Jump to content

Gibt es Männer, die Muschilecken abstoßend finden?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb oasisex:

...und Männer dürfen sich natürlich auch melden...

Gott sei dank! 

Äh, zum Thema. Also ich finde es nicht abstoßend, sie unten zu lecken. Habe aber auch nicht sofort das unbedingte Bedürfnis danach. Sie muss schon deutlich machen, dass  sie es möchte.

Ich erwarte übrigens auch nicht unbedingt, von ihr geblasen zu werden (was jedoch nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat ;) ).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oh_umberto:

eine ;)

Je mehr desto besser.

Geschrieben
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt ! Wir lieben es ! Egal in welcher Konstellation !
Geschrieben
Hallo.Also geduscht oder gut riechend sollten man schon sein egal ob Frau oder Mann.Ich hatte eine Freundschaft + die gerne geleckt wurde bis zum Höhepunkt und auch gerne öfters.Was ich persönlich sehr geil finde.Ich selber stehe nicht so drauf wenn sie mich oral befriedigt,mag lieber Handjobs und habe es genossen wenn sie mich mit der Hand verwöhnt hat. Ich kenne aber auch Damen die nicht auf oral stehen und es nicht mögen geleckt zu werden,dann sollte man das auch akzeptieren,genau so wie das blasen und schlucken.Einer mag es und einer nicht. Es soll ja beiden Spaß machen und man sollte über so etwas zusammen auch reden können,denn nur so kann man wissen was beide gerne mögen und gerne verwöhnt werden möchten. So is jedenfalls meine Meinung
Geschrieben
Ich mag es sehr vom Mann geleckt zu werden. Ich hab leider feststellen müssen, dass viele Mäner es nur kurz und knapp machen, um dann gleich richtig zur Sache zu kommen. Finde ich sehr schade.
Geschrieben
Tja, so ist das halt und es ist doch auch ok, wenn jeder anders tickt. Bisschen erschrocken war ich aber dennoch von dem Kommentar von Hornissen, dass kenne ich definitiv nicht und hatte ich noch niemals, dein Fazit daraus kann ich nachvollziehen! :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb no_bitch:

Ich mag es sehr vom Mann geleckt zu werden. Ich hab leider feststellen müssen, dass viele Mäner es nur kurz und knapp machen, um dann gleich richtig zur Sache zu kommen. Finde ich sehr schade.

Ich liebe es lange bis zum Orasmus zu lecken.

Geschrieben

Es gibt Männer, die so ziemlich ALLES eklig finden ....

oberpfalzpaar1975
Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen das man das ekelhaft finden kann, meine Frau steht da total drauf und ich geniese es Sie so zu verwöhnen

Geschrieben

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache, genauso wie blasen. 

Geschrieben
Oralsex finde ich am schönsten liebe es zu lecken besonders wenn's richtig nass dabei wird hmmmnn auch lutschen macht Spass ;--)))
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tigrib1975:

Ich hatte mal nen Mann an meiner seite der das total abstossend fand. Aber mir im selben Atemzug mitteilte das er es mag das ihm einer geblasen wird. Damit war ich wiederum nicht einverstanden. Darauf hin trennte er sich von mir weil ich ihm seinen wunsch nicht erfüllt habe. Aber mich vor den kopf stossen in dem mein ignoriert wird. Männer halt.

Vielleicht hat deine muschi nur widerlich gerochen?!...er wird sich nich getraut haben, dir es zu sagen

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen!
Geschrieben

Nun ich würde auf alle Männer tippen die homosexuell sind

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb no_bitch:

Ich mag es sehr vom Mann geleckt zu werden. Ich hab leider feststellen müssen, dass viele Mäner es nur kurz und knapp machen, um dann gleich richtig zur Sache zu kommen. Finde ich sehr schade.

Aber sind ja nicht alle so, denn gerne lecke ich auch 20 Minuten wenn es Frau aushält. 

 

Geschrieben
Frauen mit der Zunge verwöhnen ist besser als Schokolade!
Geschrieben
Wär ein schlimmes Los für mich, wenn die Freundin/Partnerin diese schöne Spielart nicht mag und nicht genießen kann.Zum Glück noch nicht passiert.
Geschrieben
Geschmäcker sind nun mal verschieden!!! Das muss jeder selbst entscheiden! Ich persönlich verwöhne Frau sogar auch gern ausgiebig am Hintertürchen mit meiner Zunge 😎
Geschrieben
Eine Dame mochte nicht geleckt werden. Nicht gerne am Hals geknabbert werden. Nicht zu lange an den Brüsten geleckt werden... Aber anpinkeln sollte ich sie. Tja. Aus uns wurde nix :)
Geschrieben
Ehr im Gegenteil ist ist extrem geil sie lange und ausgiebig mit der Zunge zuverwöhnen so das sie dabei mehrmals kommt
Geschrieben
Es gibt auch kleine und große Unterschiede. Und je nachdem wie geil Mann ist Mann ist mehr oder weniger. Aber bei einigen Exemplaren geht gar nichts. Z.b. über Frauen die meinen die Natur reinigt sich von selber.
Geschrieben
Hallo.. Deine Frau freut sich bestimmt nach elf Jahren als so eine abgestempelt zu werden.. Klar gibt's Frauen die das nicht mögen.. Ich mache es gerne. Voraussetzung. Keine haare Kein Gestank Keine Tage. Könnte ja sein das viele Männer nach Totem Fisch riechen das es manchen Frauen verboten geht..
×
×
  • Neu erstellen...