Jump to content

In Der Sauna...


Hu****

Empfohlener Beitrag

Michael33DDorf

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sehr geiler Text! Vielen Dank!

Michael33DDorf
Geschrieben

Der Club der "Saunafreunde", die Erotik an solchen Orten zu schätzen wissen, scheint sehr klein zu sein.

Wie ist es sonst zu erklären, dass hier nur so wenige posten? - Aber ich würde mich gern einers besseren belehren lassen.

Da poppen.de entschieden hat, alte Forums-Threads, in denen gezielt nach Locations gesucht werden konnte, zu schließen, sollten wir - natürlich nicht öffentlich, sondern in privaten Mitteilungen - uns darüber austauschen, wo was geht. Was meint ihr?

Ich wäre für Tipps dankbar und gebe diese auch gern an nette Menschen weiter.

 

Michael33DDorf
Geschrieben

Oh je - null Reaktion? Das ist wohl das Sommerloch: Sauna und Sommer.... passt nicht zusammen. Werde im Spätherbst nochmal einen Aufruf starten....

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 13:44, schrieb Michael33DDorf:

Kommt nicht nur authentisch rüber.... :-), ist auch real....

 

Manchmal erlebt man ja auch nur Kleinigkeiten, die einen Saunagang "hervorheben": Da saß gestern die Frau ihrem Partner genüber und hatte ihre Füße zwischen seinen Beinen, unter seinem Schwanz. Ich sah, wie sie seinen Sack diskret mit den Zehen berührte...

Als ich Interesse signalisierte, traute sie sich dann sogar, seinen Schwanz mit dem Fuß zu massieren... Offenbar hatten sie nichts gegen einen Zuschauer, denn mein Halbsteifer war schon nicht mehr so gut zu verbergen.

Ähnliches ist mir in einer Therme im Ruhrgebiet auch "passiert":  Die Kaminsauna war sehr gut besucht, doch nach und nach leerte sich der Raum bis auf ein Mittdreißigerpaar. Während die letzten Schwitzenden den Raum verliessen setzte ich mich auf die obere Bank neben dem Kamin, gegenüber des Paares. Er saß mit angewinkelten Beinen und Sie lag mit geschlossenen Augen neben Ihm. Ein Bein über seinen Oberschenkeln und das andere darunter. Mit Ihren Zehen berührte Sie seinen  Sack und kraulte ihn intensiv. Nicht nur sein Schwanz  wurde leicht prall. Mir gefiel der Anblick so gut, daß mein Riemen sich auch freudig regte. Er grinste mich an und sagte etwas auf polnisch zu Ihr, woraufhin Sie erschrocken Ihre Augen öffnete, den Fuß zurückzog und sich bei mir entschuldigte, daß Sie dachte, allein mit Ihrem Partner zu sein. 

Ich saß, genau wie Er mit angezogenen Beinen und öffnete nur meine Schenkel, zeigte Ihr lächelnd meinen halbsteifen und sehr prallen Riemen und sagte, daß es mir gefallen hätte. 

Es folgte wieder ein polnischer Wortwechsel, Sie nahm Ihre alte Position ein und bearbeitete grinsend sein Gehänge. Auch ich zeigte mich Ihr nun offen wichsend und wir hatten zu dritt Spass.

Leider, wie so oft, traten nach kurzer Zeit neue Besucher in den Raum und der Spass war vorbei.

Es sind meistens die zufälligen kleinen erotischen Situationen, die den Reiz ausmachen.

 

Michael33DDorf
Geschrieben

Was wilst du uns jetzt mit meinem Zitat sagen, Deepwet?

Michael33DDorf
Geschrieben

Ups, nun verstehe ich dich erst! Sorry, deepwet; ich hätte ALLES lesen sollen!

Geschrieben

Nachdem ich hier nun auch schon so einige sehr gute Geschichten und tolle Erlebnisberichte lesen durfte, wollte ich euch nun auch an meinen Erlebnissen von vor ein paar Wochen teilhaben lassen.

 

 

 

 

Nach längerer Zeit der Saunaabstinenz wollte ich es mir noch mal so richtig gut gehen lassen und überlegte, wohin es denn gehen sollte. Letztendlich entschied ich mich dann für die auch von unserem Freund Michael schon öfters erwähnte Sauna im Kölner Umland, nicht zuletzt wegen der potentiellen Möglichkeit, der Abend könne vielleicht heißer werden als gemein hin so üblich für eine öffentliche Sauna.

 

Nachdem ich nun voller Vorfreude mein Ziel erreicht hatte, folgte erst mal die Ernüchterung - gähnende Leere. Alles in allem verteilten sich 15 bis 20 Leute in der gesamten Anlage. Nicht wirklich viel bei der Größe des Areals. Oder sollte ich mich freuen, da man für den Fall der Fälle relativ ungestört sein würde. Nun ja, hilft ja alles nichts, also habe ich erst mal das Beste daraus gemacht und in den verschieden Saunen, Dampfbädern und Pools ein wenig Entspannung gesucht. Immer ein wenig Ausschau haltend, aber was bringt das schon, wenn man alleine im viel gerühmten Euka- oder Dampfbad sitzt. Das einzige was wirklich auffiel war die lärmende Heizung im Dampfbad, die den Begriff Ruhestörung an jenem Abend neu definiert hat.

 

Einziger "Höhepunkt" war ein junges Pärchen, vielleicht Anfang 20, die im großen Innenschwimmbecken wohl ein wenig auf Tuchfühlung gingen und dabei die Welt um sich herum vergessen zu haben schienen. Nachdem der Abend nun so dahin plätscherte, besuchte ich noch mal das Eukabad im Hauptgebäude. Anwesend waren zwei ältere Herren, die sich von Zeit zu Zeit kaum hörbar ein paar Worte wechselten, ein junge, recht hübsche Frau um die 25 und ein Pärchen Anfang 40, beide groß und attraktiv. Er, athletisch mit kurzen dunklen Haaren, sie schlank mit schönen Brüsten, nicht sonderlich groß, aber wunderschön geformt, und langen blonden Locken. Unauffällig, oder zumindest ansatzweise, musterte ich die Beiden und als sich unsere Blicke trafen, meinte ich ein Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen.

