Jump to content

Frühling kommt und wie ändern sich eure Gefühle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab schon sehr warme Tage und lieg dann in der Sonne,wenn ich die Zeit dafür habe. Nur flirten ist gerade nicht,alle flirtwilligen "Objekte" stecken wohl noch im Schnee fest
Geschrieben
Wir freuen uns auf die warmen Tage ! Grillen und chillen und uns Outdoor vergnügen ! An heißen Sex denken wir auch an kalten Tagen😘😜
Geschrieben
Meine Hormone sagen mir, dass das ganze Jahr Frühling ist.
Geschrieben (bearbeitet)

                                                                                 smilie_wet_090.gif   smilie_ban_055.gif   La primavera sta arrivando   smilie_ban_057.gif    "Viva la Vulva"    smilie_ban_114.gif    smilie_wet_091.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gar nicht. Die Laune erwacht nur beim entdecken eines Herrn innerhalb meines Beuteschemas. Auch wenn’s Scheisse regnet.
Geschrieben

Ich bin definitiv wetterfühlig - Sonne, leichte Bekleidung und warmer Wind auf der Haut lassen bei mir die Hormone fließen.

Ich bin so froh, dass der Winter-Blues endlich wieder der Vergangenheit angehört! (den Schnee gerade ignoriere ich geflissentlich!)

Geschrieben
Ist abhängig von einer interessanten Person und nicht von der Jahreszeit bei mir.
Geschrieben
sind gefroren 😂 der frühling ist eher verschwunden 😔
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Hat damit gar nix zu tun.

Sonne hat durchaus Einfluss auf unser Wohlbefinden und lässt die Hormone tanzen.

Einen Zusammenhang zwischen Frühling und Flirtverhalten gibt es also durchaus.

Nicht jeder ist allerdings so feinfühlig und erkennt die sanften Signale seines Körpers.

Geschrieben

auch wenn bei den wärmeren temperaturen wieder mehr streng nach schweiss riechen , ich flirte das ganze jahr über gleich.

Geschrieben
Das Wetter hat mit meinem Empfinden überhaupt nichts zu tun. Wenn es mir gut geht, strahlt mir die Sonne aus dem Arsch und ich flirte :)
morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb augsbi76:

Die warmen Tage kommen wieder und die Sonne strahlt. Wie verändert sich bei euch die Lust zu flirten?

wenn du im norden wohnen würdest,hättest du dein post erst in ein/zwei wochen geschrieben.zurzeit herrscht noch stürmische eiszeit bei uns,vom frühling ist noch nichts zuspüren.

falls er kommt,werde ich empfangsbereiter für das kennenlernen und verbringe die meiste freizeit endlich wieder draußen.

obwohl ich das ganze jahr über mtb fahre,fehlt mir die sonne,die wärme und endlich die leichte bekleidung.

Geschrieben
Dan kommen halt die Frühlingsgefühle das kennt doch jeder sind ja auch was tolles.
Geschrieben
Gerade spüre und sehe ich von dem Frühling gar nichts ;) Aber klar, die Laune bessert sich, wenn es wärmer und sonniger wird und es ist wundervoll, nicht mehr im dunklen zum arbeiten zu müssen. Aber ich denke nicht, dass sich beim flirten was verändert.
Geschrieben

 <Menschen> sind bei gutem Wetter und hohen temperaturen gutgelaunter.....deshalb lebe ich auch das ganze jahr lang am Aequator:smiley:

Geschrieben

Das mag jetzt  blöd klingen aber je wärmer es wird um so geiler werde ich

Geschrieben
die Lust zum Flirten steigt sich proportional mit der Sonnenscheindauer.😎
Geschrieben

Ich hoffe bald mal wieder draußen FKK machen zu können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb augsbi76:

Schon traurig das so mancher hier nicht lesen kann und keine vernünftigen.Antworten schreiben kann. Die Frage bezieht sich nicht auf jetzt und heute

Ach komm, ein wenig Humor tut immer gut. Lass uns einen Schneemann bauen und ich flirte mit Dir, was das Zeug hält. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SecretCouple23:

Jap die kommen definitiv. Kann sie leider nur nicht ausleben

Warumm das denn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ach komm, ein wenig Humor tut immer gut. Lass uns einen Schneemann bauen und ich flirte mit Dir, was das Zeug hält. :D

Dann fang schon mal an

Geschrieben (bearbeitet)

Standard: "hey, was machst du schönes?"

oder

doch das Kreative

"Lieber augsbi76,

 

nun ist der Frühling da und das Erwachen der Natur. Auch in mir schlummert der Wunsch erweckt zu werden. Dein Profil trifft meine innersten Sehnsüchte. So wie die Blumen nun erblühen, so sehr wünsche ich, daß Du meine Leidenschaft zum Erblühen bringst. Haselnuss und Birke entlassen ihre Pollen, möchst Du das Gleiche mit mir zusammen tun? Laß uns gemeinsam durch den Wald ziehen und unsere Lustschreie mit den Brunftsschreien der Hirsche verschmelzen.

In sehnlichster Erwartung

Big voller Gefühle"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese sch... Dauererrektionen. Wird Zeit, dass das wieder aufhört. :P

Im Ernst. Hier ist es lausig kalt, trotzdem fliegen die Pollen. Der Frühling lässt grüßen. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...