Jump to content

Wurde vom bekannten angeschrieben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 14:23, schrieb kleinesDickesLuder:

Damit muß man rechnen, jetzt habt ihr beide ein Geheimnis

Eher WIR ALLE 😳😳

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2018 at 12:30, schrieb Rubensfan1988:

Ihm einen blasen und damit hast du auch was gegen ihn in der Hand;-) habt einfach Spaß :)

Du hast ja gar nix verstanden! Beim Blasen nimmt man ihn in den Mund!

 

😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wira

Was willst du, das ist die Frage?

Was ich machen würde, nen NDB senden.....

Geschrieben

Grundsätzlich ist der vermeintlich helfende Forist ja eh an Feedback interessiert, wenn seitens eines TE um Rat gebeten wird.

Sonst verliert man mitunter die Freude und eventuell kommen gar Zweifel auf, inwieweit ein dargestelltes Problem weiter ernst

genommen werden soll ...

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 10:17, schrieb Ignorantiker:

Grundsätzlich ist der vermeintlich helfende Forist ja eh an Feedback interessiert, wenn seitens eines TE um Rat gebeten wird....

Ach, wir sind da nicht so! Wir helfen um des Helfens willen und notfalls auch ungefragt. Wenn kein feedback kommt, dann basteln wir uns auch mal eins, indem wir verschiedene Szenarien durchspielen. Alles gar kein Problem.

Zum TE: Dumm gelaufen! So schlimm wie es ist, aber mit so einer Situation müssen wir wohl alle mal rechnen, wenn wir nicht öffentlich bekannt geben, wo wir uns so rumtreiben um unsere dunklen Fantasien und Wünsche zu erfüllen. Nee. ernsthaft, das ist fies. Tu doch so als hättest du ihn auch erkannt und das Ganze als Joke angesehen... Kommt da natürlich ein wenig darauf an, was ihr so kommuniziert habt. Das weisst du ja am besten.

Geschrieben

♫♪♪♫ The answer is blowin' in the wind [...]♫♪♪♫

Geschrieben

Ich habe hier auch ironischerweise einen freund ausm RL gefunden. Habe mich in der gleichen sek vorgestellt..er sah auf meinem bild ja wer ich bin...und ich ihn. Unsere freundschaft ist so wieder aktiv geworden.

auch muss ich sagen ich bin eh geoutet, jeder weis auf was ich stehe etc. an den te muss ich sagen..nunja..du bist erpressbar geworden...ich hätte panik an deiner stelle..

ich würde ein kontroliertes outing machen..bei mir war eine grosse last danach weg..

ging mir viel besser..

×
×
  • Neu erstellen...