 

Irgendwann verließ die junge Frau die Sauna und die beiden Herren waren mittlerweile auch verstummt und hatten die Augen geschlossen. Wieder trafen meine Blicke die des Pärchens, vor allem ihre, und das Lächeln, dessen ich mir anfangs noch nicht ganz sicher war, wurde immer deutlicher. Leider bewiesen die älteren Herren beachtliches Sitzfleisch und das Pärchen verließ die Sauna. Ich wollte nicht zu aufdringlich gleich hinterher und die Verfolgung aufnehmen, also genau das machen was manche Paare hier und im alten, leider geschlossenen Thread zu dieser Sauna öfters an den Herren der Schöpfung kritisiert haben. So wartete noch ein bis zwei Minuten, eine gefühlte Ewigkeit und verließ dann auch das Eukabad.

 

Leider hatte ich wohl zu lange gewartet,  denn weit und breit war von den beiden nichts zu sehen. Nun ja, also machte ich es mir fürs erste in einem der Massagebecken gemütlich. Aber wie ich vorhin schon erwähnte, alleine ist dann doch irgendwann doof. Zwar hatte sich die Anlage ein wenig mehr gefüllt, aber der ältere Herr mit dem ich mir das Becken teilte und der seltsam eindeutige kreisende Bewegungen vor einer der Massagedüsen vollführte war nun nicht gerade der adäquate Ersatz für das nett anzusehende Pärchen von vorhin. Also entschloss ich mich noch für eine kleine Runde durch die (menschenleeren) Außenbereiche der Saunalandschaft und blieb schließlich vor dem kleinen Häuschen mit Dampf- und Eukabad stehen und entschied mich für ersteres.

 

Wie gewohnt ging die Sicht im Dampfbad  für mich als von außen hereinkommenden gegen Null. Bevor ich also das Bad überblicken konnte, fiel mir ein helles, leises Stöhnen auf, welches aus einer der hinteren Ecken zu kommen schien. Als ich näher kam sah ich vor mir das Pärchen aus dem Eukabad, auf der oberen Bank über Eck sitzend, er mit seiner rechten Hand zwischen ihren leicht geöffneten wunderschönen Beinen zu Gange, sie mit ihrer linken um seinen nicht mehr ganz so kleinen Freund. Die beiden blickten etwas verdutzt als sie nun auch mich sahen, hatten sie mein Eintreten wohl gar nicht bemerkt. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich nicht so hereinplatzen und die beiden stören wollte und fragte ob sie etwas dagegen hätten wenn ich bliebe. Sie schauten sich kurz an und ihr Lächeln sah vielversprechend aus als er mit den Worten "Nur zu!" auf die Sitzbank deutete. Ich setzte mich und nach ein paar Minuten fingen die beiden  wieder an sich gegenseitig zu verwöhnen, langsam, zärtlich und genießend, so wie sie es vorher schon getan hatten. Natürlich konnte ich nicht anders als ebenfalls mit langsamen Wichsbewegungen zu beginnen, die, unterstützt durch ihr bezauberndes Lächeln und die Blicke die sich trafen ihre Wirkung nicht verfehlten.

 

So hätte es gerne weitergehen können, wenn die Heizung nicht genau in jenem Moment auf die Idee gekommen wäre, durch ihr krächzendes Rattern die gerade aufgekommene erotische Spannung zwischen uns dreien völlig zu ruinieren. Halb verwundert, halb amüsiert schauten wir uns an als sie aufstand und meinte, hier wäre es doch eh zu heiß um dann an mir vorbei in Richtung Türe zu gehen. Nicht ohne mir mit einem anzüglichen Lächeln ein leises "komm mit" zuzuhauchen.

Geschrieben

So folgten ihr Freund und ich ihr nach draußen, unsere Schwänze wippend vor uns her tragend, wo sie direkt wieder um die Ecke im kleinen Eukabad verschwand. Wie zu erwarten war das Eukabad leer als wir es betraten. Die hübsche Blonde, deren Namen ich noch immer nicht kannte ging rechts um die Ecke und nahm auf der Bank Platz. Uneinsehbar von draußen setzten ihr Freund und ich uns neben sie.

Ohne langes Zögern nahm sie unsere Schwänze in die Hand und begann sie zu wichsen, langsam aber fest zupackend, eine unbeschreiblich geile Stimmung die sich immer mehr aufheizte. Ich konnte es immer noch kaum glauben, dass das hier gerade wirklich passierte und es dauerte eine Weile bis auch ich langsam aktiv wurde und ins Geschehen eingriff. Ihr Freund widmete sich bereits wieder ihrer nass glänzenden Muschi. Und da war es wieder, dieses helle, spitze aber leise Stöhnen, dass ich im Dampfbad schon von ihr gehört hatte. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel, begann ihn zu streicheln und arbeitete mich langsam nach oben zu ihren perfekten Titten vor. Drückte und knetete sie zart, strich mit der Handfläche über ihre Brustwarzen, die nun hart nach vorne standen. Ihr Stöhnen wurde lauter und sie biss sich auf die Unterlippe, immer im Hinterkopf, jemand könnte uns hören und plötzlich in der Türe stehen. Sie beugte sich zur Seite und stülpte ihre Lippen über den prallen Schwanz ihres Freundes, der nun seinerseits lauter wurde. Wer hätte ihm das bei dieser Behandlung auch verübeln können.

