Jump to content

Schönheits-op Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin hat das machen lassen nur zufriedener ist sie jetzt auch nicht....Jetzt stört der Bauch. 8000€ Ich denke das sollte man sich gut überlegen.
Geschrieben
Was Kinder und Gewicht betrifft geht es mir ähnlich. Aber ich habe immer Wert darauf gelegt meine Büste zu pflegen - die Haut gut versorgen , Massagen und ein paar Übungen. Bin ganz zufrieden, bis zum Bachnabel hängt da nichts.
Geschrieben
Informiere dich vorher nach der genauen Bezeichnung, die ein solcher Arzt haben muss. Nicht alle Begriffe sind geschützt. Dann würde ich von mindestens zwei Ärzten eine Meinung einholen und mich von ihnen beraten lassen was die vorschlagen. Erkundige dich auch wie bei denen eine OP abläuft. Jeder arbeitet anders
Geschrieben
Ne Menge Kohle. Mir sind die Bilder im Kopf von b . Blanko ihr Resultat. Muss man leider mit einkalkulieren. Es gibt auch Natur hänge tits ohne Kinder,halt so gewachsen. Mir wäre das Risiko zu groß und dann noch soviel Kohle für bezahlen. Puh...
Geschrieben
Es gibt keine pauschal richtig Aussage. Auch Ärzte und Psychologen sagen, dass eine Operation dann Sinn ergibt, wenn die "Beschwerde" der Patientin hinterher weg ist, sei sie nun körperlicher oder seelischer Natur. Ich finde übrigens, dass hier zu oft ein Unterschied gemacht wird. Wenn jemand physisch unter seinem Körper leidet, ist eine OP gesellschaftlich toleriert. Wenn dieses Leid seelisch ist heißt es, geh zu The***uten. Dabei fühlen sich einige eben auch seelisch wieder gut, wenn der "Makel" dann weg ist. Es sagt sich halt immer leicht, lerne Dich zu akzeptieren wie Du bist. Bei manchen funktioniert das, bei anderen nicht. Daher sollte die TE gut in sich hineinhören, sich nicht kirre machen lassen, sich mit den Risiken auseinandersetzen, den Partner einbeziehen und dann die Entscheidung treffen, die ihr das beste Gefühl vermittelt. Über Eigenfett habe ich übrigens gelesen, dass das nur bei kleinen Korrekturen funktioniert, zumal ein Teil des Gewebes nach dem Eingriff auch wieder abgebaut wird. Aber das kann der Arzt besser erklären. Ich wünsche Dir, dass Du eine Entscheidung triffst, mit der Du hinterher im Reinen mit Dir bist!
Geschrieben
Hallo, was ich auf den Bilder sehen kann, ist eigentlich ganz in Ordnung. Klar die Form wie in jungen Jahren haben die Brüste natürlich nicht. Ich selber mag keine gemachten Brüste die wie eine eins stehen und sich nicht bewegen. Deshalb mag ich selber Brüste die natürlich sind, auch wenn Sie etwas hängen. Aber letztendlich muss Du dich wohlfühlen und nur für dich eine Entscheidung darüber treffen.
Geschrieben
Bis zum Bauchnabel hängen sie bei mir nicht. Und wegen leerer Brüste hat meine Psyche keinen knacks. Es ist immer sehr unangenehm bh's zu tragen, aber keine Qual. Hat sich jemand mal Bilder angesehen von C/D und F? Wenn mein Bauch flacher soll, geh ich Sport machen. Wenn es meinen Brüsten helfen würde, würde ich mehr Sport machen. Wo zu viel haut ist, ist zu viel haut. Einen ausgeleierten Pullover bekommt man auch nicht wieder schmal
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war die OP die beste Investition meines Lebens und ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Und das ganz ohne Einwirkung von Schwangerschaft und stillen. Man sollte natürlich nichts überstürzen, aber du schreibst ja, dass du die schon länger Gedanken drüber machst. Ich würde dir raten Beratungsgespräche bei Chirurgen zu machen. Denen kannst du genau sagen was du dir vorstellst und sie dir wiederum was möglich ist. Vielleicht gibt es Alternativen die du gar nicht kennst oder Dinge die dir empfohlen werden kommen aus irgendwelchen Gründen für dich nicht in frage. Mit einem Beratungsgespräch gehst du keine Verpflichtung ein und kannst dich dann immernoch dagegen entscheiden. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt, solltest du dich dafür entscheiden. Man sollte also immer mehr als einen Chirurgen aufsuchen um sich beraten zu lassen. Die Kosten sind natürlich schon ganz ordentlich. Am Ende hängt es natürlich davon ab, was du wie machen lässt. Aber bei sowas sollte man nicht sparen. Alles unter 6000 käme mr persönlich spanisch vor. Letztendlich muss es eine Entscheidung sein, die ganz allein du für dich triffst.

