Jump to content

In Der Sauna...


Hu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da kann ich mitreden, glaub mir...
Oder schreib mir einfach, vielleicht klappt es so?


Geschrieben

Mitgliedschaft benötigt
Die gute Nachricht zuerst: Du kommst durch den Nachrichtenfilter. Allerdings ist das Mitglied ein Neuling. Noch können nur Premium- und VIP-Mitglieder Neulingen eine Nachricht senden.
Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben.

Das ist wohl ein Witz!!! Kann dich auch nicht anschreiben wie du siehst.
Ich habe mein Filter komplett auf.


Geschrieben

Wie mal zwischendurch bemerkt....hier lesen sich die wahren Geschichten. Jetzt als Single sollte ich einfach mal bewußter zum Saunieren aufbrechen...

Euch eine tolle Zeit .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einzigartig dieser Thread. Macht immer Spaß und Lust die Geschichten hier zu lesen. Auch bei uns ist nach langer Zeit bald wieder saunieren angesagt. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nicht nur Entspannung durchs Saunieren alleine. ;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na das hört sich spannend an... ob da noch ein schöner Bericht aus unserer Lieblingstherme folgt? Seid Euch sicher, wäre ich heute zugegen gewesen, ich hätte zugeschaut ;-)


Geschrieben

da wäre ich doch mal neugieriger..- auch auf den tatsächlichen Bericht .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich erzählte jetzt mal aus der Sicht eines Sauna fans, ( denn in den letzten Monaten bin ich lieber in der Sauna unterwegs als im Swingerclub)

die MEDI Therme in Bochum, ist für mich (und meine freunde) der mit abstand absolut " LETZTE " Laden unter den Saunen die es im Radius von Bochum 30km weit gibt.

Der Laden ist nur " TEUER " hat keine Atmosphäre und ständig rennt dort Personal rum die nur da drauf warten irgendjemanden bei irgend etwas zu erwischen , und ich rede jetzt nicht von SEX .....sondern wie so Stasi Leute in der DDR, es könnte ja sein das......

keine aufgüsse,keine genügende Sanitären anlagen ( 2 auf dem ganzen unteren gelände ) und alles extrem MEGA Teuer, da sind die reicehn unter sich.

Wenn hier jemand mir erzählen will da würde was abgehen , dann kann ich das überhaupt nicht glauben-
Aber ich kann hier nur meine Meinung erzählen


Geschrieben

Also ich kann dir mit reinen Gewissen sagen das da was läuft.
Ich bin schon 2 mal da gewesen und immer wieder war es ein Abenteuer!!!

Was erwartest du? Das vor deinen Augen was passiert!!!
Jeder ist sein Glückes Schmied!!!!

Sicher ist es etwas teuer, aber in anderen Thermen ist es auch nicht gerade Günstiger.
Schließlich macht man das auch nicht jeden Tag!!!


Geschrieben

Jeder Mensch soll seine Meinung schreiben. Aber bitte dann die Wahrheit.
1. Teuer ? ja zur Zeit weil die Mehwst. seit 1. Juli für Saunen von 7 % auf 19% erhöht worden ist. Aktuell die Tageskarte ( 11-23 Uhr ) kostet 32.50€. Aber die Sauna Anlage Maritimo Oer-Erkenschwick kostet auch 32,- €
2. Es gibt den ganzen Tag Aufgüsse. Augen auf und da steht eine 2 m große Tafel mitten in der Sauna und dort stehen alle Aufgüsse mit Zeiten drauf. Dann gibt es in der Dampf Sauna ich glaube jede Stunde Peeling Aufgüsse oder wie die man nennt.
3. Essen sehr gut und genau so teuer wie in anderen Saunen oder Restaurant.
4. Stasi ?? Ok ab und zu läuft da mal ein Sauna Meister rum und schaut nach ob alles ok ist. Ja klar wenn wie immer die Spanner übertreiben und andere Gäste sich beschweren gehen die auf die Suche nach den Typen.
5. Atmosphäre ? finden wir ganz ok aber auch das ist Geschmacks Sache.
So in Sachen Sex erleben wir da auch immer unser Traum. Wir waren noch am Samstag da und was soll ich sagen es war sehr schön. Keine Stasi, Essen sehr gut, Aufgüsse noch besser, Massagen auch und..... Sex mit einem Paar und 3 Männer !!!
So das war unser Beitrag zu der Sauna Medi Therme.
Keiner muss da hin fahren.
Euch allen ein schönes WE und die uns kennen sagen wir der Winter kommt und wir fahren wieder öfters da hin.
LG das Paar aus Lünen


Geschrieben

Habe spontan beschlossen abends in die Sauna zu fahren ins Monte mare.

