Jump to content

Flirten mit Anfassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Magnifica:

warum findest du es schade, wenn jemand auf solche berührungen anders reagiert als du ?

Wenn jemand bei der zufälligen Berührung feucht wird geht das flott. Aber da gehört mehr zu..(ja bei mir ).

 

vor 42 Minuten, schrieb Magnifica:

..., da fange ich wegen einer zufälligen berührung nicht an auf wolke 7 zu schweben und die **** wird von einer solchen berührung auch nicht feucht.

So'n bissl ging es mir darum. Hab mich wohl schlecht ausgedrueckt. Es geht nicht um Wolke sieben es geht um bissl knistern und flitrten dabei.

vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

... Bei meinem letzten Date hat es auf diese Weise geblitzt...

Perfekt....😊

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir knistert deshalb nichts und ich finde das nicht schade. aber ich sag auch nicht, ich finde es schade, wenn es bei anderen knistert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

bei mir knistert deshalb nichts und ich finde das nicht schade. aber ich sag auch nicht, ich finde es schade, wenn es bei anderen knistert.

Das ist doch auch vorkommen okay.

Sowas passiert ja nicht mit Jedem und ständig (finde ich). Deshalb ist es wohl besonders...(für mich ).

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979

es ist ja ok und es freut mich ja auch für dich wenn es dir gut tut oder gar knistert. mir hat es nur nicht gefallen, dass es schade sein soll wenn es bei jemand nicht so ist. aber jetzt haben wir es ja geklärt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du meinst aufsehenerregend ? ja das könnte auch passieren. ;)

Geschrieben

Alles eine Frage des Umfelds und der Situation?

Wenn mich eine Frau, mit der ich mich in einer Kneipe lebhaft unterhalte, mit ihr flirte und tanze, mir mal die Hand auf den Arm legt. Dann begrüße ich das. Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt.

 

Wenn sie mir auch noch die Hand auf den Schenkel legt, begrüße ich die Initiative. Kommt selten genug vor, daß Frau auch mal initiatv wird. Wurde ein lustiger Abend.

Außer knutschen und steicheln hat sich nichts weiter entwickelt aber jeder hatte seinen “Marktwert“ ermittelt.;)

Geschrieben

@Magnifica es geht sich ja auch nicht um den Alltag sondern darum, wenn man ein Date hat und die Hand der Person mit der das Date ist und die eigene Hand beispielsweise sich berühren wenn man zufällig zeitgleich zum Weinglas greift. Also um außergewöhnliche/nicht alltägliche Situationen. 

Ich finde es auch iwie schade, dass du so ein knistern nicht hast, aber das ist meine persönliche Meinung 😉

Bei meinem Partner und mir hat es auch geknistert. Ich habe mit ihm geflirtet und dann haben wir uns gegenseitig berührt. Das ganze geht jetzt schon zwei Jahre :heart_eyes: 

Liebe Grüße Molly

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

@Magnifica es geht sich ja auch nicht um den Alltag sondern darum, wenn man ein Date hat und die Hand der Person mit der das Date ist und die eigene Hand beispielsweise sich berühren wenn man zufällig zeitgleich zum Weinglas greift. Also um außergewöhnliche/nicht alltägliche Situationen.

dass sich die hände berühren können weiss ich doch vorher schon, das kann mir doch mit jedem passieren mit dem ich ein weinchen trinken gehe. aber wenn es bei euch nicht so ist, ist es auch ok. dann knistert es halt, passt doch :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es knistert, dann, WEIL es passt. Und zwar nicht mit jedem, mit dem man mal eben ein Weinchen trinken geht.

Geschrieben
Da hast du recht. Wenn dann noch eine gewisse Sympathie vorhanden ist, kann es sehr reizvoll sein. Das Kopfkino arbeitet und vieles könnte möglich sein. Kommt ja auch auf den Ort der Begegnung an....
Geschrieben
Ich mag das flirten im allgemeinen sehr.. Gestern beim einkaufen gehabt mit einem jüngeren Mann, das war witzig wobei wir nur geredet haben und keine Berührung folgte..Dennoch amüsant.. Flirten macht Spaß, wenn man dann noch merkt das die Chemie stimmt :-D
Geschrieben

Wenn Beide es möchten kann das verdammt spannend sein.

Wobei es da auch schnell zu Missverständnissen kommen kann.

Ich bin ein sehr lockerer und kommunikativer Mensch und mir passiert es auch schon mal das

ich in einem lockeren  Gespräch einem Mann meine Hand auf sein Bein lege, mehr oder weniger weil ich ihn mag, mehr nicht.

Da denke ich mir nichts bei, aber bei manchen Männern löst das einen Reiz aus.

Daher bin ich da etwas vorsichtig geworden.

Geschrieben
Wenn es eine zu kurze Zeit ist und sie auch fremd ist , bin dann leicht erschrocken und im selben Moment Denke ich mir. Ui...leichte Beute 😁
Geschrieben

Wer mag dieses knisternde Flirten nicht? Aber mit Berührungen bin ich eher zurückhaltend, einfach weil ich zu viel Respekt vor der Frau habe und auf keinen Fall möchte, dass es falsch rüber kommt. 

Wenn Frau hier ein eindeutiges Signal gibt, fällt es mir leichter. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Frau, die offensichtlich selbst den Wunsch verspürte mich zu berühren. Es war der Beginn eines unvergesslichen Moments. Nie werde ich sie vergessen. 

Geschrieben

Puhhhh.......

Warum gibt es im Leben von einigen Menschen immer nur schwarz/weiss?

Ich gehöre zu den Menschen, die mit Händen und Füssen reden.

Wenn ich Jemanden kennenlerne und er mir absolut sympathisch ist, dann kann es durchaus sein, dass ich um etwas zu unterstreichen, denjenigen auch mal anfasse.

Berührungen zwischen zwei Menschen müssen doch nicht immer mit sexuellen Gedanken verbunden sein.

Ich glaube, dass es noch ganz viele Menschen gibt, bei denen der Sex nicht ständig und immer an erster Stelle steht im Leben. Die ganz andere Prioritäten haben.

Und ich glaube auch, dass es noch ganz viele Männer und Frauen gibt, die eine Berührung....die sich in einem Gespräch ergibt.....durchaus richtig einordnen können.

Geschrieben

Klar. Berührung ist ja nun auch nicht gleich Berührung. Ich bin da halt nicht so inflationär gestrickt. Es ist für mich eine Frage der Situation. Und es gibt ja viele Arten von Berührungen, die eigentlich nicht aufdringlich sind, sondern einfach eine Form von Zugewandheit. Ich mag Berührungen, aber bin trotzdem eher zurückhaltend damit, einfach, weil ich niemals das Gefühl aufkommen lassen möchte, jemanden zu nahe zu treten. 

Etwas anderes ist es, wenn man sich kennt und beide es einzuordnen wissen.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 16:21, schrieb Haushaltsbock:

Wenn,  vielleicht zuerst zufällig,  dann aber gesucht ,die ersten Berührungen passieren. Damit meine ich jetzt nicht plumpes Angrapschen ,....aber eine Berührung,  die zugelassen oder erwidert wird ,...Ist doch unglaublich erregend . Findet ihr nicht auch ?

nö .. ich mag keine Zufälle ...

Geschrieben

Ein keckes Anstubsen, Hüfte auf Hüfte oder Knuffi auf die Seite oder dem Unterarm, ist doch ok. 

×
×
  • Neu erstellen...