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben
ich stehe gerade in einem rechts Streit deswegen mit meiner Krankenkasse und kann dir sagen es ist nicht einfach.setze dich mit deiner Ärztin in Kontakt und reiche das dann ein.meist wird der Antrag abgelehnt weil der medizinische Dienst erst zu einer Gewichts Reduktion rät.traurig aber wahr. nimm das nicht auf die leichte Schulter.mir geht es da genauso.ich mag mich nicht mehr ausziehen jede Berührung an der Brust ist mir unangenehm bis schmerzhaft. dazu kommt das ich schon an der Hals Wirbel Säule operiert worden bin aber so was sieht die kranken Kasse nicht und wurde auch nicht berücksichtigt. so eine Op wirst du nicht bezahlen können weil es doch mega teuer ist und wenn du das nicht hast dumm gelaufen.mein rechts Streit läuft nun seit über ein Jahr und es sieht nicht gut aus.dennoch würde ich sagen Kämpfe für dein recht.ich drücke dir die Daumen.
Geschrieben
Darf man fragen wie lange es nun her ist seitdem du das lezte Kind abgestillt hast ? Und wie viel Zeitraum zwischen den 3en war ?
Geschrieben
Wenn du unzufrieden bist, solltest du es machen.schliesslich musst nur du dich wohl fühlen. Das ist das Wichtigste. Meiner Meinung nach iat die Kombination zwischen Gesicht und Rest bei dir sehr schön. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Mach was dich glücklich macht✌
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau hat sich vor knapp 5 Jahren die titten machen lassen. Von a auf c. Mit 5000 € wirst Du rechnen müssen. Eher sogar mehr
Geschrieben
ihr sagt das so leicht lass es machen so was kostet zwischen 15-20.000€.wie soll man das finanzieren? oder habt ihr die Kohle zu Hause im Schrank liegen?
Geschrieben
ganz ehrlich kurz und knapp, du bist ne schöne frau lass es bleiben...
Geschrieben
Meine Kinder sind gerade 12, 10 und bald 8 Jahre alt. 3/4 jahr lang gestillt.
Geschrieben
Als Gesamtfazit kann man vielleicht sagen: wenn du es machen möchtest,Tu es. Lass dich ordentlich beraten,gerne auch mehr als bei einem Arzt. Da wird auch die Methode besprochen,was man da machen könnte. Daraus ergibt sich dann auch der Kostenfaktor. Stell dich darauf ein,das du die Kosten selbst trägst,da die Krankenkassen bzw der MD dir klar machen wird,das sie die Kosten nicht übernehmen,warum auch?!
Geschrieben
Ok je nach bindegewebe braucht die Brust bis zu 4 Jahren um sich zurück zu bilden ohne Sport. Wenn der Abstand zwischen den Kindern so kurz ist und dann noch so massiv abgenommen wird , wird es schwer ! Aber denk daran es sind oft die kleinen Makel die jemanden interessant machen !
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Falls ihr "ungluecklich" wegen was auch immer seid.... meldet euch ich kann euch helfen ;)
Geschrieben
Ich denke das du es für dich tust. Wenn du dich damit wohler wühlst ist das doch in ordnung. Aber ich bin zufrieden mit dem was ich habe. An deinen brüsten kann ich jetzt zwar keinen Bedarf sehen aber its your body. Solange du kein kein Monster züchtest ist alles gut
Geschrieben
Lass es, jeder Eingriff hat seine Risiken und Du kommst so bestens rüber und wem das nicht gefällt soll es einfach sein lassen......
Geschrieben
Ich finde 12 kg nicht unbedingt massives abnehmen. Es ist liegt schließlich auch am Volumen. Sowas verträgt keine Brust. Und der Krankenkasse wollte ich auch nicht ans Portemonnaie.
Geschrieben

Ich bin auch ein Fan von Naturbrüsten. Dass die irgendwann mal der Schwerkraft nachgeben ist vollkommen normal. Aber letztendlich muss Frau sich wohl fühlen und von daher kann ich den Wunsch noch kosmetischer Korrektur schon verstehen. 

Im hier geschilderten Fall ist es ja auch so, dass die Brüste schön sind, so wie sie sind und es eher praktische Gründe hat. Da würde ich anstelle der TE erstmal weiter suchen und ein Fachgeschäft für große Größen suchen und von einer kompetenten Fachkraft die Brüste richtig vermessen lassen. Möglicherweise sind sie größer, als gedacht und da liegt das Problem. Ein schlecht sitzender BH ist sicher sehr lästig und unangenehm.

Geschrieben
Wie gesagt je nach Zustand des Bindegewebes sind 12 Kilo recht viel !
Geschrieben
an der Brust nimmst du als letztes ab und das auch nur minimal.wenn du das Geld nicht hast denn nur aus reinen ästhetischen Gründen solltest du das nicht machen.stürz dich nicht unnötig in kosten. auch aus ästhetischen Gründen wird keine Kasse das übernehmen.kaufe dir schicke Sport bhs.und mache etwas Sport für den Rücken. ansonsten wirst du über den Weg der Kasse nicht drum herum kommen. dennoch viel Glück.
Geschrieben
Mein Bindegewebe ist schon recht gut. Ich habe sehr wenige Schwangerschaftsstreifen und die kamen durch die schlimme Erkältung zwei Wochen vor der Geburt.
×
×
  • Neu erstellen...