Wie immer habe ich wieder schön 2 Aufgüsse gemacht und musste mich danach etwas stärken.
Da ist mir schon ein Mann aufgefallen, so gut wie keine Haare auf dem Kopf, sehr geil gebaut und was mich noch mehr angemacht hat er war schon ganz gut Tätowiert, darauf stehe ich ja.
Er hat sich auf die Empore gelegt und mich beobachtet, ich habe seine Blicke gespürt.

Irgendwann hat er beschlossen in die Dampfsauna zu gehen, für mich natürlich der Augenblick in mal genauer unter die Lupe zunehmen.
Leider waren wir nur sehr kurz alleine, aber seine Augen konnten gar nicht mehr genug bekommen von mir. Zwischen uns ist immer noch kein Wort gefallen.
Ich musste dann raus und im Pool mich runter kühlen und der Typ ist schuld.

Auf einmal war er verschwunden ich hab schon gedacht das war für heute, aber er hat sich auf die Empore wieder gelegt und mich wieder beobachtet.
Irgendwann ist er dann aufgestanden und hat mir zu verstehen gegeben das ich doch in den Ruheraum kommen soll, was ich mir ja nicht lange überlegen brauch.

Wir haben dann kurz ein paar Sätze gewechselt und seine Finger sind doch sehr unruhig geworden.
Die Dampfsauna hat ihn schon sehr zu schaffen gemacht so das er ab und zu zum Boden schauen musste um sich abzulenken, meinte er dann zu mir.
Dann habe ich es natürlich zu spüren bekommen die Spannung die sich in der Dampfsauna schon aufgebaut hat.
Er hat mich dann gefingert bis gekommen bin, er musste mich ermahnen leise zu sein was sehr schwer war in dem Moment.
Leider gibt es da keine dunkle Stelle wo man noch andere Dinge hätte machen können.

Wir haben dann beschlossen nochmal in die Dampfsauna zu gehen um noch ein wenig die geilheit zu steigern.
Ich bin dann schon einmal Richtung Dampfsauna so schnell konnte er doch noch nicht unter Leute.:-D

Habe alles ausgezogen und war schon fast drin, wo auf einmal mein Name gerufen wird und ich vor einen Bekannten stehe den ich von Kneipen Zeiten kenne.
Erster Gedanke war gut das ich alleine runter bin.
Mein Bekannter meinte dann das er noch schnell einen Gang mitkommt. Prima denke ich mir und der geile Typ kommt auch gleich noch und ich kann nichts machen. Habe uns dann unterhalten über Gott und die Welt und der Typ saß vor mir und ich hätte so gern noch Unfug gemacht.
Es wurde mir dann doch wieder zu warm und ich musste gehen.
Der heiße Typ meinte dann lass uns duschen, anziehen und wir treffen uns draußen. Das war doch mal ein Plan.
Leider hing mir mein Bekannter immer noch an der Backe auch draußen, ich habe mich dann so schnell ich konnte verabschiedet und bin gegangen.

Wir haben dann schnell beschlossen auf einen Parkplatz an der Autobahn zu fahren.

Somit konnte ich ihn schön einen blasen was er mir mit stöhnen dankte.
Er wollte mich dann auch schmecken und somit lag ich dann in seinem Kombi im Kofferraum.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe ihn angefleht mich zu ficken, was er dann auch gemacht hat.
Somit hat mein Sauna Abend ein berauschendes Ende wieder gefunden.


Geschrieben

Hey Lala,

schöner Bericht, danke! Wenn Du in einer Therme erscheinst, ist Spaß vorprogrammiert! Kein Wunder :-) lass Dich mal wieder in der Medi sehen, freu mich drauf & bis demnächst!


Geschrieben

Hey Lala,

schöner Bericht, danke! Wenn Du in einer Therme erscheinst, ist Spaß vorprogrammiert! Kein Wunder :-) lass Dich mal wieder in der Medi sehen, freu mich drauf & bis demnächst!



Das werde ich ganz bestimmt!!!
Schließlich steht ein Treffen mit dem Hutmacher noch aus!!!


Geschrieben

lala meinst du das monte in eckenhagen?

habe noch nichts von gehört von der dampfsauna meine ich

glg


Geschrieben

lala meinst du das monte in eckenhagen?

habe noch nichts von gehört von der dampfsauna meine ich

glg




Ja Monte Mare in Eckenhagen ist gemeint.

Was hast du noch nicht gehört von der Dampfsauna?


Geschrieben

jetzt wollen wir aber auch mal unseren Senf dazu geben , bzgl Medi There.......

Jeder Mensch soll seine Meinung schreiben.
Aber bitte dann die Wahrheit........

Wir erzählen jezt mal unsere ......

