Jump to content

Frühling kommt und wie ändern sich eure Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier liegt Schnee... Von wegen Frühling... 🤬
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Laß uns gemeinsam durch den Wald ziehen und unsere Lustschreie mit den Brunftsschreien der Hirsche verschmelzen

Dat dauert aber bis die wieder röhren... Soll der arme Kerl jetzt so lange warten?

Geschrieben

Auch der Herbst hat seine schönen Seiten. *grins* Na gut, dann stimmen wir halt im Vogelgesang mit ein.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb quadfahrer:

Warumm das denn?

Weil alles Mist ist 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan kommen halt die Frühlingsgefühle das kennt doch jeder sind ja auch was tolles.

Stimmt 

Geschrieben

Sonnenschein und Frauen ohne Erbsenkoppjacke heben meine Laune so ganz generell und 

Das ist per se zum Flirten keine schlechte Grundvorrausetzung .

Geschrieben
Ich flirte zu jeder Jahreszeit gerne. Aber ich merke schon dass im Frühling wenn die Luft wärmer wird und das Leben wieder erwacht auch mit mir die Hormone schneller durchgehen 😊
Geschrieben

10 cm neuschnee heute morgen...voll der frühling....:smirk:

Geschrieben

1. Bin ich eher der Typ Frühjahrsmüdigkeit 

und 2. Ist es eiskalt:/

 

Ab 16 Grad können wir von einem leicht verpositivierten Grundgefühl sprechen..😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fall4791:

Ab 16 Grad können wir von einem leicht verpositivierten Grundgefühl sprechen..😎

Ab dem dritten Glas Wein bei mir auch. ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb augsbi76:

Wie verändert sich bei euch die Lust zu flirten?

Da ändert sich so gar nichts. wenn ich überhaupt flirte, dann ist es weder von der Jahreszeit, noch von den Temperaturen abhängig.  

Bei Frühling und Sonne denke ich da eher an Meer, Strand, .............

Geschrieben
*Kuckt raus in den Schnee* Ehm... naja okay. Wenn die Tage wieder länger werden und man mehr Sonnenstunden hat dann wirds wieder angenehmer. Sollte die Temperatur erstmal schnell zunehmen dann verschlafe ich den Frühling eh -.-.
Geschrieben
Freu mich riesig auf wärmeres Wetter, endlich wieder mehr outdoor möglich ohne das gleich der Po einfriert
Geschrieben

Ich freue mich auf den Frühling! Noch mehr Sonne, Wärme, mehr Haut zeigen!!

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Ich kann in allen Jahreszeiten gut oder schlecht gelaunt sein^^

Trotzdem freue ich mich darauf, dass man das Gefühl hat, dass die tage endlich wieder länger werden und die sonne endlich wieder mehr ihr Gesicht zeigt.

Das macht die Menschen einfach zufriedener und fröhlicher und erleichtert den Umgang mit ihnen.

Geschrieben
Wie.....Frühling kommt? 🤔 Es ist scheiße kalt und du willst uns hier verarschen... 🙈
Geschrieben

Gibt kein Frühling mehr 😂 nur noch Winter oder Herbst 😂 

×
×
  • Neu erstellen...