Erst war ich enttäuscht dass sie mich losließ um sich ihm zu widmen, aber ich sollte schnell entschädigt werden. Sie stellte ihr rechtes Bein hoch auf die Bank, so dass ich den Blick frei auf ihr allerheiligstes hatte. Ich tastete mich mit den Fingern vor. Von der Innenseite ihrer Schenkel hin zu ihren zarten Lippen, streichelte sie, teilte sie, und mit dem Daumen hoch zu ihrer Knospe. Sie war so feucht dass ich ohne Probleme mit zwei Fingern in sie hinein glitt. Obwohl sie den Schwanz ihres Freundes noch im Mund hatte wurde ihr stöhnen lauter und tiefer. Ich wagte mich mit der Zunge zu ihrer Perle und als ich sie berührte, meine Finger noch immer in ihr, spürte ich ihre Hand an meinem Hinterkopf und wie sie mich fest in Ihren Schritt drückte. Dieser betörende Geschmack ließ mich einfach nicht los und ich überließ das Feld nun ganz meiner Zunge. Plötzlich stand sie auf und setze sich auf den beachtlichen Schwanz, den sie eben noch geblasen hatte. Ihrem Freund den Rücken zugewandt, zog sie mich zu ihr und sah mir tief in die Augen, auch noch als sie meinen etwas vernachlässigten Ständer in ihrem Mund verschwinden ließ. Dieses Gefühl, das feucht, die Wärme, die Geilheit des Augenblicks, ich wusste ich würde heute nicht ewig durchhalten, nicht bei dem was diese Frau da gerade mit mir veranstaltete.

Ohne mich aus ihrem Mund zu entlassen glitt sie immer schneller auf ihrem Freund auf und ab, welcher die Augen fest geschlossen, mit den Händen an ihrer Hüfte den Ritt einfach nur noch genoss. Wir alle wurden wilder und keiner kümmerte sich mehr darum entdeckt werden zu können. Er war dann auch de erste der kam, ihr Becken tief auf seinen Schwanz gedrückt. Auch für sie war es zuviel als sie sein Sperma tief in sich spürte. Sie stöhnte laut auf, biss sich aber wieder auf die Unterlippe und zog die Luft ein. Hätte sie meinen Schwanz nicht kurz zuvor aus dem Sog ihres Mundes entlassen, hätte ich ernsthaft Angst um meinen besten Freund haben müssen. Aber direkt darauf nahm sie ihn wieder zwischen ihre Lippen, ihr Becken immer noch auf dem Schoß ihres grinsenden Freundes kreisend, saugte ein paar Mal und genoss schließlich die heiße Ladung, die ich ihrem Mund verteilte. Den einen Teil schluckte sie, den anderen ließ sie aus dem Mundwinkel laufen, schob ihn mit dem Finger wieder zurück und schenkte mir mit ihrem offenen, Sperma verschmiertem Mund das versauteste Lächeln das ich je gesehen habe.

Langsam stieg sie von ihrem Freund und wir setzten uns eng zusammen auf die Bank. Sie in unserer Mitte, ihre Hände unsere schrumpfenden schwänze massierend. Nachdem die beiden sich geküsst hatten, drehte sie sich zu mir um und gab mir einen tiefen Kuss. Sie sah mich an und bedankte sich, dass sie wenigstens von mir was Leckeres bekommen hätte, wenn schon nicht von ihrem Freund. Wir blieben noch für ein paar Minuten sitzen, bis sich unser Kreislauf etwas erholt hatte. Dann verließen wir das Eukabad, banden uns unsere Handtücher um und machten uns auf den Weg Richtung Dusche.

Dort angekommen verließ gerade das junge Pärchen von vorhin die Duschen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, in ihren Gesichtern ein leichtes Grinsen zu entdecken, als sie uns drei sahen. Hatten sie etwas bemerkt? Gaben wir drei ein so merkwürdiges oder auch eindeutiges Bild ab? War uns die "Hitze" im Eukabad so anzusehen? Jedenfalls trockneten sie sich gründlich genug (oder eher langsam genug) ab um noch zu sehen, wie sie uns zwei Männern ganz unverhohlen kurz an den Schwanz griff.

Mehr Fummelei gab es nicht mehr unter der Dusche, und wäre an dieser Stelle auch des Guten wirklich zuviel gewesen, oder besser gesagt zu leichtsinnig. Wir trockneten uns kurz ab und die Beiden wollten sich verabschieden. Sie schaute sich kurz um, niemand zu sehen, und nackt wie sie war umarmte sie mich und gab mir einen tiefen Zungenkuss. Ich wollte endlich noch Ihre Namen wissen, aber mehr als ein Lächeln und ihre Worte "beim nächsten Mal, vielleicht" gab es nicht.
 

Michael33DDorf
Geschrieben

Ich sach doch, diese Sauna ist immer einen Besuch wert! Immer wenn man denkt, es passiert heute gar nichts mehr, geht doch noch was..... Das durfte ich neulich auch wieder erleben. Werde demnächst berichten, falls es gewünscht wird. :-)

Geschrieben

Welch eine Frage, Micha.. Freue mich auf eine prickelnden Bericht!