1. Teuer ?
wie man es nimmt, ich denke 32 ,€ sind für die niedrig verdiener schon mal 20 zuviel, 12 ,-€ würden es auch tun......
2. Aufgüsse, ja , aber nicht so wirklich der bringer

3. Essen sehr gut und genau so teuer wie in anderen Saunen oder Restaurant.

Da sind wir wieder beim Budget eines jeden, Restaurant besuche machen wir so gut wie keine, und zwar haben wir nix dagegen wenn jemand sich diese leisten kann. Aber wir finden es schon unverschämt keine Getränke zu sich nehmen zu dürfen sondern nur im Restaurant käuflich zu erwerben.....

4. Stasi ??

DAS ist alerdings der wirklich EINZIGE Fall , wo wir dem Asi mit Niwo , recht geben, das habenn wir ebenfalls so empfunden.
Es rennt zuviel Personal rumm, das einen bei den hausregeln versucht auf teufel komm raus zu erwischen. Draußen im Sole pool istja liebliches berühren sowieso verboten ! ! !

5. Atmosphäre ? finden wir ganz ok aber auch das ist Geschmacks Sache.

so ist es ......
unsere Sauna ist der Tropen Schuppen allerdings nich

Wir emphelen da das Lago im Gysenbergpark in Herne.
Nein da läuft zwar an popkultur gar nix. Aber ist vom Preisleistungsverhältnis für eine Sauna unschlagbar gut , für 12,-€ 2 stunden oder 16 ,-€ Tageskarte, bekommste da mindestens einen Aufguss pro Stunde........


wie gesagt, alles Geschmacks Sache aber Stasi ist in der Medi Therme zuviel vorhanden !

die Dunja


Geschrieben

Ich möchte diesen wunderschönen Thread nicht mit off-topic-Beiträgen zum Pro und Contra der Meditherme belasten - möchte aber auch einen Beitrag dazu schreiben.
Zum einen: Wahrheit ist immer extrem subjektiv - und wer sich de Meditherme nicht leisten kann, hat die Möglichkeit (wenn er trotzdem hinein möchte) zu den vergünstigten Zeiten zu gehen - ich glaube, es ist der Donnerstagabend ab 19 Uhr.

Das Personal empfinde ich überhaupt nicht als stasimäßig - udn bei aller Toleranz für erotische Spielereien in der Sauna, finde ich es ok, wenn ein bisschen darauf geachtet wird!

Wenn Menschen anderen Menschen ihre Sexualität aufdrängen, dann muss man sich nicht wundern, wenn so etwas auch (in der Öffentlichkeit) unterbunden wird. Ich habe noch nie erlebt, dass Küsse dort auch nru ansatzweise kritisiert worden sind! Wer sich aber als Frau auf den Schoß eines Mannes setzt, muss sich im Zweifel nicht wundern, dass dies mal missverstanden werden kann und ggf auch vom Personal angesprochen wird.

Auch wenn ich mal schmunzelnd eine Sauna wieder verlassen würde, wenn ich ein Pärchen dort "beschäftigt" sehen würde, hätte ich auch keine Lust in jeder Sauna auf solche Paarungen zu treffen. Insofern begrüße ich eine gewisse Kontrolle.

Das Personal ist super freundlich und auch sehr dezent (mein Eindruck wie gesagt - Wahrheit ist subjektiv).

Aufgüsse - dazu kann ich nix sagen - ich mag Aufgüsse nicht.

Ich bin sehr gerne dort und empfinde Preis/Leistung als sehr angemessen (im Gegensatz zum Mediterana zB).

So ... und jetzt würde ich mich wieder sehr darüber freuen, über die eine oder andere frivole Spielerei hier zu lesen :-).


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Abseits der heißen Diskussion hier mal wieder ein heißes Erlebnis mit... Ihr wisst schon wer

"Glaub es mir, bei Deinem Aussehen brauchst Du Dir sowas wie Heinz echt nicht antun... oder zumindest könntest Du Dir nen echt schicken Lover zulegen, Schätzchen!"

So lag mir Annette nun schon seit gut einem dreiviertel Jahr in den Ohren. Sie war etwa so alt wie ich, geschieden, bekennender Single und ließ keine Gelegenheit aus, mir die Vorzüge ihres Lebenswandels unter die Nase zu halten.
Ihre Geschichten variierten von harmlos und keck bis exzessiv und.... plakativ.... was ab und an dazu führte, das ich die Glaubwürdigkeit derselben in Frage stellte.
Nicht das Annette sich verstecken mußte. Sie ging regelmäßig mit mir Laufen und ins Fitnesstudio, hatte eine recht schlanke Figur und zuguterletzt waren vor allem ihre D-Körbchen immer wieder Grund für mich, leicht eingeschüchtert zu sein. All das setzte sie auch voll ein, sie kleidete sich sehr körperbetont, besaß scheinbar außer Leggings keine Hosen und wußte ihre Oberweite durch gewagte Oberteile gekonnt in Szene zu setzen.

