Jump to content

Gästebucheinträge


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb UnBrokensoul70:

ENTSCHULDIGUNG AN ALLE... wusste überhaupt nicht das mein GB deaktiviert ist...Jetzt versuche ich ihn wieder zu aktivieren !

Ist DAS jetzt deine einzige Reaktion???

Und das Du erschüttert bist und nun erstmal den Herren die Chance geben musst sich zu verewigen?! Öhm..

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

stimmt...und ich habe von einer userin auch schon auf gefühlt mindestens 1000 männerbildern die bemerkung über den schönen bart lesen dürfen und wie toll sich das wohl anfühlen würde, wenn sie ihn küssen würde:joy:

Ohh ich weis was Du meinst 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ist DAS jetzt deine einzige Reaktion???

Und das Du erschüttert bist und nun erstmal den Herren die Chance geben musst sich zu verewigen?! Öhm..

Ich weiß nicht was Du erwartest.... 

Geschrieben

Dann solltest Du die Beiträge lesen hier. Da war schon die ein oder andere Frage dazu. 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

@HamburgerJung Dann lass es mich anders sagen- was gibt es dir, Worte von Unbekannten zu lesen?

vielleicht die kurze illusion, es würde sich jemand für ihn interessieren....:smirk:

 

in meinem gästebuch stehen einige wenige liebe grüße, über die ich mich wirklich gefreut habe...das meiste ist jedoch gebettel und geschleime...und das bleibt als abschreckendes beispiel stehen...und manches als reminder...den manchmal kommt der gleiche heini mit neuem profil und dem alten gesabbel um die ecke:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb mondkusss:

stimmt...und ich habe von einer userin auch schon auf gefühlt mindestens 1000 männerbildern die bemerkung über den schönen bart lesen dürfen und wie toll sich das wohl anfühlen würde, wenn sie ihn küssen 

 

Ähnliche Fälle dürfte ich auch schon beobachten....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchlumpfTorti:

Schreib doch auch mal zurück. Deine Fantasien sind auch meine.

du kommst nicht durch meinen Filter.....und das wird wohl einen Grund haben...sorry

Geschrieben

:clapping:ich stelle mal eben eine etwas hellere kerze hier rein...oh kerze gibts net, dann eben ne glühbirne:bulb:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UnBrokensoul70:

Mir fällt in letzter Zeit auf, das Gästebucheinträge weniger werden. Woran liegt das? Also ich persönlich würde mich freuen über einen Eintrag riesig freuen, über ein paar nette Worte.

Noch toller würde ich es finden, das real bekannte Personen, ein paar nette Zeilen hinterlassen. 

Ich selbst muß gestehen, daß ich da auch eher zurückhaltend bin.... weil ich mir denke, hm, will das die Person?

Wie denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?

Ich wusste auch nicht....daß das GB nur für Bezahlmitglieder genutzt werden kann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UnBrokensoul70:

Ich wusste auch nicht....daß das GB nur für Bezahlmitglieder genutzt werden kann....

Steht doch aber meistens da....

vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

:clapping:ich stelle mal eben eine etwas hellere kerze hier rein...oh kerze gibts net, dann eben ne glühbirne:bulb:

Aber Energiesparlampe....

Geschrieben (bearbeitet)

es könnte sein, dass sie sich weniger trauen.... was ja auch kein wunder wäre wenn sie das forum lesen. es wird ja von manchen ständig gemaßregelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

:clapping:ich stelle mal eben eine etwas hellere kerze hier rein...oh kerze gibts net, dann eben ne glühbirne:bulb:

LED bitte, mit mindestens 2000 Lumen B|

Geschrieben

Ich finde es erschreckend, wie unsensibel manche hier sein können... Deshalb werde ich es einfach nicht mehr kommentieren. ;-)

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Raaapunzel:

kleines grünes Häckchen

Entschuldigt bitte die Frage: 

Was bedeutet denn das ZWEITE grüne Häkchen überhaupt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb UnBrokensoul70:

Ich finde es erschreckend, wie unsensibel manche hier sein können... Deshalb werde ich es einfach nicht mehr kommentieren. ;-)

Aha.... Wenn du nur lesen willst, was dir genehm ist, dann schreib das doch gleich ins Eröffnungsposting. Allerdings hilft überlesen der unsensiblen Nachrichten auch ungemein. Sich zurückzuziehen, wenn einem was nicht passt, statt auf konkrete Fragen konkret zu antworten, ist natürlich auch eine Lösung. Wenn auch eine zweifelhafte und etwas dünnhäutige.