Michael33DDorf
Geschrieben

In der Sauna meines Vertrauens war bei meinem letzten Besuch eine ältere Dame, die sich recht offen in der Dampfsauna positionierte.... Das fiel mir schon beim ersten Besuch auf. Als sie das zweite Mal drin war, legte sie sich auf den Rücken und gewährte nette Einblicke... :-) Einige Männer wagten dann, sich selbst etwas zu wichsen. Sie sah das und schaute immer neugieriger, bis schließlich einer aufstand und sich mit einem Ständer vor sie stellte. Sie packte den Schwanz und bearbeitete ihn mit der Hand. Dann war kein Halten mehr: Ich streichelte sie (ich saß neben ihr), küsste sie, massierte ihre Brüste und etwa vier, fünf Männer auch.... Sie ließ sich auch fingern, bis sie sagte, dass sie etwas "überfordert" sei. :-)
Deshalb ging sie in den Pool, wir hinterher, wo wir ins Gespräch kamen.... Sofort hatte sie wieder mehrere Männer um sich; wir streichelten uns, quatschten, sie wichste ab und zu meinen Ständer.....
Einige Zeit später sah ich sie drinnen wieder. Ich legte mich im Pool neben sie, und auch da streichelte sie immer wieder meinen Schwanz und ich streichelte sie auch dezent. Ich saß links von ihr; mit der rechten Hand wichste sie einen Mann, der auf dieser Seite saß. Vor ihr war ebenfalls einer, der sich angeregt mit ihr unterhielt und sich den Schwanz von ihren Füßen und Beinen massieren ließ..... Da nicht viel los war, ging das problemlos. Ein Bademeister kam zum Glück gerade nicht vorbei... :-)
Ich flüsterte ihr zu, dass ich in einer Viertelstunde wieder in der Dampfe sein würde und verschwand.
Dort tauchte sie dann auch auf - leider nicht allein, so dass wir alle in der Dampfe noch mal richtig loslegte. Ich spritzte ihr auf die Titten. Geil war´s, wirklich geil!

Geschrieben

Mensch, wenn ich das lese zieht es mich wieder in die Therme.. Kopliment an alle letzten Beitäge zum Thema..  Irgendwann läuft man sich sicher mal über den Weg ;-)

 

Geschrieben

Leider schaffe ich es nur ab und an mal jene eine Sauna aufzusuchen, aber beim nächsten mal melde ich mich jedenfalls vorher.

Geschrieben

ich sag ja immer...Sauna ist Erholung in jeder Hinsicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Michael33DDorf
Geschrieben

Und manche eignen sich dafür halt besonders gut! :-)

Geschrieben

OMG.. was für Geschichten! Als wäre ich nicht schon rattig genug! :bite:

Wie schade, dass ich gesundheitlich nicht in eine Sauna gehen darf. Wie gerne würde ich soetwas auch mal erleben.. 

Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst! Jetzt muss ich erstmal gucken, was ich mit meiner Lust anstelle.. bin seit Donnerstag schon ziemlich..  :bite:

Michael33DDorf
Geschrieben

Hi Bielefelderin,

 

ich kann dich leider nicht direkt anschreiben....

Ich kann nur für meine Posts sprechen: Das habe ich alles wirklich erlebt und nicht ein Wort hinzugedichtet.

Vor zwei Jahren hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass es sowas gibt! :-)

 

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

So - nun werde ich aber auch nochmal ein Erlebnis los, welches ich mit einem jungen Paar hatte. Ebenfalls auf einem Erotikportal kennengelernt schrieben wir bestimmt drei Wochen hin und her wie geil es doch wäre, in meiner "Stamm-Therme" "zu spielen".
Der Termin stand irgendwann fest und der Tag rückte langsam immer näher.
Ein zufälliges Treffen sollte es sein, wie immer bei mir, ohne groß reden. Ein Erkennungszeichen war prinzipiell nicht nötig. Wir verließen uns auf die Uhrzeit und die ausgemachte Örtlichkeit. Oben auf den Liegen, zwischen Himalayasauna und Steinsauna.
Es war schließlich der anvisierte Mittwoch abend. Die Zeit: 20 Uhr. Mit etwas Verspätung traf ich ein. Die Therme war schon recht leer, wie es für einen Mittwoch abend eher typisch ist.
Hastig rannte ich die Wendeltreppe nach oben, welche unmittelbar an der Steinsauna "herauskommt". Die gesamten Liegen: leer! Ein Fake? Niemals !! Auf zwei liegen fristeten jeweils zwei Handtücher ihr einsames dasein. Direkt nebeneinander. Zumindest musste ein Paar anwesend sein. Weitere lange zehn Minuten vergingen und ich entschloss mich, auf "Wellnessmodus" umzustellen und begab mich in die leere Steinsauna. Ich setzte mich etwas verärgert direkt neben die Tür.. 5Minuten, zehn Minuten.. 15 Minuten - Zeit die Sauna zu verlassen. Doch halt, was war das? Bewegung vor der Glastür. Ich musste im Schweisse meines Angesichts doch noch verharren. Die Tür ging auf, zunächst kam ein ca dreißig Jähriger Mann herein, 1,80m groß und recht gut bestückt schaute er sich um. Er ließ die Tür auf und plötzlich kam "Sie" herein. 25 Jahre alt, schlank mit einem neckischen Bauchnabelpiercing. Komplett rasiert und schöne kleine Titten.
Beide legten sich auf die Liegefläche, während meine Augen den Blick nicht mehr abwenden konnten. Sie postierte sich so, dass auf ziemlich vulgäre Art und Weise ihre schön blank rasierte Muschi genau in meine Richtung zeigte.
20 Minuten in der Sauna.. ich musste passen und ging. Geschickter Weise legte ich mich in einem Abstand von zwei Liegen neben den immer noch nicht belegten Handtüchern. Mal schauen. Nach kurzer Zeit kam das Paar aus der Steinsauna. Bingo. Mit einem netten Kopfnicken und lächeln begrüssten sich mich. "Sie" legte sich völlig nackt mit dem Rücken zu mir auf eines der Handtücher.
Er streichelte nach einer Weile Ihr über den Po, um schließlich ihre Arschbacken auseinander zu ziehen, sodass ich einen schönen Blick auf ihr scheinbar enges Arschloch hatte. Langsam fingerte er sie in beide Löcher. Ich konnte nicht anders, als nun schon meinen prall angeschwollenen Schwanz zu wichsen.
Das Spiel dauerte so lange bis mein Schwanz zum zerbersten dick war, als sich beide in die Himalayasauna begaben. Ich hinterher. Auf der kleinen Liegefläche machten sie es sich gemütlich und baten mich, doch näher heran zu kommen, damit ich schön viel mitbekomme.
Am Fußende von ihr saß ich nun, den fetten Schwanz wichsend in der Hand, während er sie fingerte und leckte. Schön tief in Ihre schmatzende Fotze. Welch ein Anblick. Sie stöhnte leise und ich genoss die tiefen Eiblicke in Ihre nasse Fotze. Geil !! Schließlich fing sie an, ihm dabei seinen Schwanz schön hart zu blasen. Den Anblick hielt ich nicht mehr lange aus und mit einem Aufschrei der Geilheit pumpte mein Schwnaz eine fette Landung zähes Sperma aus meinen Eiern, wleche sich nun über mein Bauch ergoß. Wohlwollend schauten mich beide an. Kurz danach betraten weitere Personen die Sauna. Ich konnte gerade noch rechtzeitig die Wichse auf meinem Bauch verwischen und "das Paar" positionierte sich "brav". Mit einem Kopfnicken, einem zufriedenen Lächeln und den Worten "Mann, ist das jetzt heiß hier geworden" verließ ich die Himalaya Sauna und chillte noch etwas im Solebecken.. (nach einer gründlichen Dusche, versteht sich ,-))