Wenn wir uns über Männer unterhielten, fielen von ihrer Seite immer wieder Worte wie "Schnittchen", "Arsch", "Schwanz", ganz zu schweigen von den Details, die sie zu Tage förderte wenn sie eine ihrer angeblichen Eskapaden schilderte.
Sie liebte es, zu provozieren und zu schockieren und hatte schon immer Gefallen an meiner Zurückhaltung und peinlichen Berührung gefunden, wenn sie dies tat.
Es entsprach also ganz und gar ihrer Natur mit mir, dem `Schüchternen Schätzchen´, mal einen Ausflug in die Sauna zu machen, um sich mal "was Hübsches, Knackiges anzusehen", wie sie mit üblicher Überheblichkeit konstatierte.
Während wir in der Schlange im Eingangsbereich des Heinrichsbades standen, einer kleinen Sauna in Mülheim, schien sich ihre Laune aber bereits deutlich zu verschlechtern: "Gibt es hier auch Besucher, die sich in ihrer ersten Lebenshälfte befinden? Wenn wir Pech haben, bekommen wir hier nur alte faltige Ärsche zu sehen."

Die richtige Lautstärke für bestimmte Räume zu finden, war noch nie ihre Stärke gewesen, aber es war nicht mein erster Ausflug mit Annette, daher nahm ich das ganze gelassen und schmunzelte über die glänzende schwarze Leggings und die High-Heels meiner Freundin, Kleidungsstücke, die unter den anderen Besuchern tatsächlich für Aufmerksamkeit sorgten. Als Antwort öffnete Annette ihre kurze Lederjacke und drückte ihre großen Brüste nach vorn, nur von einem Lycra-Top verdeckt,... was auch noch ausgerechnet in weiß war.

In diesem Moment hörte ich eine ruhige, mir wohl bekannte Stimme hinter mir "Guten Tag zusammen." sagen... ich drehte mich nicht um, ein Grinsen meinerseits konnte ich nur mit Mühe unterdrücken. Annette musterte den Neuankömmling, scheinbar gefiel ihr, was sie sah.... sie zwinkerte mir zu und warf sich in Pose: eine Hand in die Hüfte gestemmt drehte sie sich zur Seite, damit ihre kurvigen Umrisse gut zu sehen waren.....
Nach dem Bezahlen auf dem Weg zur Umkleide raunte sie mir zu: "Wetten, dass wir heute einen Ständer in der Sauna sehen?"
Mit übertriebenen Hüftschwung lief sie einige Meter vor, kopfschüttelnd und lächelnd folgte ich ihr, es versprach wirklich interessant zu werden.
Schon beim Umziehen ging sie wieder äußerst aufdringlich mit ihren dicken Möpsen um, alles um mich in Verlegenheit zu bringen und zu zeigen, dass sie hier das Alpha-Weibchen sei. Entsprechend machte sie sich nichts aus der Verhüllung ihrer Reize beim Rundgang durch die Anlage. Bei einigen älteren Herren befürchtete ich bereits einen Herzkasper, dabei war mir heute so gar nicht nach erster Hilfe.... Annette bestimmte eine Runde Schwimmbad.... wie ich wußte, um die anderen Besucher eingehend abzuchecken.

Wir quasselten über Gott und die Welt, wobei Annette wie immer kein Blatt vor den Mund nahm.... sie ließ ihre Brüste ganz bewußt immer über der Wasseroberfläche, während wir am Beckenrand an einer Massagedüse dümpelten.
Dann passierte etwas, was ich nie dachte bei ihr zu sehen: sie erstummte mitten im Satz, ihre Augen wurden glasig und starrten stumpf an mir vorbei. "Hei...li..ge...Schei...sse!", kam fast stotternd zwischen ihren Lippen hervor: "Schau dir das Gehänge an!"
Obwohl ich wußte, was mich erwartet, blickte ich fragend und folgte ihrem Blick zum Pool-Einstieg. Meine neue Saunabekanntschaft, in einem bestimmten Kreis der "hutmacher" genannt, hatte das Handtuch locker auf den zugehörigen Ständer geworfen und kam mit ruhigem, aber energischem Schritt auf das Becken zu... sein fleischiger Schwanz schwang gewichtig hin und her....Annettes Gesichtsausdruck war nicht zu beschreiben, ihre überheblich-souveräne Art war unverhohlener Geilheit gewichen. Der Kontrast seines schlanken Körpers zu dem dicken Trümmer zwischen seinen Beinen richtete offensichtlich einiges in ihrem Kopf an.
Er schwamm an uns vorbei, nickte uns grinsend zu: "Meine Damen?"