Geschrieben (bearbeitet)

Gästebucheinträge verleiten mich ganz oft dazu jemandem entweder nicht oder ablehnend zu antworten. Nicht nur Männer hinterlassen "Bettelbotschaften", gewisse Damen tun das auch mit Vorliebe, wenn sie nicht durch den Filter kommen.

Da "willige" Frauen hier drin ja angeblich so rar sind, stelle ich mir dann immer vor, dass die Dame letztlich damit auch vermutlich erfolgreich war. Und da mir dasselbe weibliche Profilfoto im Gästebuch gefühlt jedes dritten Mannes im 100km- Umkreis um meinen Heimatort auffällt, denke ich mal, dass besagte Lady ganz schön "rumkommt". Es sei ihr von Herzen gegönnt, aber ich bin dann raus.

Mein eigenes Gästebuch habe ich deaktiviert. Meinen Filter habe ich ganz bewusst gesetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

@Maiglöckchen13 Das habe ich in meinem Beitrag, in meiner Frage zwar schon erklärt, aber für Dich gern nochmal:

Wenn 5 User bestätigen, dass der Profilinhaber "persönlich bekannt" ist,

also, echter als echt ;) quasi 101 % echt ... dann wird der 2. Haken gesetzt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb UnBrokensoul70:

du kommst nicht durch meinen Filter.....und das wird wohl einen Grund haben...sorry

Entschuldigen musst du dich nicht. Es ist zwar schade, Sehe eher bisserl als Vorverurteilung. Aber naja.  

Geschrieben

Wenn ich uneingeladen ein Profil " besuche " fühle mich nicht als Gast .

Ganz selten schreibe ich zu einem bestimmten Bild mal einen Kommentar , eben als Solchen ohne Wunsch der Kontaktaufnahme und ich kann mir zumindest theoretisch vorstellen , das ich einen solchen Kommentar auch zu einem besonderen Profil hinterlassen könnte .

 Leute mit denen ich eh in Kontakt stehe schreibe ich persönlich an .

Geschrieben

zum Glück bin ich kein Mädel , wird ja die Kriese bekommen bei all dem schnick schnack , was da in den GB`s reingemüllt wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich uneingeladen ein Profil " besuche " fühle mich nicht als Gast .

dito, uneingeschränkt.

vor 18 Minuten, schrieb SchlumpfTorti:

Sehe eher bisserl als Vorverurteilung. Aber naja.

Mimimimi.... Wieder einer, der es nicht kapieren kann oder will.

bearbeitet von SevenSinsXL
e fehlt
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:19, schrieb UnBrokensoul70:

Wie denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?

Gibt nette und weniger netter Einträge. Ich weiß gar nicht wann mein letzter GB-Eintrag war?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cappucchina:

auf die "Schade, dein Filter, meld Dich!" Nachrichten kann ich persönlich gut verzichten. Der Filter hat schon seinen Grund.

Sicher, jeder setzt seinen Filter mit bestimmten Zielrichtungen. Jeder Filter hat ohne Zweifel seinen Sinn. Ich nutze auch einen Filter - aber habe nun mehrmals erfahren, dass ein Filter in bestimmten Situation kontraproduktiv ist.

Von daher habe ich Leute z.B. Über den Chat oder einen Eintrag kennengelernt, die der Filter unterbunden hat. Sei es, dass jemand sich an verschiedenen Orten aufhält oder schlichtweg andere Kriterien erfüllt, die ein Kriterium ausschließt.

Meine Erfahrung ist, dass manch netter Gruß und aufrichtige Nachricht Türen öffnen kann, die eigentlich verschlossen waren. Ich habe diese Situationen zumindest nicht bereut ... auch weil ich selber gemerkt habe, dass mir ansonsten wirklich gute Gespräche und Treffen entgangen wären. Ausnahmen bestätigen halt die Regel 😉 

Und wer sich halt total blockieren will, nutzt die Igno-Funktion ... die wird eh oft mißbraucht, weil manche halt nicht in der Lage sind Dinge wie Erwachsene zu klären, sondern lieber pubertär bleiben und meinen: Licht aus und Tür zu, dann habe ich es ihm aber gegeben und das Problem reflektiert gelöst 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Easy-bi:

Und wer sich halt total blockieren will, nutzt die Igno-Funktion ... die wird eh oft mißbraucht, weil manche halt nicht in der Lage sind Dinge wie Erwachsene zu klären, sondern lieber pubertär bleiben und meinen: Licht aus und Tür zu, dann habe ich es ihm aber gegeben und das Problem reflektiert gelös

Sorry aber was kann es denn geben was ich mit einem, mir unbekannten Menschen "klären" muss?

×
×
  • Neu erstellen...