Geile Grüße .. Mike

bearbeitet von Vonmike
Michael33DDorf
Geschrieben

Sehr anregend, Mike!

Sowas würd ich gern hier öfters lesen!

 

Geschrieben

Vielen Dank !! Also dann müsste ich wohl öfters in die Therme -grins-

Geschrieben

Hat noch jemand wahre aufregende Geschichten? Immer her damit! :-D

Michael33DDorf
Geschrieben

Wenn alles gut geht, werde ich am Sonntag oder Montag wieder etwas posten können! :-) Drückt mir die Daumen.

  • 2 Wochen später...
Michael33DDorf
Geschrieben

Vor einigen Tagen lockte mich das wunderbare Wetter wieder in die Sauna meines Vertrauens, da man dort auch einen einladenden Außenbereich vorfindet und mehrere Pools. Wow, es war voll - nicht nur ich fand die Idee, den Tag hier zu verbringen und eine Weile nackt in der Sonne zu liegen, reizvoll.

Einfach entspannend war es, stundenlang in den Pools zu baden, sich nackte Körper anzusehen und einfach nur den Alltag zu vergessen.

Und dann sah ich die Beiden: ein Paar, das ich schon bei früheren Saunabesuchen dort erleben durfte. Wobei das ungenau ist: Er ist völlig passiv, dirigiert das Geschehen aber aus dem Hintergrund, während sie sich vergnügt.

Aber was war los? Die zwei betraten mehrfach die Dampfsauna, nur um kurze Zeit später wieder zu gehen. Sie wirkte völlig desinteressiert.

Wollten sie uns ärgern? Hatte sie keine Lust? Waren zu viele Zuschauer dabei? Wer weiß...

Als sie wohl zum vierten Mal in der Dampfsauna waren, saß ich neben ihr und wichste meinen inzwischen schon angeschwollenen Ständer.... Als sie anfing zu lächeln und sich einladend zurücklehnte, wagte ich die Berührung: Ich streichelte ihre Brüste, küsste ihre Nippel und streichelte ihre schon mächtig nasse Spalte..... Das ließ sie sich gern gefallen.... Gleichzeitig streichelte ein weiterer Mann sie. Sie nahm unsere Schwänze in die Hand und wichste sie. Zufälligerweise hatte ich Kondome mitgenommen, als hätte ich etwas geahnt.... :-) Ich stülpte mir eins über und fickte sie hart von hinten, was mich derartig erregte, dass ich schon nach ein paar Stößen heftig kam..... Das machte aber nichts, denn gleich nach mir machte sich schon der nächste bereit und schob ihr seinen Schwanz unbestülpt hinein..... Dass die Frau auch AO macht, wusste ich, aber das ist mir zu gefährlich....

Ich hatte genug und verließ guter Laune die Dampfe....

 

Was für ein Tag!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schöne Beiträge. Ich denke ich werde in Zukunft mal mit anderen Augen durch die Sauna schauen :-D

@PaarausLünen: wäre ja gerne mal am besagten Tag, an dem ihr gesucht habt, in eure favorisierte Sauna gegangen. Musste leider arbeiten... :-(

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es ist jetzt schon ca. 2 Jahre her, da war ich mal wieder im Chat unterwegs und schaute mich etwas um, bis ich auf ein Paarprofil stieß in meinem Alter.
Nach kurzem Studieren des Profils, indem so viel nicht drin stand, das Profilbild von ihr mich aber besonders ansprach, schrieb ich die beiden im Chat an.

Nach ein paar kurzen Austausch von Sätzen, bat mich Tom, der Typ am anderen Ende des Internets, doch die Konversation via Whatsapp weiter zu führen, da er sowohl im Chat als auch in seinem Nachrichteneingang förmlich „zugebombt“ wird.

Wir tauschten kurz unsere Nummern aus und führten das Gespräch dort weiter, nachdem sich Tom erst mal aufgeregt hat, dass er nach noch nicht mal einer Stunde nach der Anmeldung auf der Seite zugespamt wird von „notgeilen und alten Säcken, die unsere Väter sein könnten“.
Nach ein wenig Smalltalk, kamen wir dann auch zum eigentlichen Thema und er erzählte mir, dass er sich ohne das Wissen seiner Freundin dort angemeldet hat.