An der vorderen Kopfseite des Beckens war wohl eine weitere Massagedüse, die er unter unseren vier Augen anschaltete, sich auf den Rücken drehte....und seinen Körper durch den Strahl an der Wasseroberfläche auftreiben lies. Seinen dicken Schwanz lies er hin und her schlagen.... Annette bekam den Mund nicht zu, während ich an die Frechheiten zurück dachte, die er sich bei unserer ersten Begegnung geleistet hatte... und wieviel Spaß mir das bereitet hatte.
"Leck mich am Arsch, was meinst Du, was los ist, wenn der anfängt sich zu freuen", lachte Annette "ich meine, haste gesehen, der hing noch runter beim Gehen!" Sie machte eine kurze Pause, schaute seinem von Wasser umspülten Pimmel zu und sagte dann mit einem teuflischen Grinsen: "Ich glaube, in der Sauna geb ich mal richtig Gas, den Prügel möchte ich mal in voller Pracht sehen. "

Ich tat entrüstet:"Das ist eine öffentliche Sauna, nicht das wir hier rausfliegen!" Die von mir erwartete Antwort kam prompt: "Hier ist nicht voll und wenn Du mir hilfst, wird der in Sekundenschnelle aufrichtig,wetten?", sie lachte übertrieben laut in seine Richtung und starrte provokativ auf seinen Schwanz."Boah, was für ein Hammer!"
.....Annette war voll in ihrem Element. Sie schwamm rüber zu ihm, legte ihre Ellenbogen auf dem Beckenrand ab und ließ durch das Paddeln ihre großen Brüste auf und ab wippen, während sie ihm abwechselnd ins Gesicht und auf das mächtige Gehänge grinste.
Dann kam sie wieder zu mir geschwommen..."Da wird uns gleich einer hinterher kommen, wetten?"
Mit Sicherheit, dachte ich schmunzelnd bei mir, aber weil wir es so geplant haben, Süße. Ein kurzer Seitenblick vom hutmacher zeigte mir, das er dasselbe dachte.

"Du meinst also, den sollte ich mir zum Beispiel einfach so angeln?", fragte ich sie gespielt unschuldig.
"Schätzchen, meinst du nicht, du übernimmst dich ein wenig mit dem langen Klopper?" damit hatte ich sie auf der richtigen Schiene, wir stiegen aus dem Becken und gingen in Richtung großer Biosauna. Dort waren aber schon einige Schlappen plaziert, also entschieden wir uns für die kleine Sauna gegenüber, die leer zu sein schien. Als ich meine Badeschläppchen mit Absatz neben Annettes pinken Flipflops abstellte, stutzte sie: "Ganz schön gewagtes Schuhwerk, Miss Mauerblümchen!" Ich mußte an mich halten, nicht zu lachen, sagte stattdessen nur: "Dachte mir schon, das sie dir gefallen würden. "

Wir legten uns auf die unterste Stufe in die Ecke, so das wir Kopf an Kopf lagen und den Eingang sehen konnten. Annette ließ ihr linkes Bein herunter hängen und wackelte damit hin und her, sie wollte wohl ihre blanke Ritze herzeigen.
"Musst Dich nur was trauen, da reagiert jeder..." Sie verstummte, an der Glastür zeigte sich ein Schatten mit breiten Schultern, nach dem was ich bis jetzt hier gesehen hatte, konnte es nur er sein.
Die Tür öffnete sich und er schob sich hindurch: "Oh, Entschuldigung... wenn sie allein sein wollen, kann ich auch gerne drüben rein." Er spielte den Schüchternen, ich übernahm meine Rolle und kam Annette bei der Antwort zuvor: "Ach Quatsch Süßer, hier über uns ist noch ein Plätzchen frei!"

Ich spürte Annettes überraschten Seitenblick, aber so leicht gab sie ihre Vormachtstellung nicht auf: "Genau, wir wissen was Knackiges zu schätzen, komm rein!" Sie streckte ihre Hand aus und tätschelte die Bank über unseren Köpfen. Grinsend schloss er die Glastür, trat GENAU vor unsere Köpfe und nahm das Saunatuch von der Hüfte... der fleischige, dicke Pimmel und der ungewöhnlich große Hodensack wippte direkt vor unseren Augen. "Scheisse!", flüsterte Annette und wandte mir im Liegen lachend ihr Gesicht zu. "Bisweilen muss man auch... großes Glück haben.", entgegnete ich ihr und beobachtete genau, wie ihr bei dem, was jetzt geschah, die Gesichtszüge entglitten.


Geschrieben

Zu lang... die Geschichte Teil 2

Mir war bei unserer ersten Begegnung schon aufgefallen, wie gelenkig er war und auch hier nutzte er diesen Vorzug voll aus: er tat so, als hätte er Probleme dabei, das Handtuch auf der oberen Bank auszubreiten, setzte scheinbar zum Abstützen den rechten Fuß über meinen Kopf hinweg neben meiner Schulter ab ging beim Fummeln mit dem Handtuch tief in die Hocke.... und streifte mit seiner hängenden, schweren Schwanzspitze immer wieder mein Gesicht..."Oh, tut mir leid, ich hoffe das ist ihnen nicht unangenehm."

