Jump to content

Gibt es Männer, die Muschilecken abstoßend finden?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lecke für mein Leben gerne  ...... am liebsten mal mehr als eine! Ich erwarte aber auch das Frau bis zum Schluß bläst

Geschrieben

Ist wie beim Essen, schmeckts gut, hole ich mir auch den 2. und 3. Teller, wenn nicht, esse ich meinen Teller aus Höflichkeit aus.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen!:smiley:

Geschrieben

Ich finde das auch widerlich und nein, ich bin keine Seltenheit. Die meisten Frauen geben es nur nicht zu.  Ein Mann der es nicht gern tut ist bei mir richtig .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb funplay1:

ich lecke für mein Leben gerne  ...... am liebsten mal mehr als eine! Ich erwarte aber auch das Frau bis zum Schluß bläst

Was Mann erwartet wäre mir vollkommen egal. Wenn alles passt hat man(n) mit mir den geilsten Sex den man sich vorstellen kann. Wenn Mann allerdings etwas erwartet oder voraussetzt sucht er sich besser eine andere Frau.

Geschrieben

:clapping:

Wenn wenn wenn alles so paßt, wie DU es gerne hättest.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:07, schrieb oasisex:

Hallo an die Frauenwelt! Hattet ihr schon mal einen Partner, der sich nicht oral für die Stelle unter euerem Bauchnabel interessiert hat, oder es sogar abstoßend findet.

nein .. das war zwar ein man(n) der nicht lecken wollte ... aber niemals mein Partner ...

Geschrieben

lecken macht einfach Spaß .....und wenn es richtig nass wird habe ich nichts dagegen!

@wifescharingforever .......wenn eine Frau nur geleckt werden möchte, gerne ohne das ich was erwarte! Nur wenn eine bläst dann bitte bis zum Ende

Geschrieben

Oralsex ist für beide Geschlechter schön und geil. Die meisten Frauen kommen eher durch gefühlvolles lecken zum Orgasmus als durch ficken. Ich bin ein leidenschaftlicher lecker. Kann aber auch gut vögeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo @oasisex :flushed: Ich hatte mal ne kurze Geschichte mit einem, damals war der so Mitte/Ende 40. ER wollte es unbedingt probieren, wusch aber dann seine Zunge zwischendurch so alle 2, 3 Sekunden am Zewa ab :***ful: - das war so blöd für mich! :persevere: daher hab ich nach kurzer Zeit diesen gewünschten "Test" ganz beendet - ne, dann lieber gar nich! (er hatte wohl inneren Zwiespalt wegen seiner Religion schätze ich; er hatte auch vorher extra drum gebeten, dass ich ein paar Tage kein Schweinefleisch esse - was mir nix ausmachte) :coffee_happy:

Am 20.3.2018 at 15:50, schrieb not***2304:

... da sie es nicht mochte, danach geküsst zu werden ...

hehe Das mag ich aber auch nicht  9_9( @captain_tongue )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim lecken ist vielleicht auch die Dauer von Bedeutung. Ich habe da einen Trick erarbeitet. Du musst der Frau nur vorher ein Stückchen Zucker geben und dann so lange lecken bis es süß wird, dann passt es.

Geschrieben

Welche dieser Frauen soll ich mal lecken. Ihr könnt euch ruhig mal melden. Bin mobil und könnte nach euch kommen. 

Geschrieben

Lecken ist für mich fast ne Selbstverständlichkeit, wenn ich mit ner Frau zugange bin. Gerne auch Facesitting oder ähnliches. Ich erwarte auch keine Gegenleistung oder son Bullshit. Leben und bumsen is immer mit aussuchen. 

 Liebe Grüße

Geschrieben

Leccken für mich das erste was eigentlich beim Sex anfängt und ich liebe lecken soo intensiv bis die Soße dann von Alleine läuft und die beine dann am zucken sind 

BOOOAHHHHH ich werde versückt wenn ich an das denke

Geschrieben

grundsätzlich muss es beiden gefallen.

ich lecke leidenschaftlich gerne, so die lust der frau zu erkunden und zu steuern ist einfach nur geil. aber viele männer begreifen eines nicht, jede frau reagiert anders, da muss mann mit feingefühl agieren und nicht ein programm abspulen. nur wenn mann die signale der frau versteht und sich daran orientiert wird dieses spiel für beide ein genuss.

Geschrieben

Nur wenn es die Frau mit der Hygiene nicht so genau nimmt ansonsten gehört das zum Sex einfach dazu.

