Jump to content

Saunen in und um München


jonas_munich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wer kennt schöne Saunen oder Thermen in und um München, wo auch aufgeschlossene Leute zu finden sind.

Ich war ab und zu im Phönixbad in Ottobrunn bisher. Das hat eine sehr schöne Saunalandschaft. Besonders gelungen finde ich das Solebad im Keller. Dort finden sich auch ab und zu Paare ein, die etwas rumfummeln. Hatte da auch schon Bi-Männer getroffen. In der benachbarten Dampfsauna hatte ich auch mal Kontakt knüpfen können.

Wer geht da noch hin?

Gibt es auch andere Saunen in der Nähe, wo man ein bißchen was erleben kann?

 

Grüße

Jonas

Geschrieben
Hallo Frosteule, ja, ich meinte schon öffentliche Saunen. Aber natürlich nur, wo auch keine Kinder oder Familien sind. In den meisten Saunen sind Kinder ja eh nicht zugelassen, außer an Familientagen oder so. Und natürlich sollte man sich schon dezent benehmen. Aber man merkt ja dann doch, wenn jemand anderes offener ist. Umgekehrt ging es mir auch schon so. Wurde in der Sauna auch schonmal angefasst. Wenn man das nicht will, dann geht man halt. Jonas
Geschrieben
"Wurde in der Sauna auch schonmal angefasst. Wenn man das nicht will, dann geht man halt." aber es ist doch nicht der Sinn des Ganzen, sich von aufdringlichen Menschen verscheuchen zu lassen. Schließlich hast du doch auch bezahlt um dich dort zu entspannen jonas_munich
Geschrieben
Wenn dass mal keinen Ärger gibt :D
Geschrieben
Jonas_Munich, wenn mich ungefragt jemand in der Sauna anfassen würde , würde ich ihn ungefragt in die waagerechte legen ! Warum soll ich mir von solch vollidioten den Saunatag verderben lassen ! Was hat Sauna mit anfassen zu tun . Nein Kinder sind erlaubt , nur gehen die meisten nicht mit ihren Kindern in die Sauna oder die Kinder mögen es selbst nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jonas_munich:

wer kennt schöne Saunen oder Thermen in und um München, wo auch aufgeschlossene Leute zu finden sind.

Ich finds immer richtig ätzend, Leute, die auf gängige Regeln scheißen, "aufgeschlossen" zu nennen. Ich nenne die eher merkbefreit, asozial und übelst egoistisch.

Geschrieben
Sauna sollte zum entspannen und erholen sein, für das andere gibt es die speziellen Einrichtungen
Geschrieben
Was stimmt eigentlich nicht mit euch? Jede Woche mindestens 5 x die gleiche Frage? Wir wollen so etwas NICHT in der Sauna. Wir wollen uns erholen. Würde jeden melden, der dort spannt und damit die Frauen belästigt 😡
Geschrieben
Wie bereits angemerkt wurde dienen öffentliche Saunen, welche nicht zu Swingerclubs oder sogenannten "FKK-Clubs" (das sind Puff's mit Saunalandschaft) zählen, der Ruhe und Entspannung. Da fühle ich mich persönlich schon gestört, wenn andere Besucher in der Sauna notorisch die Klappe nicht halten können (sollen sie halt in ein Cafe gehen), oder permanent rein und raus rennen (aus der Sauna) und womöglich die Türe noch offen lassen. Ganz schlimm finde ich auch Eltern die ihre Kinder in die öffentliche Sauna mitnehmen, ohne sie vorher über den "Sauna-Knigge" aufgeklärt zu haben. Wenn zu dieser Spezies auch noch die "Aufgeschlossenen" (also Spanner, Wichser und "ich liebe Sex an öffentlichen Orten"-Typen) dazukommen, dann war's das mit dem schönen ruhigen Saunanachmittag. Aus diesem Grund habe ich mir eine kleine Sauna in den Keller eingebaut, da gibt's das alles nicht, sondern nur Ruhe und Entspannung pur...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jonas_munich:

Jonas

Hat es dir nun die Sprache verschlagen? 

×
×
  • Neu erstellen...