Jump to content

Schönheits-op Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoNameXcc:

@putte: jetzt sind sie ja wieder C/D. Die Haut ist aber immernoch für E/F ausgelegt.

aber deshalb sollte frau trotzdem in der lage sein einen gut sitzenden bh zu finden.....geh mal in ein fachgeschäft und kauf nicht von der stange....wenn sie zwicken sind die schlicht zu klein und wenn sie hochrutschen zu groß......man sollte vielleicht auch mal probieren und nicht einfach so kaufen........

Geschrieben
Ne ehemalige Bekannte von mir hat sich die Brüste nach der Schwangerschaft machen lassen. 1 Nummer größer als ursprünglich. Folge: Ständig Nackenschmerzen usw.. OPs halte ich generell nicht für so eine gute Idee. Vielleicht mal Rotklee versuchen? Da stellt sich mir die Frage aber dann, ob der auch ansetzt wo er soll, oder ob das einfach über den Körper verteilt wird. Vielleicht weiß hier noch jemand anderes was Phytomedizinisches? Hyaluronsäure vielleicht?
Geschrieben
Ich kaufe keine von der Stange. Die passen alle nicht. Ich kaufe im dessouladen. Vllt sollte ich sie mal einrollen 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Ich kaufe keine von der Stange. Die passen alle nicht. Ich kaufe im dessouladen. Vllt sollte ich sie mal einrollen 😅

naja ich hatte eher an ein fachgeschäft gedacht nicht an ein dessougeschäft

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Ich kaufe keine von der Stange. Die passen alle nicht. Ich kaufe im dessouladen. Vllt sollte ich sie mal einrollen 😅

Es gibt für absolut jede Brust den passenden BH - allerdings nicht in jedem Geschäft was sich "Fachgeschäft" nennt.

Geschrieben

meistens ist auch ratenzahlung möglich. wenn sie es nicht anbieten, einfach danach fragen.

Geschrieben
Unterwäschegeschäft war mir einfach zu lang 😉
morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funny701:

Es gibst NIX schöneres als einen NATUR Bussen egal ob er hängt, große,klein, oder sonst was ist wenn es NICHT wegen einer Krankheit seinen muss dann lass es wie gesagt es gibt nix schöneres als natur Bussen!!!!!!!!

jeder muss sich in seinem körper wohlfühlen.ich würde nie einer frau aus optischen gründen zu einer op raten,aber ich diskutiere auch nicht mit einer frau,die sich aus optischen gründen für eine op entscheidet.

es ist dein körper,du musst bis zum ende deines lebens dich in ihm wohlfühlen und deshalb triffst nur du die entscheidung.

Geschrieben

Ich habe mir 2002 die Brüste straffen lassen, da ich sie einfach hässlich fand und es mMn unmöglich aussah.

Das Ende vom Lied: es ging alles schief, was nur schief gehen konnte. Habe mich dann auch mit der Chirurgin verkracht.

Das Ergebnis der teuren OP hielt nichtmal 1einhalb Jahre, Entzündungen, Wundheilstörungen, verhärtetes Narbengewebe und Schmerzen.

Es dauerte über 10 Jahre, eh ich meinen Mut zusammen nahm und mich einem neuen Chirurgen anvertraute. Und ich bereue es nicht.

Ausführliche Beratung, ausreichend Bedenkzeit, Preis war mehr als ok und selbst heute - 5 Jahre nach der Korrektur OP - kann ich jederzeit (auch kurzfristig) zu ihm gehen, wenn etwas nicht stimmt.

Er machte damals eine Bruststraffung mit Narbenkorrektur und setzte mir Implantate ein. Die OP verlief ohne Probleme, die Schmerzen nach dem Aufwachen waren die Hölle (als würde jemand meinen Oberkörper mit einem Flammenwerfer bearbeiten). 2 Wochen konnte ich kein Auto fahren, 4 Wochen die Arme nicht über den Kopf heben (Haare föhnen = ein Ding der Unmöglichkeit), 6 Wochen nur im Sitzen schlafen und kein Sport und 3 Monate nicht schwer heben.

Das einzige Problem - wo der gute Doc aber nichts für kann- ist meine extreme Narbenbildung. Meine Haut ärgert mich da ganz schön. Aber das ist mir inzwischen egal. Er hingegen möchte das gerne nochmal korregieren. Er ist so ein verdammter Perfektionist (ich meine das sehr positiv).

Ganz wichtig für den Fall, dass Du Dich einer OP unterziehen willst:

schließ eine Folgekostenversicherung ab!

Klar, die kostet wieder ein paar 100 Euro extra, aber falls doch mal was schief geht, bist Du abgesichert und bleibst bei evtl Korrektur OPs nicht auf den gesamten Kosten sitzen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoNameXcc:

Schwangerschaftsstreifen sind Dehnungsstreifen. Dicker Bauch, viel Gewicht, durch husten druck nach außen und unten. 

