Jump to content

Zählt nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag zwar blöd klingen doch hängt einiges davon ab ob ich mit dem Sex auch öfters Sex habe.

Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben? 

Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.

Geschrieben

Mich hält davon ab, wenn er sich doch noch als "Arschloch" entpuppt und eben doch nur das Eine will ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kaffeedate:

Mag zwar blöd klingen doch hängt einiges davon ab ob ich mit dem Sex auch öfters Sex habe.

Hä?

Geschrieben
Ich brauch das nicht, mag es lieber wenn sie mit ihren Händen arbeitet :) mir würde fehlen wenn ich nicht lecken kann!
Geschrieben
Ist eine ernsthafte Beziehung ,nicht mehr als Sex ,denk mal drüber nach ?
Geschrieben
Ich versteh den Sinn der Frage nicht ganz. Sorry. Abgesehen vom Satzbau nach 3promille hängt ein Zusammenbleiben wohl von Gefühlen und Gemeinsamkeiten ab und vor allem vom Interesse am Menschen und sicher nicht vom Lolli Nuckeln
Geschrieben
Ich wäre sehr froh, wenn dass das einzige ist was ich an einer Dame zu beklagen habe. Bin aber ganz beruhigt, habe noch nie gehört, dass eine Frau nicht blasen will.
Geschrieben

Es wird nie den Menschen geben wo alles perfekt ist (ich glaube der Mensch würde ich auch wahnsinnig machen ;))

Für mich machen es nicht einzelnen Dinge die einen Menschen reizvoll oder interessant machen - es ist das Gesamte. Und (um das Beispiel aufzugreifen) wenn es nur am "Blasen" liegen würde, würde ich mich als oberflächlich empfinden 

 

Geschrieben

Ich möchte nicht behaupten Sex ist in einer Beziehung unwichtig, aber auf jeden Fall nicht das Entscheidende!

Geschrieben

Da gibt es für mich kein " Ausschlußkriterium " durch eine nicht gemochte Sexpraktik . 

Geschrieben (bearbeitet)

leute, was ist denn daran nicht zu verstehen... ?

er meint .... ob er mit dem sex ( der sex den er mit dem partner haben kann ) .... öfters sex ( sex mit dem partner der ihm diesen sex bietet ) haben kann/will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Sex nicht passt. Dann lass ich es bleiben. Nochmal zu viel Zeit in eine Beziehung investieren , die leidenschaftslos ist...brauche ich nicht.
Geschrieben

Entweder habe ich zu viel Kaffee getrunken oder der Kuchen war schlecht. Habe es nicht verstanden.

 

Geschrieben
Ist wie Suppe ohne Salz 😉
Geschrieben
Ich hatte mit dem Sex, schon oft Sex.. und mit dem richtig gutem Sex, hatte ich sogar mehrmals nacheinander Sex... aber dann haben wir uns getrennten...der sex und ich..keine Ahnung wo er nu hin ist..neulich beim einkaufen, sah ich einen echt guten Sex..aber der war schon vergeben :'(
Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, für dumm gehalten zu werden, ich raff es immer noch nicht, was der Dichter uns mitteilen wollte... 

Auch nach der Erklärung von Magnifica nicht.... 

Geschrieben
Für alle die, denen es schwer fällt eigenständig zu denken oder mitzudenken :-)) Zählt nicht?! Mag zwar blöd klingen doch hängt einiges davon ab ob ich mit dem "ein oder anderen" Sexpartner auch öfters Sex habe. Was hält euch so davon ab mit dem "einen oder anderen" Sexpartner ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben? Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.
Geschrieben
Klar ist eine Beziehung mehr als Sex . Eine Beziehung sollte Aber nicht motivieren sich hier anmelden zu müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Minute, schrieb Secret_Bedroom7277:

Auch auf die Gefahr hin, für dumm gehalten zu werden, ich raff es immer noch nicht, was der Dichter uns mitteilen wollte... 

Auch nach der Erklärung von Magnifica nicht.... 

Gott sei Dank. Bin ich wohl doch kein absoluter Vollidiot (Ok. Total verrückt und durchgeknallt bin ich zwar immer noch, aber das ist ja hier nicht das Thema ;) )

bearbeitet von HamburgerJung
Geschrieben

Was mich abhalten würde? Ewiger Egoismus.

Geschrieben

Sex hat mit Beziehung nicht wirklich viel zu tun.

Solange jeder sich den Sex auch woanders holen kann - und man gemeinsamen Swinger Club Besuche geniesst ....

kann man im Ehebett auch besser Erdnuss Flips essen, und mit den Hunden kuscheln.

Geschrieben
Nicht soviel rum bla bla bla . Es existiert eine Frage 😉
×
×
  • Neu erstellen...