Jump to content

Gibt es Männer, die Muschilecken abstoßend finden?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb harsler:

Es gibt auch kleine und große Unterschiede. Und je nachdem wie geil Mann ist Mann ist mehr oder weniger. Aber bei einigen Exemplaren geht gar nichts. Z.b. über Frauen die meinen die Natur reinigt sich von selber.

OMG, wäscht sie sich dann auch nicht? 😂

Wer so etwas denkt, hat keine Ahnung von jeglichen Körpergefühlen (übertriebenes Bsp.).

Geschrieben

Ich lecke total gerne und wenn Sie dabei spritzt umso schöner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb oasisex:

Hallo an die Frauenwelt! Hattet ihr schon mal einen Partner, der sich nicht oral für die Stelle unter euerem Bauchnabel interessiert hat, oder es sogar abstoßend findet. Das es Frauen gibt, die nicht auf Oralsex stehen, ist mir bekannt, ich habe so eine vor 11 Jahren geheiratet, grins. Würde mich mal interessieren, und Männer dürfen sich natürlich auch melden...

Ja ich mag es nicht von jedem so gemacht bekommen.
Meine beste Freundin mag es gar nicht, sie fidnet es eklig, sie bläst aber auch keinen Schwanz da sie es als eklig empfindet...ist doch ok

mein aktueller Partner mag es auch aber wir haben einen Spielgefährten der macht es nicht, auch das ist ok

bearbeitet von winternick
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:39, schrieb Venus8881:

Klar...mein Exmann fand. Das widerlich genauso wie Sperma schlucken. Wir hatten sogar mal Streit miteinander ,weil er mir ausversehn in den Mund gespritzt hat und ich es lecker fand. Und er so gar nicht.

Das geht mir nicht in den kopf... lecker muschisaft... v.a. geil, wenn sie dabei kommt... mmmhhhh

Geschrieben

Also es gibt bestimmt Männer, die das wiederlich finden. Ich liebe den Geschmack. Nur wer leckt wird auch geblasen.

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 13:57, schrieb tigrib1975:

Ich hatte mal nen Mann an meiner seite der das total abstossend fand. Aber mir im selben Atemzug mitteilte das er es mag das ihm einer geblasen wird. Damit war ich wiederum nicht einverstanden. Darauf hin trennte er sich von mir weil ich ihm seinen wunsch nicht erfüllt habe. Aber mich vor den kopf stossen in dem mein ignoriert wird. Männer halt.

Da entging dir nix mit so nem vollpfosten...

Geschrieben

Ich finde es seeeehr lecker und seeehr erotisch. Ich mag es lieber bei ein einer rasierten Muschie, aber lecke auch behaart.

Es ist einfach ein schönes Gefühl auf der Zunge und der Kopf macht den Rest! Wenn es der Frau gefällt bin ich immer gewillt!

Geschrieben

Wenn die Muschi stinkt oder nicht gewaschen ist kriegen mich da keine 10 Pferde in die Nähe.....oder wenn sie zu feucht wird finde ich es auch nicht so prall....also ja gibt es...

Geschrieben

Ich habe meiner Ex sehr gern die Muschi geleckt, es war ein Genuss. Wenn die Partnerin spürt, wie die Klitoris verwöhnt wird und sie zum Höhepunkt kommt.

Jedoch kam es dann selten zum Fi.., da sie es nicht mochte, danach geküsst zu werden und ich erst ins Bad musste. Also stand immer die Frage im Raum: "Fi..en oder nur lecken?"

Ich lecke aber wahnsinnig gern.

Geschrieben

Jaaaa und ob es die gibt. Es gibt Männer die nicht geblasen werden wollen und es gibt auch Männer die nicht gerne lecken. Beides kann ich nicht verstehen.....grins.....:$

Geschrieben

Ich auch nicht. Ich finde Beides wundervoll. Da kann ich sogar aufs vögeln verzichten.

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 09:04, schrieb charlieander:

Ich lecke total gerne und wenn Sie dabei spritzt umso schöner.

wenn der Mann es versteht, wie und wo er seine Zunge richtig Platziert, und die Frau entsprechend richtig geil lecken kann, ist es für die Frau auch Hammer geil und eine Pflicht, sie zu lecken.

Ich lecke auch leidenschaftlich gerne unendlich lange bis sie kommt 

Am 21.3.2018 at 12:05, schrieb missundercover75:

Jaaaa und ob es die gibt. Es gibt Männer die nicht geblasen werden wollen und es gibt auch Männer die nicht gerne lecken. Beides kann ich nicht verstehen.....grins.....:$

Ich lecke total gerne und wenn Sie dabei spritzt umso schöner.

wenn der Mann es versteht, wie und wo er seine Zunge richtig Platziert, und die Frau entsprechend richtig geil lecken kann, ist es für die Frau auch Hammer geil und eine Pflicht, sie zu lecken. Ich lecke auch leidenschaftlich gerne unendlich lange bis sie kommt

Geschrieben

Finde den Duft und Geschmack einfach geil - und natürlich wie die Frau es genießt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gehört beim Sex einfach dazu...ich liebe es, wenn Frau es genießt und richtig feucht wird, dann kann man(n) Frau gut schmecken ;-)

 

Euch "Allen" noch ein schönes, sonniges WE ;-)

Geschrieben

Hallo Leute, ich bin neu hier ! Lecken und die Frau auf den Höhepunkt damit zu bringen ist echt geil , aber nur wenn Sie gewaschen ist und gut schmeckt !!!😁

Geschrieben

Ich genieße es eine Frau oral zu verwöhnen und ggf. zum Höhepunkt zu bringen.

 

Bisher hätte ich auch nur eine Frau die ich nicht oral verwöhnen wollte und konnte ich weiß nicht was los war aber irgendwie war sie nicht frisch und da hatte ich sie auch heimgeschickt.

Aber ansonsten bin ich ein kleiner leck fetischist 😉

Geschrieben

Klar gibt es das, ich mache es wirklich kerne, kenne aber einen Freund den das anekelt und ein Freund mag es nicht einen geblasen zu bekommen.

Mir würde was fehlen, für mich gehört Oral einfach dazu, egal von welcher Seite.

Geschrieben

Also eigentlich gibt es nichts schöneres. Es gibt aber wirklich leckere Muschis und wirklich auch weniger leckere. Die Reaktion der Frau ist aber auch sehr wichtig

Geschrieben

wenn ein mann auf gewaschen steht und ihm ständig nur ungewaschene pussys serviert werden, will er bestimmt irgendwann nicht mehr lecken

Geschrieben

Ich liebe es auch die Frau zum Höhepunkt zu lecken, ohne gegen Leistung.. Wer Lust hatte kann sich gerne bei mir melden. 

Geschrieben

immer gerne...nur in der Spargelzeit nicht...;)

Geschrieben
Am 7.4.2018 at 01:01, schrieb Brenno:

Hallo Leute, ich bin neu hier ! Lecken und die Frau auf den Höhepunkt damit zu bringen ist echt geil , aber nur wenn Sie gewaschen ist und gut schmeckt !!!😁

na, du stellst ja Ansprüche....tzzzzzzzzzzz:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...