Ich antwortete mit meiner schönsten Telefonsex-Stimme: "Nein, nein...lass Dir Zeit, sonst liegste gleich auf ner Falte." Ich genoss unter Annettes entgeisterten Blick, wie er mir seinen großen, glatt rasierten Hängeschwanz wiederholt durchs Gesicht zog bei dem angeblichen Versuch, sein Handtuch zu platzieren. Ihr Gesichtsausdruck änderte dann über geil zu entschlossen und ich hörte sie sagen: "Ansonsten ist hier auch noch Platz."

Sie zeigte mit dem Finger auf die Bank über ihrem Kopf und lächelte herausfordernd....mir war klar, jetzt könnte sie sich auf etwas gefasst machen...
"Wahrscheinlich haben sie recht."....Das "Sie" hatte er sehr bewußt platziert, sie fühlte sich provoziert... aber die größte Provokation hing null komma nix über ihrem Gesicht, was sie alles vergessen ließ... er nahm keine Rücksicht und wippte das Riesending immer wieder in ihr Gesicht. Ich drehte mich auf den Bauch, stützte mein Kinn auf die Hände sagte unter breitestem Grinsen: "Manchmal brauch man einfach... eine neue Perspektive, hmm, Annette?"

Sie lachte, in ihren Augen war eine leichte Unsicherheit zu sehen, aber trotzdem sagte sie mit frecher Stimme: "Kann gerne so bleiben, aber dann kann ich für nix garantieren!"........... ich zog die Augenbraue hoch und unter einem Aufblitzen meiner Zähne sagte ich mit aufwärts gerichteten Augen nur: "Muss mich nur was trauen, oder?"
Bei diesem Stichwort kam ich mit meinen Kopf nach vorne und er schob mir sein pralles Riesenteil zwischen meine Lippen, während Annette genau darunter lag und sichtlich verstört war, ob wegen meiner Initiative oder wegen der Leichtigkeit, wie ich seinen Schwanz schluckte, wußte ich nicht.
Es dauerte aber nicht lange, da war ihr erster Schock überwunden und die restlichen Hemmungen über Bord geworfen... sie begann, an seinem großen Sack zu lecken und zu saugen. "Meine Damen, ich muß doch sehr bitten, das hier ist eine öffentliche Sauna.", gab er zum Besten, während er meinen Kopf mit beiden Händen griff,um meinen Mund mit langsamen, genüsslichen Schüben zu Ficken.....


Später mehr, ihr dürft Euch freuen


Geschrieben

Endlich mal wieder was über den Hutmacher!!!
Dann lass uns mal nicht all zu lange warten.

LG


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die Dame leidet momentan unter Zeitmangel und hat mir ans Herz gelegt, unser Abenteuer mit Annette zu Papier zu bringen... also wenn keine Einwände meßbar sind ;-)............

 

mbluemchen67 und Freundin Annette – Teil 2

 

.....oh....mein....Gott......ging es mir durch den Kopf, als ich wie gebannt auf ihre um mein Rohr straff gespannten Lippen starrte, während mir mein dicker Sack von Annette triefend naß geleckt wurde. Das erste Mal, das zwei Frauen gleichzeitig an meinem schweren Schwanz saugten und lutschten....ich war wie besessen. Annettes Ehrgeiz war zudem durch geniesserisches Stöhnen deutlich hörbar und wetteiferte mit dem kehligen Grunzen, was ich bei ihrer Freundin mit jedem Schub meines Schwanzes auslöste.... der siebte Himmel.

Mit einem schmatzenden Ploppen entlies sie meinen Klopper aus ihrem gierigen Mund, der darauf schwer in Annette nasses Gesicht klatschte... was sie mit einem aufreizendem Lachen quittierte.

Den Schaft leicht und langsam auf ihren Mund schlagend forderte ich sie dazu auf, ihr Können unter Beweis zu stellen.

 

Gerade als ihre Lippen sich weiteten, hörten wir Stimmen und Badeschlappen, die durch die Gänge näher kamen. Mit einem "Wir fortgesetzt!" zog ich schmatzend meinen dicken Schwanz aus ihrem Mund, schwang mich auf die Bank über den beiden und legte mich auf den Bauch.

Kaum geschehen, öffnete sich tatsächlich die Saunatür und ein Pärchen betrat den Raum, beide vielleicht um die 40, braun gebrannt und machten einen auf den ersten Blick hochnäsigen Eindruck.

