Jump to content

Gästebucheinträge


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von mir aus darf jeder in mein Gästebuch schreiben. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Genau so wenig wie Bildkommentare.
Geschrieben
Noch so ein Mensch der Komplimente braucht. Vor allem auf dieser Seite der grösste Schwachsinn. Hier wird alles für geil empfunden. Wer sowas braucht...
Geschrieben
Tja , leider steht das nur bezahlmitgliedern zur Verfügung
Geschrieben

Und zum Glück steht das nur Bezahlmitgliedern zur Verfügung. Sonst müssten wir noch mehr eurer sinnlosen Komplimente lesen. Die entweder total eklig sind oder vor Unsicherheit triefen. 

Geschrieben
Warum reale Bekannte? Du "wünscht" es, weil? Teilweise sind die doch völlig platt und daneben. Es gibt auch genügend Frauen die Gästebücher zukleistern.
Geschrieben
Wie ich das handhabe? Hab mein Gästebuch gesperrt. Da stand nur sinnloser Müll drin. Kommt mir manchmal vor wie der Ahorn an der Straßenecke. Jeder Hund muss mal ranpissen...
Geschrieben
Denke das liegt daran das es hier eine Dating Plattform ist und nicht facebook. Finde den exhibitionistischen Umgang der Leute mit ihren Sozialkontakten eher fragwürdig, und beteilige mich nicht. Wer das braucht okay, aber ich schreibe lieber persönlich.
Geschrieben
Schreib doch auch mal zurück. Deine Fantasien sind auch meine.
Geschrieben

😂😂😂 Beweisführung abgeschlossen 🤪🤪🤪

Geschrieben
Ich möchte auch nicht gleich in die Kiste, wie viele meiner gleichgeschlechtlichen Mitglieder hier. Lass uns doch mal schreiben. Aber dein Filter lässt mich ja nicht zu
Geschrieben
Ich hab zwar mein Gästebuch offen bin aber froh dass bisher niemand etwas über ein Date geschrieben hat. Ist doch ziemlich privat und sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.
Geschrieben
Ich habe noch keinen gemacht & wüsste nicht wofür. Gegenfrage: Warum soll ich einem, mir nicht bekannten Menschen irgendwas in sein Accountprofil schreiben? Damit sich jmd dran aufgeilen kann? (Man kann sich auch an Aufmerksamkeit "besaufen"- aufgeilen ist nicht sexuell gemeint in dem Kontext)
Geschrieben
Hallo UnBroken, dass ist eingentlich ganz schnell erklärt ;-). "Nur mit einer kostengünstigen Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du einen Eintrag ins Gästebuch schreiben." (Zitat der Poppen.de Seite)
Geschrieben
Warum werden die wohl weniger? Weil es eh nix bringt. Ist nur Zeitverschwendung wie alles hier. Sind fast nur Männer auf dieser Seite unterwegs. Hätte ich das vorher gewusst....egal. Lehrgeld eben.
Geschrieben
Ich z.b. schreibe nur in ein Gästebuch, wenn mir das Profil(Text, Bilder etc.) richtig gut gefällt, egal ob ich durch den Filter komme oder nicht. Da wird ein Kompliment gemacht, ohne gebettelt oder gejammer.
Geschrieben

@Schmalhans68 Und wieder liest man von dir nur Gemecker und Gejammer. Warum meldest du dich nicht einfach hier ab, statt mit deinem miesepetrigen Gehabe anderen Leuten die Laune zu verhageln?

In Gästebucheinträgen sehe ich keinen Sinn. Weder von Bekannten noch von Unbekannten. Wer mir etwas sagen möchte, kann mich direkt anschreiben. Wer nicht durch meinen Filter kommt, der muss mir auch nicht über den Umweg GB etwas mitteilen.

Geschrieben
Solange es grüsse sind ,und nicht dieses anbaggern oder jammern von wegen Filtern, und anbetteln , finde ich es ok .Dieses anbetteln und anpreisen wie sauerbier finde ich persöhnlich einfach zum Ko...n, muss man sich nicht wundern wenn personen einen grossen Bogen um solche personen machen, und manche sauer werden auf anschreiben,und die Filter immer enger setzten.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Warum werden die wohl weniger? Weil es eh nix bringt. Ist nur Zeitverschwendung wie alles hier. Sind fast nur Männer auf dieser Seite unterwegs. Hätte ich das vorher gewusst....egal. Lehrgeld eben.

Dann kannst du dich jederzeit hier wieder abmelden, statt rumzujammern...

Geschrieben
Für das Gästebuch muss man Premium oder VIP Mitglied sein. Ich denke das sind die wenigsten hier. Sonst hätte ich dir schon längst ein paar Zeilen geschrieben.
Geschrieben

Ich sammel täglich Punkte und tausche dann in 14-Tage-Premium ;) Ich schreibe oft was in ein Gästebuch, einen Gruß, ein Danke. Da greift Erstkontaktlimit nämlich nicht! Ich selber habe es geschlossen - war mir zu lästig, den Müll rauszufegen. Aber viele lassen das ja bewusst stehen. Kann man wählen, was man möchte. Es ist für jeden einsehbar - daher sollte da nix privates o. Ä. von Deinem Bekannten stehn, finde ich  @UnBrokensoul70

Geschrieben
Ja genau den Müll rausfegen ! Machen wir auch regelmäßig , vor allem wenn man nicht durch den Filter kommt , uns dann im Gästebuch anschreibt . Die sollen sich mal fragen warum die nicht durch den Filter kommen. Da hilft auch kein Gästebuch !
Geschrieben
Männer bekommen erst gar keine, Frauen schreiben im Profil, "Lässt diese dämlichen GB Einträge " Es liest sie ja niemand!
Geschrieben (bearbeitet)

braucht kein mensch diese gästebücher...ich als kerl lese unter den bildern der damen immer wieder die gleichen kommentare...copy und paste..."ich komm nicht durch den filter..bla bla"..."ich bin dann und dann in deiner stadt...bla bla". es gibt sicherlich auch schöne und sinnvolle einträge aber die gehen dann oft unter...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

gästebucheinträge haben für mich keine bedeutung.

ich ziehe die persönliche nachricht vor,sowohl als sender,als auch empfänger.

×
×
  • Neu erstellen...