Jump to content

Eure Erfahrungen mit dem Strapon


StraponFan611

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Endor-Phin:

Wenn Du von hinten beglückt wirst

Ich hatte es andersrum- ICH hab IHN von hinten beglückt. Klar, dass er das toll fand. Mir hat es trotzdem nichts gegeben.

Geschrieben

Absolut tolle Sache. Mann muss drüber reden und vorher das gute süphlen vom Loch nicht vergessen! Wenn man nichts richs und man keine Spuren von KV hat ist es für die meisten Frauen die ja gesagt haben ok!! Wenn es für die Frau ecklig wird, macht sie es nie wieder!

Geschrieben

Mit einem Starpon gefickt zu werden ist absolut geil. Würde ich mich jederzeit wieder nehmen lassen. Leider gibt es keine willige Dame

Geschrieben

ich habe auch noch keine Frau dafür gefunden,ich fände es schon geil sonst stehen wir ja hinter der Frau und ........,mit einem Strap On kann die Frau mal richtig gas geben und das ding rein rammen,ich werde gerade schon wieder richtig wuschig

Geschrieben

Strapon: Eine tolle Sache :$

Schönes Gefühl und schön anzusehen, wenn SIE zwischen meinen Schenkeln liegt und das Heft in die Hand nimmt. Knutschen, Anfassen, Ansehen - einfach genial! 

Besonders toll, wenn SIE dann durch die Reibung ebenfalls zum Höhepunkt kommt! 

Dazu gehört allerdings etwas Vertrauen und ist nichts für ONS. 

LG 

Carla 

Geschrieben

Hej. 

Auch Ich findes es wichtig und möchte diese Erfahrung machen mit dem StraponDildo arschgevögelt zu werden. 

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Transe nur dann wirklich trans ist wenn sie sich arschficken lässt. 

 

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:18, schrieb StraponFan611:

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die ihre Erfahrungen mitteilen im Umgang mit dem Strapon. Sowohl aus männlicher als auch aus Sicht der Frauen. 

Ich selbst konnte leider noch keinerlei Erfahrung damit machen obwohl ich 8 Jahre in einer Beziehung war. 

Mich reizt der Gedanke einfach wahnsinnig mich von einer Frau nehmen zu lassen, einfach mal komplett vertausche Rollen. 

Wie waren eure Erfahrungen? 

Hey meine erste Erfahrung mit war geil und er war Hammer zufrieden mit und Spaß hat es mir auch richtig gemacht 🤗

Am 20.5.2018 at 09:59, schrieb Blashase2:

ich habe auch noch keine Frau dafür gefunden,ich fände es schon geil sonst stehen wir ja hinter der Frau und ........,mit einem Strap On kann die Frau mal richtig gas geben und das ding rein rammen,ich werde gerade schon wieder richtig wuschig

Dann musst mich mal buchen  🤗 

Mach das und hätte zur Not such gleit Tel für da aber geht auch so  😈

Weiß immer noch nicht wie ich antworten kann bei der Post 🙈 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SweetHannah35:

 

Hey meine erste Erfahrung mit war geil und er war Hammer zufrieden mit und Spaß hat es mir auch richtig gemacht 🤗

 

Dann musst mich mal buchen  🤗 

Mach das und hätte zur Not such gleit Tel für da aber geht auch so  😈

Weiß immer noch nicht wie ich antworten kann bei der Post 🙈 

ahm nein für sex bezahle ich kein Geld

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich sehr gerne mal von einer Dame mit einem Strapon benutzen lassen. Übe oft mit meinem 6x23 Dildo, kann also einiges vertragen :)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:18, schrieb StraponFan611:

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die ihre Erfahrungen mitteilen im Umgang mit dem Strapon. Sowohl aus männlicher als auch aus Sicht der Frauen. 

Ich selbst konnte leider noch keinerlei Erfahrung damit machen obwohl ich 8 Jahre in einer Beziehung war. 

Mich reizt der Gedanke einfach wahnsinnig mich von einer Frau nehmen zu lassen, einfach mal komplett vertausche Rollen. 

Wie waren eure Erfahrungen? 

Kann dir sagen es ist hammer geil

 

Geschrieben

Hi ihr bekloppten 😂

 

 

ich hätte gern nen sympathisches paar kennen gelernt, was mir ein bisschen auf die Sprünge hilft 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:39, schrieb Fluidum_:

 Strapon ermöglicht einem (der Frau/mir) dann aber einfach mal die Position und Rolle komplett zu tauschen. 
Mit einem Dildo den man in die Hand nimmt oder auch den männlichen Partner einfach fingert, ist das nicht das selbe.
Finde ich zumindest. ;-) 

Das wird wohl so sein meine ich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In unregelmässigen Abständen praktiezieren wir es! Muss ja vorher gut gespült werden. Aber meine Frau kann gut damit umgehen und haben daher Spaß dabei. Sie liebt es wenn ich dabei auf dem Rücken liege und sie mir am Schwanz spielen kann, ohne das ich abspritzen darf! Das kommt dann spähter...grins

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:49, schrieb Coronavin:

Geil und immer wieder gerne..sie fand es mega mal dir Kontrolle zu haben und sie genoss so wie ich jeden stoss...sie war mega feucht...und ich spritzete die erste Ladung voll ab ..

