Jump to content

Gästebucheinträge


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch alles Business hier. Die Plattform will doch nur Geld verdienen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Warum werden die wohl weniger? Weil es eh nix bringt. Ist nur Zeitverschwendung wie alles hier. Sind fast nur Männer auf dieser Seite unterwegs. Hätte ich das vorher gewusst....egal. Lehrgeld eben.

Dann geh halt. Sorry aber langsam nervt es. ..

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb beson:

Gerne einen netten Gruß aus berlin

Wozu?? Was hast du davon? Und was hat der Empfänger davon?

Geschrieben
Mein GB ist ja auch noch leer. Gegen 1-2 nette Worte hätte ich auch nichts.
Geschrieben

Ich lese ganz gern GB-Einträge, wenn ich Profile besuche. Mir ist aufgefallen, das viele Einträge bei unterschiedlichen Profilen identisch sind. Copy&Paste eben. Oder die Filterbettler fallen häufig auf. Ich hinterlasse ganz selten Einträge. Ich schreibe lieber eine Mail, wenn mir etwas besonderes gefällt. Oft sind das Profile, deren Inhaber/innen viel zu weit weg wohnen. Hat den Vorteil, aus einem Kompliment wird nicht eine Anmache gemacht. 

Geschrieben
Hallo Du Terrorbesen (lach), es ist immer unterschiedlich, mal schreibe ich etwas mal nicht. Es kommt auf das Komplettpaket an, ich bin real und suche real, wenn ich mir schon keine Chance ausrechne, schreibe ich eher weniger, wenn ein kleines grünes Häckchen zu viel ist auch. Ansonsten gibts ab und an auch noch liebe Grüße oder mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HamburgerJung:

Mein GB ist ja auch noch leer. Gegen 1-2 nette Worte hätte ich auch nichts.

Und was bringen dir diese Worte dann?

Geschrieben

Für ein einfaches "Hallo" oder irgendwelchen Smalltalk finde ich den Eintrag nicht wirklich besonders. Allerdings ist er ein Mittel um den Filter zu umgehen und zumindest eben mal kurz auf sich aufmerksam zu machen. Aber dabei sollte es dann auch bleiben. Mehrmals melde ich mich nicht, denn wenn dann nichts passiert, ist auch wirklich kein Interesse da. Das sollte man respektieren. Wenn man eine Nachricht schicken kann, dann bevorzuge ich diese und schreibe nichts ins Gästebuch.

Erstaunlicherweise melden sich bei mir immer wieder Frauen, durch deren Filter ich nicht komme, aber die Kommentare von mir lesen und sich dann mein Profil ansehen. Das freut mich natürlich, weil man(n)/frau mich eben nicht in eine Schublade stecken kann. Das ist auch der Grund, warum ich keinen Filter habe. Dann kann mir auch jede schreiben und braucht den Gästebucheintrag nicht, um auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde, dass jeder Mensch etwas Besonders hat bzw ist!

Geschrieben
nun ich finde das Thema schon wichtig und interessant und ich schreibe schon immer wieder was in die Gästebücher und ja wenn mir dann die Personen auch real bekannt sind dann gehört das für mich auch zur Kontaktprflege dazu aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, das selten etwas zurück kommt
Geschrieben
Ich schreibe keine und bekomm selten welche saß stört mich aber auch nicht. Ich finde es toller ne Mail zu bekommen oder schreibe eine. Das finde ich besser aber dir Meinungen sind da ja verschieden.
Geschrieben
Werbebeitrag, sorry. Aber es kommt ja wieder nix
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@HamburgerJung Dann lass es mich anders sagen- was gibt es dir, Worte von Unbekannten zu lesen?

Ich bekomme gerne Nachrichten. Das zeigt einen doch, dass man wenigstens für einen Moment beachtet wird

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UnBrokensoul70:

....Wie denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?

:smirk: Ich hab mein Gästebuch ausgeschaltet, genauso die Fotokommentare....

Wenn man mir etwas mitteilen möchte, kann man mich auch anschreiben.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

Ich hab mein Gästebuch ausgeschaltet,

Das hat die TE auch gemacht - was ich ziemlich blöd finde wenn man auf GB-Einträge wartet....aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Geschrieben
😳 Sagen dir „real bekannte Kontakte“ so etwas nicht direkt? Dann sind sie auch nicht wirklich im Sinne von real. Was habe habe ich von einem Kontakt der mir nichts zurückgibt, sondern andere nur benutzt? Und nette Worte sollte man nicht einfordern müssen. 📌 Ein stummer Schrei nach Liebe.
Geschrieben
ENTSCHULDIGUNG AN ALLE... wusste überhaupt nicht das mein GB deaktiviert ist...Jetzt versuche ich ihn wieder zu aktivieren !
Geschrieben

Ich freu mich auch über jeden GB Eintrag, so sehr dass ich es deaktiviert habe. B|

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur9266:

... wenn ein kleines grünes Häckchen zu viel ist auch.

:confused: was bitte bedeutet das? Wenn also 5 Leute einen User für "real" erklären, schreibst Du lieber nix?!?!?

PS: Freundesliste ist hier keine Fickliste, wenn Du das annimmst - bist Du im falschen Film :clapping:

Geschrieben

Ich hab die Funktion deaktiviert und ich lebe gut damit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Teilweise sind die doch völlig platt und daneben. Es gibt auch genügend Frauen die Gästebücher zukleistern.

stimmt...und ich habe von einer userin auch schon auf gefühlt mindestens 1000 männerbildern die bemerkung über den schönen bart lesen dürfen und wie toll sich das wohl anfühlen würde, wenn sie ihn küssen würde:joy:

×
×
  • Neu erstellen...