Jump to content

Wer weiß das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand die männliche Definition von MILF? Ich hätte jetzt auf DILF getippt... Hab aber kein Plan😅 

Wäre vielleicht auch als Kategoriepunkt wert ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coriolanus:

FILF?

Auch gut 

 

Geschrieben
Ja, hast recht mit deiner Annahme.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
MIBA? Mann Im Besten Alter?
Geschrieben
Ich hab nur ein Wort für männliche Bitches, und das ist der Mitch😆
Geschrieben
Also ein BEkannter von mir ist schwul und hat mal nebenher erwähnt das es DILF*s für ihn gibt also Daddys die er gern mal fic*** würde. Finde das garnicht so weit hergeholt. Wenn es Leute gibt die auf reife Frauen stehen...warum nicht auch auf reife Männer. Kenne viele Mädels und Jungs die auf die grau gewordenen Daddys stehen. =)
Geschrieben
Sugar Daddy passt nicht wirklich 🤔 DILF/FILF hört sich brauchbar an
Geschrieben

DNIM

Den Verweis auf Schwule finde ich unpassend, MILF ist m.E. kein typischer Lesbenbegriff, sondern einer von Männern für Frauen. Also kann das Gegenstück sich nur auf Frauen, die scharf auf einen bestimmten Mann sind, beziehen. Da die alten Sprüche, z.B. "I got the pussy so i make the rules" und "Männer haben Sex wenn sie dürfen, Frauen wenn sie wollen" unverändert gelten, passt eben am besten "Den nehm' ich mir" -> DNIM

Geschrieben (bearbeitet)

@bookface123 es wird doch nur erwähnt,der er einen Bekannten hat,der schwul ist und dieser eben das so nennt. Und wie kommst du auf Lesbenbegriff? Kein einziges Kommentar sagt irgendwas von Lesbenbegriff

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht HSZF = halbalter sack zum ficken ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Vorschläge haben etwas. Auf den ersten Blick, dachte ich "was für eine doofe Frage" - aber dann wurde ich neugierig und fand einige Vorschläge echt super. 

Sorry für meinen ersten Gedanken, die Frage ist großartig.

Geschrieben

Sonntag Nachmittag. GÄHN!!!!!!!

vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Die meisten Vorschläge haben etwas. Auf den ersten Blick, dachte ich "was für eine doofe Frage" - aber dann wurde ich neugierig und fand einige Vorschläge echt super. 

Sorry für meinen ersten Gedanken, die Frage ist großartig.

Der erste Gedanke ist meist der Beste

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Sonntag Nachmittag. GÄHN!!!!!!!

Der erste Gedanke ist meist der Beste

Meist, nicht immer.

Geschrieben
näher käme da wohl FILF aber das klingt irgendwie scheisse
Geschrieben
Google sagt: An acronym for "Dad I'd Like to F ***". A dilf is any man (typically between the ages of 30-50) who is incredibly attractive and has kids.
Geschrieben

Kann man ja sagen, dass es zu jeder MILF einen DILF gibt ;)

×
×
  • Neu erstellen...