Er erzählte mir, dass seine Freundin schon öfter fremd gegangen ist, er sie sogar ein paar mal in flagranti mit Freunden von ihm erwischt hat, dann aber einfach mit eingestiegen ist.
Klang für mich nach einem sexuell sehr offenen Paar.

Er schrieb mir, dass er jetzt nach jemandem sucht, der so tut, als wäre er ein guter Kumpel von ihm und beim „zufälligen“ Wiedersehen seine Freundin fremd vögelt, da sie wohl gerne mit Freunden von ihm schläft.
Ich sagte zu und wir blieben in Kontakt.
Wir schrieben lange Zeit miteinander, schickten auch Bilder um uns für ein künftiges Treffen auch erkennen zu können. Er war gute 1,85m groß, blonde kurze Haare, markantes Gesicht und sah leicht trainiert aus.
Sie war absolut mein Typ. Laut ihm um die 1,65m groß, lange rote Haare (vermutlich gefärbt), leicht mollig und was sich anhand der Bilder erkennen ließ, versteckte sich unter der Kleidung ein ordentliches Paar Brüste

Die Wochen verstrichen und irgendwann schrieb er mir, dass er an einem Wochenende mit seiner Freundin, Carolin, in die Sauna gehen wollte im „Aggua“ in Troisdorf und er machte den Vorschlag, dass man sich ja dort treffen könne.
Ich sagte zu, und wir sprachen kurz die Details ab. Wir sollten, wenn wir uns erkennen, so tun, als würden wir uns kennen und eine Konversation beginnen. Der Rest würde sich schon irgendwie ergeben, sagte er.
Ich hoffte zwar eigentlich auf eine genauere Ablaufbeschreibung, aber ich dachte mir, ich lass es einfach mal auf mich zukommen.
Wir machten 14 Uhr als Zeit aus.

Der Samstag kam und aufgrund der Vorfreude oder Aufgeregtheit, die ich bei ersten Treffen mit Usern von hier irgendwie immer verspüre, wachte ich auch schon recht früh auf, begab mich noch zum Fitnesstudio um die Zeit totzuschlagen und packte anschließend gemütlich alles nötige beisammen.
Ich fuhr gegen 13 Uhr ganz entspannt los, schrieb noch eine Nachricht, dass ich auf dem Weg bin, woraufhin ich als Antwort bekam, dass er und sie auch gleich unterwegs sind. Ich war sogar noch viel zu früh vor Ort. Ein gratis Parkplatz war auch schnell gefunden und gegen kurz vor 14 Uhr stieg ich dann auch aus dem Wagen aus und begab mich langsam zum Eingang, schrieb aber vorher noch eine SMS, dass ich bereits da bin und schon mal reingehe, wissend, dass dies meine letzte Nachricht vor dem Aufeinandertreffen sein wird, da ich drin ja schlecht mit dem Handy rumhantieren kann. ;)

Ich zahlte an der Kasse den Eintritt fürs Schwimmbad sowie die Sauna und begab mich zu den Umkleiden. Kurz die Badehose angezogen, das große Sauna-Handtuch über die Schulter geworfen und ich begab mich in die Saunalandschaft.
Ich lief einen kurzen halbovalen Gang entlang und entdeckte links von mir noch weitere Umkleiden extra für die Sauna-Gäste und ärgerte mich, dass ich meine Sachen hier nicht gelagert habe. :P

Der erste Eindruck war nicht so prickelnd, schien es mir für eine Sauna doch recht klein. Doch sah ich recht schnell, dass es auch eine Tür in einen Außenbereich gab, der locker das 5-fache des Innenbereichs ausmachte und in dem sich noch weitere Sauna-Hütten befanden.

Ich entschied mich erst mal im Innenbereich zu bleiben, um so den Eingang besser im Auge zu haben, sobald Tom mit seiner Freundin erscheinen sollte.

Nach 5 Minuten des Wartens dachte ich mir, dass ich vielleicht nicht ganz so ungeduldig sein sollte und entschied mich die komplette Saunalandschaft mal genauer unter die Lupe zu nehmen und begab mich einmal kurz in den Außenbereich um alle Saunahütten einmal zu inspizieren. Ich werd die beiden schon nicht verpassen. So groß war die Sauna auch wieder nicht. (Kurze Anmerkung: Ich möchte damit keinesfalls sagen, dass es eine schlechte Sauna ist)

Ich schaute mir jede Sauna einmal kurz von innen an und überlegte, wo wohl, wenn es so weit kommen sollte, die beste Gelegenheit wäre um möglichst ungestört zu sein.

Nachdem ich eine Runde gedreht hatte, entschied ich mich wieder in den Eingangsbereich zu begeben um weiter Ausschau nach dem von mir erwarteten Pärchen zu halten.
Kurz bevor ich die Tür erreichte, kamen aus eben dieser gerade einige andere Sauna-Gäste und ich erkannte auch Tom und Carolin.
Sie sah wahrlich umwerfend aus. Sie hatte zwar ihr Handtuch um sich gebunden, aber den großen Vorbau konnte man dennoch sehr gut darunter erkennen. Auch er hatte sich sein Handtuch, genau wie ich, um die Hüfte gebunden.
Ich wurde augenblicklich langsamer, zeitgleich aber auch deutlich nervöser. Ich drehte meinen Kopf weg und ließ die beiden an mir vorbeigehen, nur um beiden aus größerer Distanz dann hinterherzusehen.
Ich überlegte, wie ich weiter vorgehen sollte. Immerhin wusste sie ja von nichts.
Ich lief beiden also wieder hinterher und sah wie sich beide in die sogenannte Baumhaussauna begaben.
Ich lief langsam hinterher und trat dann kurze Zeit später ebenfalls ein.
Ich schaute mich kurz um und sah, dass außer uns dreien noch zwei weitere Männer mittleren Alters soeben saunierten.
Ich nahm auf der Bank gegenüber „meines Pärchens“, welche gerade etwas miteinander beredeten, Platz. Beide saßen komplett nackt vor mir auf ihren Handtüchern. Ich begutachtete dabei ihr Kurven ein wenig.
Ich war innerlich extrem nervös, so dass ich meinen eigenen Puls am ganzen Körper spürte, riss mich dann aber zusammen und fing an mit dem „Schauspiel“.
Ich schaute Tom an

„Tom? Bist das du?“

Etwas verwundert schaute er auf und blickte auch mich an.

