Jump to content

Zählt nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwas fehlt fast immer, aber wenn es dann schon recht nahe an dem kommt, was ich alles schön finde, dann bin ich damit voll und ganz zufrieden. Und ich denke, dass das umgekehrt bei den meisten Frauen auch der Fall ist. Die kriegen auch nicht ihren "Traumprinzen" ab. Mindestens ein Haar ist immer in der Suppe. ;-)

Wenn man/frau damit umgehen kann, dann steht einer Beziehung nichts im Wege.

 

Geschrieben

Lieber TE, an anderer Stelle (mehr Text benötigt) schriebst du: "Ich lege nicht viel auf Schrift."

Du hast recht!

 

 

Geschrieben

Ich behaupte mal, dass die Frage jeder verstanden hat, auch die Frager nach der Frage.. :$ wieso checkst Du das nicht?

 

Geschrieben
alles was mich abhalten würde, hängt nicht mit dem Sex zusammen, Respektlosigkeit, Abwertung..etc. nur weil etwas beim Sex nicht nach Vorstellung läuft, kann ich doch nicht einen wertvollen Menschen aus meinem Leben schubsen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

...ob ich mit dem Sex auch öfters Sex habe. Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben?

war in dem kaffee irgendetwas drin was vielleicht nicht ganz gesund ist ;)

Geschrieben

Sollte mein Partner irgendwas einwerfen, was ihn total wirr macht, wäre das das Ende der Beziehung... :$

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotte:

Sollte mein Partner irgendwas einwerfen, was ihn total wirr macht, wäre das das Ende der Beziehung... :$

Das ist ja mal ne süße Anspielung ;-)

Geschrieben
es soll helfen selbst den Text lauf zu lesen @Kaffeedate. Dann merkst du vielleicht, dass man nur erraten was du wissen willst.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb feelwithfun:

alles was mich abhalten würde, hängt nicht mit dem Sex zusammen, Respektlosigkeit, Abwertung..etc. nur weil etwas beim Sex nicht nach Vorstellung läuft, kann ich doch nicht einen wertvollen Menschen aus meinem Leben schubsen.

Ich möchte auch keinen wertvollen Menschen aus mein Leben schubsen...aber wenn es beim Sex nicht passt, wahrscheinlich aus meinem Bett....und dann wäre für mich eine tolle Freundschaft, sinnvoller als eine Beziehung...das mache ich aber nicht unbedingt von einer einzigen Sexualpraktik abhängig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Nix los in der Hauptstadt an einem Samstag?

....wohl nicht nur Samstags.

Geschrieben
Ich brauche etwas Geist, jemanden, der vorher, nachher und zwischendurch die artige Kunst der sinnreichen Konversation beherrscht. Insofern habe ich den Post des TE, wie auch frühere, nur teilweise verstanden.
Geschrieben
Mit dem Sex hatte ich noch nie Sex und werde wahrscheinlich auch nie Sex mit dem Sex haben, da man mit Sex keinen Sex haben kann. Ich verstehe das anliegen nicht wirklich... Gehts drum woran es scheitern könnte nochmal mit jemand Sex zu haben? Sollte das der Fall sein dann gibt es für mich kein Ausschlusskriterium. Jede/r kann mit dem was beide mögen Spass haben wenn er nicht in der "Höher, schneller, weiter!" Schiene hängen geblieben ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

....wohl nicht nur Samstags.

Vielleicht könnte er sich ja mal mit Lapaloma77 kurzschließen 🤔😂

Geschrieben
Ey...BerlinerMaedchen hier...ike muss mich entschieden dagegen aussprechen, dass in Berlin Samstag nix los ist...
Geschrieben
Ich hatte auch mal Sex mit dem Sex ... wobei mir eine tolle Frau wirklich lieber ist!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ey...BerlinerMaedchen hier...ike muss mich entschieden dagegen aussprechen, dass in Berlin Samstag nix los ist...

Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Vielleicht magst du ja @kaffeedate mal an die Hand nehmen und ihm was vom wahren Leben zeigen? 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaffeedate:

Moderator ich Bitte das Thema zu löschen! Die Mehrheit checkt das eh nicht

Ich bin dann mal so frei und schließe hier.

 

@kaffeedate Bitte formuliere Deine Fragen zukünftig etwas sorgfältiger, damit Dir die anderen Mitglieder auch antworten können.

Danke

 

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...