Genau so ist es wenn sie mal die Rolle übernimmt und dabei mehr als nur Feucht wird.

Kopforgassmen weden sie Irre machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

persönlich nutze ich nicht nur einen Strapon, sondern auch andere Fetisch Spielzeuge. Also in letzter Zeit nutze ich die Fetisch Sets von Henando und kann sagen, dass ich sehr viel Spaß mit meinem Partner habe. Auf ***  kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Fetisch-Sets finden und nebenbei haben sie auch andere Produkte, um uns das Liebesleben schöner zu machen. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite und sie haben auch eine große Auswahl an Dessous so auch Strapons. 

Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

LG

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 17.5.2018 at 08:06, schrieb SevenSinsXL:

Klar, dass er das toll fand. Mir hat es trotzdem nichts gegeben.

Weil hast du vielleicht nicht eine Mini Vibrator zwischen 2 Schamlippen versteckt, welche drückt deine Klitoris, und reizt dich. Meine Empfehlungen, es gibst Mini Vibrator mit Knopfzellen welche kann insgesamt 1-2 stunden lang funktionieren, bis die Knopfzellen austauschen müssen. 3-mal LR44 Knopfzellen ist gute Wahl, stark genug für intensive vibrieren. Diese Mini Vibrator mit eine Tesafilm klebst so (falls wenn du nicht behaart unten) dass das Vibrator spitze am deine Klitoris berührt, und das Schaft hängt beim Urinal Bereich. Dann kannst das Strap on darauf ziehen, und möglicherweise so befestigen, dass das "Penis" Schaft beim jede drücken berührt das Vibrator, und drückt dich. (Falls wenn ist nötig, dann kannst du zwischen Strap on Plattform und deinem Venushügel eine dünne schwamm stecken, als Stoßdämpfersystem für angenehmer spielen). Dann hast du Stimulation, und findest du solche Position, wo hast du mehr Stimulation. So könntest du intensiver poppen, und Richtung deinem Laune so bewegen, welche Rhythmus dich nahe Orgasmus bringt. Der Männer drückt immer schneller und tiefer und heftiger wenn Orgasmus kriegen, und bestimmt du ebenso das willst tun, wenn du kriegst deine Spaß.

Geschrieben

@KyraLadyBoyAlso wie ich selber zum Orgasmus komme, weiß ich tatsächlich schon selber. Ich meinte damit, dass es mir nichts gibt, einen Mann mit einem Strapon zu vögeln. Es macht mir keinen Spaß, ich bin für diese Art "Rollenumkehrung" nicht geschaffen.

Geschrieben

Pech. Bestimmt erniedrigen findest du deswegen willst du wenn eine Mann bleibt maskulin und nicht wie eine Stute. Kopfsache, aber kann ich verstehen. Vielleicht wenn das Rollenspiele wäre Gefängnisse Gelegenheit, und deine Mann hätte keine Wahl, weil eine „Riesenkerl“ will der ar… richtig durch… dann die Art ist mehr Sklave und Domina, als Stute (feminin und nicht Machos) wo findest du deine Mann weich…

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absoluter Wahnsinn! Fanden die Damen bisher auch... Mit oder ohne Doiminanzspielchen, die Partnerin war ausnahmslos begeistert :p

Geschrieben

Da macht man als Mann schon einen Perspektiv- und Rollenwechsel mit. Mir hat es sehr gefallen - nur leider ist meine Bekannte, der das auch so gefallen hat wie mir weg gezogen...

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:18, schrieb StraponFan611:

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die ihre Erfahrungen mitteilen im Umgang mit dem Strapon. Sowohl aus männlicher als auch aus Sicht der Frauen. 

Ich selbst konnte leider noch keinerlei Erfahrung damit machen obwohl ich 8 Jahre in einer Beziehung war. 

Mich reizt der Gedanke einfach wahnsinnig mich von einer Frau nehmen zu lassen, einfach mal komplett vertausche Rollen. 

Wie waren eure Erfahrungen? 

Habs noch nicht ausprobiert, sicher geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss man probiert haben, man fängt mit dildo an, geht über zu strapon und wehr gefallen findet landet bei einem richtigen Schwanz,der lebt und fühlt sich anderst an 

Geschrieben

Ist schon eine geile Sache aber ein echter Schwanz ist mir lieber. Da kann ich dann auch sehen/sprühen wenn er kommt.

×
×
  • Neu erstellen...