„Ähm..... ja.“

Ich befürchtete zuerst, er würde mich von den Bildern, die ich ihm schickte nicht erkennen, da er gefühlt 2 Sekunden zu überlegen schien, wer ihn da ansprach.

„Ach, Basti!“ Dabei sah sein Gesicht auf einmal aus, als wollte er sich entschuldigen, dass er nicht sofort drauf kam.

„Was machst du denn hier?“ fragte er mich.

Ich spürte, wie mein Nervositätslevel deutlich sank und gab mich gespielt locker.

„Genau das Gleiche wie du denke ich. Saunieren und entspannen.“

„Wohl ganz offensichtlich.“

Ich lachte und sah seine Freundin an.

„Ich geh mal davon aus, dass das dann deine Freundin ist.“

„Ja genau. Darf ich vorstellen? Basti, das ist Caro. Caro, Basti.“

Ich stand dabei von meiner Bank auf, ging auf die beiden zu, ließ dabei mein Handtuch rutschen und reichte ihr die Hand.
„Grüß dich. Ich bin Sebastian. Alle nennen mich Basti.“

„Hi“, kam von ihr nur während wir uns die Hand schüttelten. Ich mein auch einen Blick von ihr auf meinen Schritt ertappt zu haben.

„Und ihr kennt euch woher?“ fragte sie und blickte uns dabei abwechselnd an.

„Wir sind alte Arbeitskollegen“, kam von Tom wie aus der Pistole geschossen. „Damals hab ich noch in einem anderen Betrieb tätig war.“

„Ja, genau. Ist aber schon ein paar Jahre her, oder nicht? Wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen?“


Unser Schauspiel schien zu funktionieren. Sie glaubte wirklich, dass wir alte Bekannte sind. Wir quatschten noch ein wenig weiter, begaben uns auch noch in die anderen Saunen und von meiner anfänglichen Nervosität war nichts mehr da.
Stattdessen machte ich ihr ab und zu ein paar Komplimente und suchte den näheren Kontakt wie z.B. durch Berührungen an der Schulter und dergleichen, denen sie deutlich nicht abgeneigt war.
Tom und ich sahen uns an und gaben uns durch Blicke und Handzeichen zu verstehen, dass es wohl gut läuft.

Irgendwann als das Dampfbad, welches von den Temperaturen noch zu den angenehmeren Saunen gehört, komplett leer stand und wir uns gerade rein setzen wollten, zog mich Tom bei Seite und flüsterte mir, ohne, dass seine Freundin was merkte, zu, dass er den Eindruck hat, dass es bisher gut läuft und er uns jetzt alleine lassen wird. Ich nickte nur und flüsterte ein kurzes „okay“ zurück.
Als wir im Dampfbad gerade nebeneinander Platz nahmen, sagte Tom, dass er mal kurz auf die Toilette müsse und ließ uns beide zurück, behielt die Tür und den Gang davor aber dennoch gut im Blick, im Falle, dass jemand dazu kommt.
Keiner sagte etwas, aber man merkte, dass etwas in der Luft lag und das war nicht nur das Schuld der Temperaturen.

Ich versuchte das Schweigen zu brechen.
„Hier drin geht’s ja von der Temperatur, oder?“

„Ja. Ist etwas angenehmer, als in den anderen Hütten. Nicht ganz so heiß.“

Ich überlegte kurz, nahm meinen Mut zusammen und haute dann einen recht schlechten Anmachspruch raus.

„Das heißeste hier im Moment bist eh du.“ Dabei grinste ich sie an und drückte mit meinem Finger gegen ihren Nippel.
Eine kurze Pause entstand und ich überlegte, ob das wohl zu viel des Guten war.

Sie sah mich mit schelmischen Blick an.

„Soso. Findest du also? Dann hast du ja bestimmt auch nichts dagegen.“

Sie schaute noch einmal kurz zur Tür und griff dann ohne Vorwarnung direkt zu meinem Schwanz, den sie dann anfing zu wichsen.
Ich war überrascht, dass es so schnell ging. Mein Kolben füllte sich recht schnell mit Blut und kaum war er größer geworden, beugte sich Caro auch Bewertungen schon zu ihm runter und nahm meinen Kolben in den Mund.
Während sie meinen Schwanz bearbeitete, griff ich zu ihren Titten, begann diese zu kneten sowie ihre Nippel zu umspielen.
Ich hielt dabei die Eingangstür und den Gang davor stets im Auge.
Ich sah Tom auf einmal den Gang entlang laufen, und winkte ihm mit der Hand unauffällig zu. Er blieb kurz an der Tür stehen, schaute uns kurz durch die Glasscheibe zu, grinste mich an, schaute sich um und trat dann durch die Tür.
Caro unterbrach ihre orale Behandlung und drehte leicht erschrocken ihren Kopf zur Tür, nur um dann erleichtert festzustellen, dass ihr Freund soeben den Raum betrat. Dem geschockten Gesicht wich ein Grinsen und Caro wandte sich wieder mir zu und stülpte ihre Lippen wieder über meinen Schwanz.
Offenbar war das ganze bei den beiden schon Standard.
Tom näherte sich seiner Freundin von hinten und fackelte nicht lange. Er fuhr mit seiner Hand direkt zwischen ihre Beine, rieb ein zwei mal und rammte ihr dann sofort seinen Schwanz in die Möse. Als er zustieß konnte, entließ Caro meinen Harten aus ihrem Mund und stöhnte einmal kurz auf.

