Jump to content
Engelschen_72

**Rechte Maustaste Anzeige nur noch auf Englisch**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Seit gestern zeigt meine Maustaste beim Rechtsklick alles nur noch in Englisch an :confused:.

Ich hab schon gegoogelt, finde aber nichts, was mir wirklich bei der Behebung des Problems hilft.

Jemand einen Tip?

MOD-Draconis
Geschrieben

Ist die Maus z.B. von Logitech und ist eine extra Software für die Maus/Tastatur installiert worden?
Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?

Engelschen_72
Geschrieben

Also...

Ich nutze ein Acer Laptop und habe daran die seperate Logitech Tastatur K330  inkl. Maus angeschlossen.

Betriebssystem ist Windows 10 und JA, ich bin ein PC Blondchen :confused:.

MOD-Draconis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

und JA, ich bin ein PC Blondchen

KÖNNTE man jetzt als "OT" und "Unterstellung" werten. ;)
Bei WIN10 bin ich übrigens auch ein "Blondchen", und bin eigentlich schon raus.:confused:.

On Topic:

1. Auf der Mausfläche am Laptop, ist das dann genau so, wenn Du dort den "Rechtsklick" machst?
Wenn Ja, dann in den "Einstellungen", "Geräte", "Maus" nachsehen, ob da was verstellt ist, gegebenfalls auch in "Zeit und Sprache" oder auch in "Erleichterte Bedienung" nachsehen.
Wenn nein:

2. Ist die Logitech-Software installiert?
Rufe das Programm auf (Maus-, Tastatur- und Camsteuerung), und schau ob da irgendwo Spracheinstellungen zu finden sind.

 

Wenn das alles nicht funktioniert, dann warten, bis ein WIN10 und PC-Crack sich meldet.
(Ich würde dann "Format:C ausführen.......NICHT NACHMACHEN! = PC-Insiderwitz)

 

LG


 

×