Geschrieben

Haha, unverständlich welcher Mann das nicht mag....

No go ist natürlich, Behaarung an der Stelle.

Geschrieben

Persönlich mag ich es sehr gerne, sofern auch signalisiert, dass sie es mag.

Auf die Ausgangsfrage direkt bezogen: Der Typ, der mir hier im Büro gegenüber sitzt, der mag es nicht und findet es abstoßend.

Geschrieben

Leute gibt‘s...eine Bekanntschaft zum Beispiel, die nicht küssen wollte nachdem ich sie oral verwöhnt hatte, und nicht blasen wollte nachdem ich in ihr war. Allerdings mochte sie Sperma... 

Ansonsten ist es wirklich Geschmacks-/Geruchssache. Aber wenn es da nicht passt, bleiben die Klamotten eh an. Dass bei dem Thema ernsthaft  Intimhygiene angesprochen wird, finde ich etwas befremdlich, aber es wird wohl seine Gründe haben.

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:43, schrieb IntelligenzFesselt:

Ich finde es nur abstoßend, wenn sie sich vorher nicht gewaschen hat, ansonsten liebe ich es.

geht`s mir genau so :D

Geschrieben

Es gab Frauen bei denen ich es abstoßend fand und mich der Gedanke ans muschi lecken für eine Weile nicht mehr so wirklich erregt hat. Ich habe es immer auf die Hygiene geschoben, aber ich glaube dass die Ernährung dabei auch eine große Rolle spielt. Meine ex hat sich stets gesund ernährt und ich habe es geliebt sie mit meinem Mund am ganzen Körper zu verwöhnen. Schlussendlich kann ich es kaum erwarten eine schöne muschi vor meiner Nase zu haben. ✌🏽

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 10:49, schrieb funplay1:

... Ich erwarte aber auch das Frau bis zum Schluß bläst

Sry, aber setzen, 6.

Erwarten beim Sex geht gar nicht - ausser, dass die Hygiene passt.

Evtl. hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt und meintest eher "ich hoffe, dass sie dafür schluckt"

Hoffen ist was anderes als erwarten - auch wenn es im entferntesten dasselbe meint.

Gut, bei Spontanaktionen wie z.B. unterwegs im Auto den nächsten Rastplatz ansteuern weil Frau sich noch während der Fahrt am Hosenstall zu schaffen macht - kann man natürlich nicht sagen, hey - ich muss noch duschen^^ Aber ich denke jeder weiss was ich meine.

Zum Thema selbst gesagt - auch ich gehöre zu denjenigen denen lecken sehr viel Freude bereitet - es geniesst wenn sie es geniesst ;)

Natürlich ist jede Frau verschieden, was die eine hochgehen lässt wie eine Rakete lässt die andere völlig kalt - bzw. trocken. Daher ist es für gerade am Anfang für uns Männer wichtig zu wissen wie sie es mag, was sie mag und was nicht. Kleine Zeichen wie den Kopf festhalten, gegen drücken oder auch auch wegdrücken wenn es unangenehm ist - oder auch zu hören bekommt wirkt manchmal wahre Wunder. :D

Nur wenn sie reglos daliegt und keine Reaktionen zeigt - ist nicht so schön, dann vergeht mir auch die Lust dazu. Gut, mag dann sein, dass ich ihre Punkte nicht fand oder sie es anders mag - aber Mann kann nicht alles wissen ohne es zu versuchen.

Eine Frau zum Höhepunkt zu lecken ist schon was sehr schönes :P

Geschrieben
Zitieren

Gibt es Männer, die Muschilecken abstoßend finden?

In dem Moment, wo ich mir überlegen muss, ob meine Wahl die richtige war....war es die falsche Wahl....abstoßend ist es nicht, oral zu verwöhnen...was man verwöhnen möchte, vielleicht...

Geschrieben

Ich denke Sympatie und sich gut riechen können ist eine Voraussetzung hierbei. Dann kann man doch machen was beide wollen.

Wichtig ist hierbei was beide wollen... Einfach beim Sex fragen was sie mag...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:39, schrieb Venus8881:

Klar...mein Exmann fand. Das widerlich genauso wie Sperma schlucken. Wir hatten sogar mal Streit miteinander ,weil er mir ausversehn in den Mund gespritzt hat und ich es lecker fand. Und er so gar nicht.

Darum ist er ja wohl auch dein Ex-Mann. Was gibt es geileres als der Geschmack einer Muschi.

×
×
  • Neu erstellen...