Hoffentlich kommt mbluemchens Freundin nicht auf komische Ideen...ging es mir durch den Kopf....das Pärchen sah nämlich nicht so aus, als würden sie allzu viel Spaß verstehen.

 

Beide saßen mit mir auf der obersten Bank, allerdings auf mbluemchens Seite, Beine angezogen, sie mir zugewandt, er ihr gegenüber. Ich entschloß nach einiger Zeit, die Toleranz der Beiden auf die Probe zu stellen, drehte mich auf den Rücken, lies meinen Blick schweifen als wäre ich gerade erst aufgewacht.... fing ihren Blick ein und sagte laut:

"Oh, ist ja richtig voll geworden, während ich weggedöst bin.... guten Abend!"

 

Sie erwiderte mein Lächeln, nickte kurz und musterte mich eingehend.... im richtigen Augenblick schlug ich mein rechtes Bein über das linke und mein Gehänge fiel nach unten zwischen meine Beine... ihr Blick gefror kurz, dann schaute sie angestrengt an die LED-Sternchen-Decke.... und begann, immer wieder rüber zu schielen.

Ihre schmachtenden Blicke geniessend setzte ich mich auf, lies mein rechtes Bein über die Kante nach unten fallen und saß jetzt lässig breitbeinig mit einem hängenden und einem angezogenen Bein auf den Saunabrettern.

 

Annette, die genau unterhalb lag, wußte den Ausblick ebenfalls zu schätzen, grinste mir zwischen die Beine, checkte kurz die Neuankömmlinge ab und grinste noch breiter, als sie entdeckte, dass der weibliche Part der Beiden immer wieder wie hypnotisiert herüber schaute. Sie setzte sich auf, "Puh, der Schweiß läuft mir in die Augen.".....und tat so, als wäre ihr das, was sie geboten bekam, völlig neu.

"Oh....Junge, Junge..." sagte sie mit einem Schnalzen und blies bewundernd ihre Backen auf....lachte laut, drehte sich zu mbluemchen um und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Die schaute daraufhin hinauf zu mir und lies ihren Mund offenstehen. Mit einem verschwörerischem Blick und einem Räuspern setzte sie sich ebenfalls auf und tauschte mit Annette einige vielsagende Blicke und kicherte.

 

Just in diesem Moment regte sich der Begleiter , schaute zuerst auf die Sanduhr und dann fragend seine Frau an... "Willst Du schon raus, Karl?", hakte sie nach.

"Die Massage." antwortete er knapp und roboterähnlich. "Geh ruhig, wir treffen uns einfach später in der Cafeteria." Damit sammelte er sein Handtuch ein, wickelte es sich umständlich noch in der Sauna bis unter die Brust und verlies diese ohne ein weiteres Wort.

"Eigenartiger Typ", ging es mir noch durch den Kopf, da wurde ich durch das Knarzen der Bretter wieder zurück ins Geschehen geholt: Meine beiden Verführerinnen hatten sich offensiv und dreist, rechts und links unter mich gesetzt.... Fuß an Fuß.

 

An ihren Gesichtsausdrücken erahnte ich bereits, dass sie etwas im Schilde führten... hatte aber nicht die blasseste Ahnung, was mich erwartet.

Annettes Augen liessen nicht von meinem Schwanz ab... mein Blut verselbstständigte sich.

"Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen", sagte sie dann, recht deutlich hörbar zu mbluemchen und öffnete ihre Haare grinsend mit einem Blick, der mir direkt auf Lustzentrum schlug.

Ihr Gegenüber tat entrüstet: "Na....Annette!"

"Was heißt hier Na, ist doch nichts Schlimmes dabei!", erwiderte Annette und... wie soll ich es anders beschreiben... lächelte mir unverfroren auf den wachsenden Schwanz.

 

Die Unbekannte beobachtete alles mit aufeinander gepressten Lippen... ich war mir nicht sicher, ob ein unangenehmes Gespräch mit der Saunaleitung die Folge wäre, also versuchte ich entschärfend ein wenig schüchtern zu wirken:

"Tut mir außerordentlich leid, ich gehe sonst nie in die gemischte Sauna... ich....", und langte nach dem Ende meines Saunatuches, was ich aber jetzt bereits nirgendwo mehr drüberlegen, sondern eher dranhängen hätte müssen.

Annette reagierte blitzschnell mit ihrer großen Klappe: "Ach was, Schätzchen! Lass einfach wachsen!....Sei nicht kindisch, wir sind alle schon große Mädchen... und sowas kann schonmal passieren... richtig?"

Damit war die Unbekannte gemeint, die von Annettes Direktheit zugleich überrumpelt und beim Starren ertappt wurde.

Trotzdem zeigte Ihr hübsches Gesicht Erleichterung, als sie antwortete: "Na klar, muß Dir echt nicht peinlich sein... in gewisser Weise ist es ja auch ein Kompliment an uns!"