Genauso sieht es aus. Dehnungsstreifen. Das was du meinst, beobachtet zu haben, funktioniert so nicht. Da müsste ja bei jedem, der dicker ist, bei starkem Husten, das Bindegewebe reißen. Du hast das mit deinem Husten in Zusammenhang gebracht, da sie dir vorher eventuell nicht aufgefallen sind. Der Bauch wächst ja bis zur Geburt stetig, so dass man diese manchmal erst am Ende bemerkt. 

Geschrieben
@knut: erstmal 😂. Es ist ein gewaltiger unterschied zuzunehmen und "fett" zu werden oder ob man schwanger wird. Eine dicke Person braucht so viele Kalorien nicht, deswegen legt der Körper fettreserven an. In einer Schwangerschaft dehnt sich die Haut weil etwas in einem wächst. Das sind zwei verschiedene Dinge. Und ein dicker Mensch hat bei schneller Zunahme auch eine Menge Dehnungsstreifen. Ich hätte sogar Bilder von meinem Bauch, wo man diese streifen innerhalb von ein paar tagen wachsen sieht. Leider sind sie im Besitz meines Exmannes. Nochmal: es sind ein paar streifen von der Erkältung, der Rest ist ganz normal von der Schwangerschaft.
Geschrieben
Dehnungsstreifen sind Dehnungsstreifen. Meinst da sagt der Körper....links unten, die sind von der Schwangerschaft, rechts oben, weil du fett geworden bist. Da würden auch deine Bilder nichts nützen. Es sei denn, die Dehnungsstreifen sind mit Erkältung gekennzeichnet, so von innen raus.
Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen.

Was willst du machen?

Aufpolstern: gibt einen Atomumpfang und fühlt sich scheisse an.

Fleisch wegschneiden: gibt Narben. Die Brustwarze wird versetzt. Durch die Narben sieht es auch nicht gut aus.

Vielleicht helfen Dir BH's ohne Bügel oder Bustiers.

Geschrieben
Lass es sein, das macht eine richtige Frau aus .
Geschrieben
@Knut: ich denke, wenn die Streifen am Bauch sind, wo er schon gewaltig ist, sind die von der Schwangerschaft und nicht vom fett. Fett war ich ausserdem nicht. Ich war dabei. Hier ging es auch eigentlich um etwas anderes.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoNameXcc:

@Knut: 

Im Übrigen...Knut_Schmund. Sicherlich waren noch mehr von uns schwanger. Wir waren auch dabei. Du bist halt ein Phänomen. Genau, hier geht's um was anderes. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte zunächst das Ausschlussverfahren anwenden. Beginnend mit meiner südsuhaelischen "Long-Dong-Klopfmassage". Danach sehen wir dann weiter :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten morgen, ich kann dich sehr gut verstehen, hab in beiden Schwangerschaften die 100 Kilo geknackt. Hatte danach die 30 kilo zunahme immer wieder runter, aber die Haut leidet. Bauch war "ausgenuddelt" und die eh schon kleine brust war danach so gut wie kaum noch vorhanden. Natürlich zahlt da keine KK, dazu musst du dir schon das leben nehmen wollen oder die Haut schwere Entzündungen vorweisen. Nach 11Jahren , etlichen Arzt besuchen in Deutschschland und Preisen jenseits von gut und böse( Bauchdeckenstraffung ab 5.000€ und Brust auch in dem bereich) hab ich mich nun endlich Operieren lassen. Aber nicht in Dtl. sondern bei den Tschechen. Hatte beide Op´s an einem Tag und knapp 5.000€ bezahlt!!! Ich bin total begeistert und es war die beste Entscheidung meines lebens. Operationstechnik sowie Ergebnis einfach Top!!!!!!!!
Geschrieben
@SorciereRousse: leider kann ich dich nicht anschreiben. Wenn du kein Problem hast, würde dir gerne ein paar Fragen stellen. Lieben dank
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 12:10, schrieb Sweet-Phoenix:

an der Brust nimmst du als letztes ab und das auch nur minimal.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Als ich abgenommen habe war das zuerst an der Brust zu sehen, leider.

@NoNameXcc... was das Problem mit den BH`s angeht... eine ausführliche und vorallem kompetente Beratung in einem Fachgeschäft hilft. Es gibt für jeden Busen den passenden BH!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo ihr lieben, also ich persönlich mag gerne kleine brüste ... und nicht nur ich sondern auch viel andere männer ... aber ich kenne auch welche die zumindest das rumtönen und meinen auf dicke brüset stehen zu müssen... warum viele männer auf dicke brüste stehen und die frauen sich daran operieren lassen ist  mir unbegreiflich ... ich mag die operierten bdicken brüste nicht ... liebe mädels last es infach sein ..... LG

×
×
  • Neu erstellen...