„Mach weiter.“, gab sie von sich bevor mein Riemen wieder in ihrem Maul verschwand.
Die Situation war gerade zu geil und aufregend, jedoch ließ ich die Tür sowie den Gang nicht aus den Augen.
Nach kurzer Zeit, ließ Caro wieder von meinem Schwanz ab, entließ Toms Schwanz aus ihrer Möse.

„Jetzt will ich den schmecken.“

Sie drehte sich um und nahm jetzt Toms Kolben in ihren Mund und fing an ihn zu blasen. Sie streckte mir dabei ihr Hinterteil entgegen und rieb meinen Schwanz an ihrer Spalte entlang.

„Steck ihn rein.“

Ich zögerte, ließ die Geilheit aber triumphieren und schob ihr meinen Schwanz in die Spalte. Ich kam ohne Umstände rein, so feucht war sie schon.
Ich fing langsam an zu mich in ihr zu bewegen und wurde immer schneller. Es fiel ihr etwas schwer, sich dabei um Toms Schwanz zu kümmern. Bei jedem Stoß kam ein „Umph“ mit dazu, welches mich nur noch geiler machte.

Urplötzlich aber stieß Tom seine Freundin von sich weg.

„Fuck. Da kommt jemand.“

Wir nahmen augenblicklich wieder auf den Steinbänken Platz, schlugen die Beine übereinander und versuchten unsere Ständer so irgendwie zu verbergen.

Tom hatte Recht. Ein etwas älterer Herr lief soeben den Ganz entlang und kam auf's Dampfbad zu, lief dann aber daran vorbei Richtung der Liegen.

Ein kurzes erleichtertes Ausatmen war von uns drein zu hören. Wir schauten uns an und fingen dann an zu lachen.

„Vielleicht sollten wir woanders hingehen.“, schlug Tom vor.

Allerdings traute sich keiner von uns beiden Kerlen raus zu gehen, da wir immer noch gewaltige Ständer hatten und unsere Handtücher vor dem Dampfbad am Haken hingen.

Ich öffnet dann vorsichtig die Tür, schaute mich zuerst ein wenig um und rannte dann förmlich zu unseren Handtücher, wovon ich mit meines ganz schnell um meine Hüfte band, nahm mir dann die anderen zwei Tücher, die offensichtlich meinen Mitspielern gehörten und reichte ihnen ihre Tücher.

Wir begaben uns in den Außenbereich und überlegten, welche der Saunahütten sich am ehesten eignen würde, um unsere Spielchen weiter zu treiben und begaben uns dann in die „Rondell-Sauna“. Hier konnten wir auch unsere Handtücher mit rein nehmen. Es war nur ein weiterer Mann, schätzungsweise Mitte 40, anwesend. Wir liefen einmal komplett um das Rondell und nahmen hinter ihm Platz, ohne dass er uns sehen konnte.
Wir versuchten uns durch Handzeichen sowie flüstern zu verständigen und überlegten, ob wir hier weiter machen sollten.
Sie saß zwischen uns Männern und griff rechts und links von sich wieder zu unseren immer noch harten Prengeln, die sie dann anfing zu wichsen.
Wir nahmen jeweils eine ihrer Titten in die Hand und saugten zwischendurch an ihren Nippeln, während unsere Hände abwechselnd den Weg zu ihrer Spalte suchten.

Plötzlich hörten wir die Eingangstür aufgehen, ließen wieder ruckartig voneinander ab und bedeckten mit unseren Tüchern unseren Schritt.
Schritte kamen näher und auf einmal stand ein großer Mann mit roten „Aggua“-Shirt vom Personal, schätzungsweise Anfang 30 vor uns, der uns eindringlich ansah.
Wir versuchten uns nichts anmerken zu lassen, aber man hatte den Eindruck, er wusste genau, was sich hier bis gerade eben noch abspielte.

„Die Handtücher gehören UNTER das Gesäß.“, raunte er uns an und verließ die Hütte wieder über die Tür, durch die er kam.
 

Mehr als ein kurzes „OK“ gaben wir nicht von uns, wirbelten aber unbeholfen umher, um die Handtücher richtig zu platzieren ohne dabei unsere Erektion zu zeigen.

Nach diesem kleinen Zwischenfall entschieden wir uns erneut für einen Saunawechsel und suchten die Baumhaussauna auf, welche gerade leer stand.

Kaum dort angekommen, vergeudeten wir keine Zeit. Caro platzierte sich wie schon im Dampfbad so, dass Tom ihr seinen Kolben in den Mund schob und ich sie von hinten penetrierte. Es dauerte allerdings keine zwei Stöße, da sahen wir durch die Fenster schon wieder den Mann vom Personal, wie er auf die Baumhaussauna zulief.
Und wieder ließen wir voneinander ab, ich legte mein Handtuch etwas abseits der beiden und legte mich mit dem Rücken zur Tür gedreht, hin, so dass man meinen Ständer nicht sehen konnte.
Allerdings lief unser Aufseher nur an der Sauna vorbei.

Wir waren verunsichert, da wir überzeugt davon waren, dass er von unserem frivolen Treiben wusste.
Wir entschieden uns, es für heute gut sein zu lassen und ein andern mal ein „Happy End“ herbeizuführen. Stattdessen verbrachten wir den Rest des Tages noch gemeinsam quatschend über Gott und die Welt ohne weitere Vorkommnisse.

×
×
  • Neu erstellen...