollte auch mal über ne missglückte sache lachen können, Vorspiel ist zwar gewünscht aber kein muss. Und wir sollten beide zufrieden sein mit dem was wir machen LG Marc und Katharina
Geschrieben
sex ist das was man tut worauf man lust hat!!auch wenn der wunsch auf eine weitere person eine rolle spielt.denke kann man nie so genau sagen!!
Geschrieben
Tja definiert man Sex Ich würde es mal so sagen wenn beide sich respektieren und gleichzeitig Höhepunkt kommen
Geschrieben
Tja....wer weiss das schon so genau wo das (Sex)Spiel beginnt....und/oder endet! Wenn ich ihr von meiner Lust und dem Begehren nach ihr berichte......oder wir zu vögeln beginnen!? Und ist der Absch(l)uss auch das Ende.....oder vielmehr nur ein Zwischenstopp!? Ich glaube das muss letztendlich jede(r) für sich selbst entscheiden......wichtig ist doch das Es beide wollen und gefällt.....egal wie es heisst.
Geschrieben

Sex ist für mich das Gefühl miteinander verschmolzen zu sei und danach das grinsen im Gesicht und Zufriedenheit.

Geschrieben

Das muss bei den ersten Blicken oder hier den ersten Worten schon knistern bei beiden. Spielarten kann man viele ausleben ist Geschmachssache. Mit allen Sinnen dabei sein ist wichtig.

Beim Sex selbst wiederstrebt mir ein Muss, ist ein NoGo für mich schon bei der Formulierung.

Geschrieben
1 Definition und vieles,was es bedeutet,es sich anfühlt oder wie man es erlebt bisher
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab gegoogelt *g*.

Was genau ist jetzt die Frage?

 

IHR in der Überschrift , sprich. DU .

Das steht nur bei Google wenn du es schon mal geschrieben hast 😁

Geschrieben

viel wichtiger ist doch das man ihn hat, als ihn zu definieren ;)

Geschrieben
Das leidenschaftliche Ausleben der wohl schönsten Nebensache der Welt! :)
Geschrieben
Sex is das schöne und Geile Miteinander... da gibt's keine Pflicht oder so...... Schön ist wenn keine Wünsche offen bleiben.....
×
×
  • Neu erstellen...