Jump to content

Gästebucheinträge


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb UnBrokensoul70:

Also ich persönlich würde mich freuen über einen Eintrag riesig freuen, über ein paar nette Worte.

Wie denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?

Was soll das bringen, wenn Fremde öffentlich was - angeblich nettes - im GB schreiben? Wäre es nicht besser, sie teilen das in einer PN mit ? Gilt auch für Freunde.

Mein GB ist am Anfang noch offen gewesen, weil ich es nicht schnell genug dicht machen konnte. Es war grauenvoll / lächerlich / dämlich was dort für Sätze hinterlassen worden sind.

Mein GB ist geschlossen.

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 18:40, schrieb DAS_Vollweib:

Sorry aber was kann es denn geben was ich mit einem, mir unbekannten Menschen "klären" muss?

Klar, wenn du nichts zu klären hast, musst du nichts klären. Mein Punkt und Blickwinkel ist halt nur eine Perspektive von vielen. Mir ist halt nur aufgefallen, dass gerade in den Chats die Igno-Funktion manchmal mißbraucht wird, weil die Betroffenen zu feige sind Dinge selber anzusprechen und damit aus der Welt zu schaffen.

Ich habe auch mal jemanden mit einer Randbemerkung auf die Füße getreten - statt aber einfach mich direkt zu Kontakten hat die Betreffende die Igno-Funktion genutzt, einen riesen Tara gemacht, einen ihrer Stecher auf mich angesetzt und hinterm Rücken über mich hergezogen. 

Unterm Strich ist da nur gequirlte Scheiße bei rausgekommen. Aber wem hat die Igno-Funktion genützt? Das Profil interessiert mich nicht im geringsten. In die Reihe der regelmäßigen Besamer glieder ich mich garantiert nicht ein. Über die Art der Selbstprofilierung kann ich nur lächeln. Und wer glaubt, ich nehme jemanden ernst, der sich mit mir über Dritte auseinandersetzen will, muss in seiner Traumwelt weiterleben.

Also so gesehen, hat sie mit ihrem Gebrauch der Igno-Funktion letztlich mir genützt, weil sie mir dadurch ihr holes gequatsche erspart.

An dieser Stelle wird deutlich, dass ich auch Vorurteile und wahrscheinlich auch ein schiefes Bild von dieser Person habe  - wahrscheinlich ist die Person ganz anders, aber ich kann mich nur zu dem Verhalten, was ich mitbekomme erfahre. Und ich habe nur gequirlte Scheiße mitbekommen und erlebe einen Menschen, der nicht für sich einstehen kann sondern „Papa“ zum diskutieren schickt. 😉

Du hast also recht. Ich muss mich nicht mit einem fremden Menschen auseinandersetzen. Manchmal kann es aber sinnvoller sein 🙃

Am 18.3.2018 at 17:30, schrieb UnBrokensoul70:

Ich wusste auch nicht....daß das GB nur für Bezahlmitglieder genutzt werden kann....

Ich zahle 🤭 ... weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Gästebuch aktiv ist oder nicht 😶 ich habe mir da echt keine Gedanken drüber gemacht 🤫 .... 

Geschrieben

....ich denke darüber, das ich Werbefreds, in denen man um Gästebuch Einträge bettelt, suspekt finde

 

 

Geschrieben

Wenn Gästebucheinträge bei mir ankommen regestriere ich diese, weil eine Systemnachricht mir die ankündigt. Weiter nichts... Das es weniger geworden sind fällt mir jetzt beim lesen des Threads auf. Von allein wär ich nicht drauf gekommen und ich vermisse sie so gar nicht.

Ich kann sehr gut drauf verzichten, das mir persönlich bekannte Leute, was in mein Gästebuch kritzeln. Das würde für mich nämlich bedeuten, das ich mich bei diesem Menschen gewaltig getäuscht habe! Eine solche Indiskretion will ich nicht haben.

Geschrieben

na zumindest hat sie doch erfolgreich gebettelt @DickeElfeBln was man von vielen gästebuchbettlern wohl nicht behaupten kann

hach was ist man doch heutzutage beliebt, wenn täglich scharen von männern im gästebuch ihr beinchen heben......:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

 @DickeElfeBln

hach was ist man doch heutzutage beliebt, wenn täglich scharen von männern im gästebuch ihr beinchen heben......:smirk:

Echt......und ich Dussel habdurchgewischtundaufgeraeumtdathatzusehrgestunken......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

durchgewischt

NEEEEE:scream:

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:19, schrieb UnBrokensoul70:

Mir fällt in letzter Zeit auf, das Gästebucheinträge weniger werden. Woran liegt das? Also ich persönlich würde mich freuen über einen Eintrag riesig freuen, über ein paar nette Worte.

Noch toller würde ich es finden, das real bekannte Personen, ein paar nette Zeilen hinterlassen. 

Ich selbst muß gestehen, daß ich da auch eher zurückhaltend bin.... weil ich mir denke, hm, will das die Person?

Wie denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?

Ich würde mich sehr freuen über einen Eintrag ins Gästebuch!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen.. 

Meine persönliche Meinung zu Gästebuch Einträgen. Find Sie von Männern, die nicht durch den Filter kommen, oder die keine Antwort erhalten einfach nur peinlich. 

×
×
  • Neu erstellen...