Alle Drei lachten laut, mbluemchen warf mir einen heißen Blick zu, lies ihre Zungenspitze zwischen ihren Zähnen sehen und hob kurz beide Augenbrauen als wollte sie sagen "Siehste, da geht was!"

... mein Schwanz zuckte, zeigte waagerecht nach vorne und drei lachende Frauen schienen zu wetteifern, wessen Blicke dazu führen, das meine "Uhr" Punkt Zwölf anzeigt.

Mitten ins Gelächter platzte wiederum Annette, wischte sich mit beiden Händen den Schweiß von ihren großen Brüsten, schaute mich dreist an sagte aus dem Lachen heraus: "Wobei ich ganz klar sagen muß, dass ich so ein großes Kompliment noch nie gesehen... äh... bekommen habe!"

 

Eine zweite Gelächterwelle brach aus ihnen heraus, Mbluemchen schüttelte den Kopf, dies nahm Annette sofort auf und überschritt mit einem abschätzenden Seitenblick in Richtung der Unbekannten die nächste Grenze: "Was denn? Ich bin nur ehrlich!", dann sagte sie plötzlich etwas leiser , raunend und mit wohlwollenden Blick auf meinen Klopper: "Ich mein, bei solchen Maßen gehen mir eine Menge Fragen durch den Kopf!"

 

"Annette, davon wird das Riesenteil bestimmt nicht kleiner!", mbluemchen hatte ihre ruhige Telefonsexstimme ausgepackt und schaute mich von unten mit grossen Augen an... ich spürte, wie es zwischen meinen Beinen pochte, schaute hinüber zur Unbekannten, die mittlerweile im Schneidersitz saß.... beide Hände waren zwischen ihren Beinen vergraben! An den Sehnen der Unterarme konnte ich deutlich sehen, wie sie kräftig arbeiteten und sie atmete bereits sehr tief.

Ich spürte Annettes Hand an meinem inneren Schenkel streicheln, ihren Kopf schräg gelegt, grinste sie gedankenverloren zwischen meine Beine, wand sich wieder unserer Voyeuristin zu: "Ich glaube zum Beispiel kaum, dass ich die Einzige hier bin, die sich fragt, wieviel Saft in den dicken Eiern hier steckt."

Heilige Sch.... dachte ich, das wird schief gehen.... aber die Unbekannte.... grinste breit.

 

Von allen Zweifeln befreit, schnappte sich Annette prüfend meinen Schwanz an der Wurzel und ließ meinen Schaft in ihr schweißnasses Gesicht klatschen.

"Scheiße!".... das kam von mir, ich war bis an die Grenze erregt und die Berührung lies mich von der Leine. Im Augenwinkel sah ich, wie unsere Beobachterin mit großen Augen und gepressten Lippen masturbierte ......während Annette langsam und freihändig ihr Maul auf meinen Schwanz schob....

 

Dieser Anblick, dann ein kehliges Lachen von mbluemchen, als sie sich aufrichtete und meinen Schwanz mit ihrer zierlichen Hand führte... vielleicht zehn langsame, schmatzende Schübe zwischen Annettes gespannten Lippen... und ein Beben zog in meine Lenden.

Sämtliche Muskeln meines Körpers anspannend, pumpte ich meinen Saft in Annettes Hals, die alles erstickt stöhnend aufnahm... und im Anschluss mein dickes Rohr genüsslich liebkoste.

Ein Blick auf die obere Bank zeigte, das die Darbietung auch hier Wirkung gezeigt hatte.

Unsere Zuschauerin kam unsicher nach unten gewackelt, ihr Handtuch vor ihre Brüste haltend, blieb vor uns stehen und sah mir kurz in die Augen,um dann ihren Blick unter meine Gürtellinie fallen zu lassen.

Zitternd streckte sie ihre eine Hand aus, während die andere umständlich das Handtuch oben hielt, presste ihre Lippen aufeinander und umfasste meinen Schaft... ihre Hand drückte zweimal leicht zu, dann lächelte sie, und lies kurz unsere Blicke begegnen.

 

In einem Lachen presste sie ein "Wow..." heraus und verlies nach einem eiligen "Tschüss!"

die Sauna, um draußen verwirrt nach ihren Schläppchen zu suchen.

 

Annette grinste fast dämonisch: "Da wird jemand heut Nacht unruhig schlafen, glaube ich."

 

bearbeitet von Hutmacher36
Geschrieben

Juhu das warten hat endlichen ein  Ende!!!!

Das ist ja wohl mal  wieder eine Story nach deinen Geschmack?

 

LG

 

Geschrieben

immer wieder heiss und erregend so ein sauna besuch 

geh auch gern und am liebsten gemischt 

LG

 

×
×
  • Neu erstellen...