Jump to content

Zählt nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musst auch den Lümmel vorm Date herrichten und duschen...dann klappt s such mit dem Blasen. Ach schön ....wieder mal kräftig gelacht. Mach weiter mit deinen Threads....erheitert mich
Geschrieben
Wer nichts versteht. Klar kommt vor. Einfach mir die Frage beachten. So... los geht's
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich hatte mit dem Sex, schon oft Sex.. und mit dem richtig gutem Sex, hatte ich sogar mehrmals nacheinander Sex... aber dann haben wir uns getrennten...der sex und ich..keine Ahnung wo er nu hin ist..neulich beim einkaufen, sah ich einen echt guten Sex..aber der war schon vergeben :'(

Das ist ja wie versext 😂😂😂

Geschrieben
Was stimmt denn. bei euch nicht? 😂. Das mit dem Fragezeichen am Ende vom Satz das ist die Frage. So... jetzt Aber...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wer nichts versteht. Klar kommt vor. Einfach mir die Frage beachten. So... los geht's

Was mich davon abhält ist, ich kann die Frage nicht beantworten, wenn's nicht verständlich geschrieben ist..... 

Weder die Erklärung noch die Frage ergibt einen Sinn! 

Geschrieben
Gebt euch mal etwas Mühe. Nur etwas genügt. Es ist nicht schwer. Es ist nur eine Frage. Eine! Nicht zwei. Nur die eine im Text!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb kaffeedate:

Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben? 

Da die Threadüberschrift keine echte Frage ist, frage ich mich, was denn diese von mir zitierte Frage für einen Inhalt hat. Was soll mich abhalten, mit Sex zusammenzubleiben? Wie jetzt?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kaffeedate:

Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.

Ja, jeder hat so seine Ansprüche.....dir ist eben Oralverkehr das Allerwichtigste in einer Beziehung............das lasse ich so stehen und werde es nicht bewerten

Geschrieben

Was nicht passt sollte man nicht erzwingen wenn Frau oder Mann es nicht macht oder mag und eine Beziehung besteht und sich lieben wäre es schade wenn diese nur an einem schwanz hinge :)in diesem sinne schätze was du hast kann nur schlimmer werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Gebt euch mal etwas Mühe. Nur etwas genügt

Wie wäre es, wenn DU dir Mühe geben würdest, verständlich zu schreiben?

 

Geschrieben

Wenn Sex das Kriterium ist, kann wohl nur Sex davon abhalten!  Irgendwie logisch, oder :clapping:  ...aber gut das wir auch darüber jetzt einmal geschrieben haben!  :jumping:

Geschrieben

Ich versuche mal zu antworten: also wenn der Sex mit dem Sex stimmt, dann habe ich gerne Sex mit dem Sex. 

Geschrieben

Es gibt eben bestimmte Sachen in einer Beziehung, auf die kann man eben nicht verzichten. Wenn du es brauchst, das man dir einen bläst, dann ist das so. Ich z.B. mag keine Kleidung. Also, wenn sie irgendetwas anhat ist es mir irgendwie nicht 'sexig' genug.

Geschrieben

Was in der Beziehung (sexuell) fehlt - kann man doch extern zuführen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich versuche mal zu antworten: also wenn der Sex mit dem Sex stimmt, dann habe ich gerne Sex mit dem Sex. 

Lass mich bitte dein Sex :-D

Geschrieben

Tja  einige  sind ja hier weil sie zuhause  nicht das bekommen was sie möchten ....nech 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kaffeedate:

Gebt euch mal etwas Mühe. Nur etwas genügt. Es ist nicht schwer. Es ist nur eine Frage. Eine! Nicht zwei. Nur die eine im Text!

Na gut, ich gebe mir mühe und konzentriere mich mal ein wenig... alsooo....ö...wie war noch die Frage? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Gebt euch mal etwas Mühe. Nur etwas genügt. Es ist nicht schwer. Es ist nur eine Frage. Eine! Nicht zwei. Nur die eine im Text!

Das Problem bei deinen "Fragen" ist ja immer, ohne nun böse zu klingen: wir sind nicht in deinem Kopf sondern hier draußen! Also musst du uns bitte mal deine Frage näher erläutern

Geschrieben

Und wenn sie saugt statt bläst, wäre es dann ok für dich?

Geschrieben

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, ist das eine bewusste Entscheidung, d.h. vorher schon geklärt, ob man sich sympatisch ist usw. Als Single hält mich nichts davon ab, mich wiederholt mit ihr zu treffen.

Sollte sie es ablehnen, mir den Schwanz zu blasen, fände ich das schade, aber wenn sonst alles toll ist, wäre dass kein Ausschlusskriterium. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Und wenn sie saugt statt bläst, wäre es dann ok für dich?

Staubsaugen?😜😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Staubsaugen?😜😂

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe nur sex innerhalb von längerfristigen konstellationen ,somit stellt sich mir deine frage nicht.

wenn eine frau bestimmte sexuelle dinge nicht machen will,akzeptiere ich und es hat keine auswirkung auf die beziehung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Staubsaugen?😜😂

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann (Loriot)

vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Sorry gleichzeitig gleiche Idee :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...