Jump to content

Zählt nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kaffeedate:

Nicht soviel rum bla bla bla . Es existiert eine Frage 😉

Bla bla  schreibst du und das fast täglich. 

Warum machst du Das?

Geschrieben
Klärt man sexuelle Vorlieben nicht irgendwann mal ab? Mit jemandem dann im Nachhinein Schluss zu machen oder sich nicht mehr zu treffen, weil er was ablehnt, naja... Wenn sexuelle Vorlieben zusammen passen, ist das toll und sicher für beide erfüllend...Aber nicht alles...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

► Zählt nicht?!  ► Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.

Vielleicht ohne Umlautpunkte :confused:

► Zahlt nicht?!  ► Bei ihr ist es zum Beispiel wenn er nach dem Blasen nicht zahlt. Da fehlt ihr was auf Dauer.

Geschrieben

Ja neulich, ich weiß es noch wie gestern,

nach jahrzehntereicher, verwilderter Ehe:

sie wollte meine kleinen Zehen nicht mehr züngeln. Ich habe sehr gelitten.

Geschrieben
Allerwichtigste nicht. Es fehlt Was. Steht doch alles im Thema. Ja auch die Frage. Ist schon verständlich das einigen der Mut fehlt korrekt darauf zu antworten.aber in so einer offenen Welt. Ist die Frage zu Schwer?
Geschrieben
Doof stellen zählt hier nicht! Es wirkt nur Doof 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Mag zwar blöd klingen doch hängt einiges davon ab ob ich mit dem Sex auch öfters Sex habe.

Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben? gal

Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.

Ich glaube du bist gerade in der Situation, dass dir was fehlt....blassen z.b. deine Formulierung ist wirklich Horror. 

Ich verstehe: Du fragst was zu einer Trennung führen kann, wenn sexuell eine oder mehrere Praktiken fehlen oder?

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Klärt man sexuelle Vorlieben nicht irgendwann mal ab? Mit jemandem dann im Nachhinein Schluss zu machen oder sich nicht mehr zu treffen, weil er was ablehnt, naja... Wenn sexuelle Vorlieben zusammen passen, ist das toll und sicher für beide erfüllend...Aber nicht alles...

Frage verfehlt. Oder steht im Text . Alle Moral Apostel bitte hier her kommen. Ich hasse das . Aber positiv 😂

vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Ich glaube du bist gerade in der Situation, dass dir was fehlt....blassen z.b. deine Formulierung ist wirklich Horror. 

Ich verstehe: Du fragst was zu einer Trennung führen kann, wenn sexuell eine oder mehrere Praktiken fehlen oder?

 

 

Nein! Hast du die Frage gelesen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Frage verfehlt. Oder steht im Text . Alle Moral Apostel bitte hier her kommen. Ich hasse das . Aber positiv 😂

Du solltest mal deinen TEXT lesen!! Dann merkst vielleicht, dass ich genau auf deine Frage geantwortet habe...

Und diesen Moralapostel Mist kannst du dir schenken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Frage verfehlt. Oder steht im Text . Alle Moral Apostel bitte hier her kommen. Ich hasse das . Aber positiv 😂

Mit Verlaub- ich glaube, du hast irgendwie (und nicht nur heute) einen zuviel (von was auch immer) gehabt. Manchmal ist weniger mehr.

Geschrieben
Warum ich hier täglich schreibe? Weil die Möglichkeit besteht. Was wo wie Parkplatz treffen oder Swingerclub Erfahrung sind Interessiert mich nicht auf Dauer 😊
Geschrieben (bearbeitet)

die frage war ...

" Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben? "

das ist doch eine ganz normale einfache frage, wegen sowas muss man doch nicht gleich persönlich werden oder gar beleidigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Frage verfehlt. Oder steht im Text . Alle Moral Apostel bitte hier her kommen. Ich hasse das . Aber positiv 😂

Nein! Hast du die Frage gelesen?

Gelesen ja, verstanden nein. Dachte erst ist so ein Schwaben/Berliner Ding - aber auch Berliner/innen verstehen deinen Text nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du solltest mal deinen TEXT lesen!! Dann merkst vielleicht, dass ich genau auf deine Frage geantwortet habe...

Und diesen Moralapostel Mist kannst du dir schenken...

Mit Schleife

Gerade eben, schrieb blueant:

Gelesen ja, verstanden nein. Dachte erst ist so ein Schwaben/Berliner Ding - aber auch Berliner/innen verstehen deinen Text nicht.

Wer will Der kann. Gehört auch mut dazu. Ablenken bekommen die meisten hin . Mehr nunmal nicht

Geschrieben
Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

die frage war ...

Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben?

Sorry...Aber vielleicht sollte der TE seinen eigenen Text mal lesen und nicht posten und gut ist...

Und was ist daran so schwer 'Frau und Mann' zu schreiben? 

Geschrieben
Einfache antworten wäre. Gar nix.
Geschrieben
Oder halt so wird es ist. Nur Mut!
Geschrieben
Moderator ich Bitte das Thema zu löschen! Die Mehrheit checkt das eh nicht
Geschrieben

 Für alle, die die Frage immer noch nicht verstehen -------------- :arrow_down:

vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Mag zwar blöd klingen doch hängt einiges davon ab ob ich mit dem Sex = (PARTNER) auch öfters Sex habe.

Was hält euch so davon ab mit Sex = ( PARTNER ) ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben?

Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie = ( SEXPARTNERIN ) nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.

Wenn er unfreundlich, Macho, ungepflegt oder zbsp zu sportlich   :coffee_happy:     ist.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ist schon verständlich das einigen der Mut fehlt korrekt darauf zu antworten  ► Doof stellen zählt hier nicht! Es wirkt nur Doof

Was hast du eigentlich in deinem Kaffee? :confused:    ...wer doof fragt, bekommt eine doofe Antwort, ob dir das jetzt passt oder nicht. Einfach nur mal etwas Empathie in die Worte legen.

► Wenn mir beim Sex etwas fehlt, kommt es doch wohl auf die Umstände an, was ich erwarte und mit wem ich überhaupt Sex habe.

► Wenn du von einer Partnerschaft ausgehst, dann ist dein Outing ja noch perverser. Wo liegt denn dein Fokus? Kaffeedate mit Blasehase? Hattest du überhaupt schon einmal eine Beziehung?

► Dein Kriterium ist doch allein schon im Ansatz ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl. Dann nenn deinen miesen Fick doch einfach ONS und gut ist. Oder klär das zu gegebener Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du dir deinen Text eigentlich mal durchgelesen? Oder einfach drauf los geschrieben und auf senden gedrückt? Das liest sich wirklich merkwürdig und ich würde die meisten Kommentare auch gemein finden, wenn du ein armer und verschüchterter Bub wärst, der zum ersten mal seine Fühler ausstreckt..aber du bist nicht auf den Mund gefallen und haust zu jedem Thema etwas raus...und da kannst du bestimmt auch mal ein wenig einstecken... ;-) Und ich würde mit einer Frau nicht zusammen bleiben...wenn es zwischen uns nicht passt..und das kann unzählige Gründe haben.

bearbeitet von Bolero2000
×
×
  • Neu erstellen...