Jump to content

Bildkontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.

Ich finde das weder eine Megaklatsche noch repektslos. Ich finde es ist ein arrogantes und dummes Verhalten.

Solche Männer haben im Grunde keine Meinung mehr von ihrer Frau und stellen dies klar und deutlich dar. Sie denken, sie seien die Helden, schlau und total toll, und das ihre Frauen völlig ahnungslos und weltfremd leben.

Ich würde so einen Mann nicht wollen, da er, wenn er das einmal macht, immer wieder so mit einer Frau umgehen wird, wenn es das kleinste Problem gibt.

LichtdesNordens
Geschrieben
Tja solche Menschen soll es geben ist übel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fleurs69:

Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

Naja, die Verfasser gehen sicher davon aus, dass der Partner es nie zu lesen bekommt.

Ich weiß auch nicht ob ich, wäre ich heimlich hier, überhaupt diesbezüglich etwas schreiben würde - eher nicht.

Finde es aber auch nicht angebracht so über den Partner zu schreiben und den Partner dann noch als Alibi zu "benutzen" (was meine ganz persönliche Meinung ist)

bearbeitet von Joe_2016
morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fleurs69:

Hallo, liebe Leute!

Ich bin Single und ab und zu auch in Onlinepartnersuchportalen unterwegs.

Da mir der Titel Moralapostel nicht in die Wiege gelegt wurde, is es mir natürlich relativ egal, wenn Menschen sich neben oder zusätzlich zum Partner vergnügen.

Was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass einige Männer (ich war noch nie auf nem Profil von einer Frau) sich öffentlich MIT EINEM BILD präsentieren.

Zusätzlich kommt dann der Text in Richtung *ich bin ja so untervögelt / meine Frau is ja soooo hässlich geworden / bla blub* ins Spiel.

Ich unterstelle mal, dass die meisten Menschen die quer durch den Garten - Nebenbei - Popperei nicht mit ihrem Partner abgesprochen haben, also stellt sich mir die Frage, wie es für die Frau sein muß, wenn sie IHREN MANN (und seinen Text) online sieht. ((von den Nachbarn und Freunden red ich mal gar nich))

Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

einerseits hast du kein problem komplizin beim fremdgehen zu sein,machst dir aber "gedanken"wie die betrogenen partnerinnen reagieren,wenn sie das bild+profil ihres partners entdecken.

ist für mich eine paradoxe ethik,die sich in deinem post widerspiegelt.

 

Geschrieben

Nö.

Die will gefickt werden - und macht sich nur Gedanken, ob der "betrogene" Partner nur leidet, oder vielleicht körperlich auf sie losgeht.

Geschrieben
Mit Partner und trotzdem hier anmelden? Vollkommen überflüssig
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb morituritesalutant:

einerseits hast du kein problem komplizin beim fremdgehen zu sein,machst dir aber "gedanken"wie die betrogenen partnerinnen reagieren,wenn sie das bild+profil ihres partners entdecken.

ist für mich eine paradoxe ethik,die sich in deinem post widerspiegelt.

Ich sehe in meiner Frage in keinster Weise auch nur im Ansatz einen Widersinn. Nur weil meine Empathie es mir vorschreibt, Dinge zu tolerieren, darf ich hinterfragen, wie Menschen ticken.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fleurs69:

Ich sehe in meiner Frage in keinster Weise auch nur im Ansatz einen Widersinn. Nur weil meine Empathie es mir vorschreibt, Dinge zu tolerieren, darf ich hinterfragen, wie Menschen ticken.

fremdgehen ist ein betrug am partner,somit ist die komplizenschaft keine folge von toleranz ,sondern eine frage der moral,ethik,charakter und wahrscheinlich wie bei jedem unrecht,eine frage der "kriminellen energie"der beteiligten.

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist KEIN Betrug am Partner - gem. § 263 StGB setzt ein Betrug eine Vermögensverfügung voraus.

Fremdgehen ist einfach nur Sex mit einer anderen Person - und dies ist dem Menschen genetisch vorbestimmt.

Wer also mit einem (auch in einer Beziehung lebenden Menschen) Sex hat - folgt nur einer genetischen Vorgabe.

Insoweit ist es nicht einmal ein vorwerfbares Verhalten ...

@Madameafrika

Gem. des Profils müsstest Du auch Spass an meinen Ausführungen zum Thema ERNIEDRIGUNG haben ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Vielleicht denkt sie "uii klasse, dann kann ich mir auch ein Profil anlegen" B|

 

Geschrieben
"MIT EINEM BILD" was ist an nur einem Bild so schlimm das es Großbuchstaben verdient? Ansonsten kannst dir ja hier einfach aussuchen mit wem du dich beschäftigst und mit wem nicht, ist doch ganz einfach. Ansonsten ists für jeden derb der hier unerwartet auf seine bessere Hälfte trifft, bzw darauf aufmerksam gemacht wird was hier abläuft.Was die Paragrafenreiterei angeht: Fremdgehen kann bei den hintergangenen sogar Traumata auslösen die weiteres Leben nachteilig beeinflussen. Klar ist Fremdgehen nicht Strafbar aber über die Folgen die dadurch entstehen KÖNNEN sollte man sich im klaren sein und den Arsch inner Hose haben und mit dem Partner Schluss machen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fleurs69:

Was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass einige Männer (ich war noch nie auf nem Profil von einer Frau) sich öffentlich MIT EINEM BILD präsentieren.

Zusätzlich kommt dann der Text in Richtung *ich bin ja so untervögelt / meine Frau is ja soooo hässlich geworden / bla blub* ins Spiel.

Wie soll man das beurteilen ? Nun, vielleicht sollte man sich mal in die Rolle der Partnerin hineinversetzen und gedanklich durchspielen, wie ein jeder selber reagieren und fühlen würde, wenn man erfährt, was der eigene Partner öffentlich so von sich gibt. Also ich würde es respekt- und charakterlos finden = totaler Vertrauensverlust = Toleranzgrenze überschritten, ohne Chance es schön zu quatschen = entsprechende Konsequenzen ! Eine Gleichung ohne Unbekannte !

Nun kann man fragen, was jene bewegt, sich so darzustellen....

- schwanzgesteuert ?

- Weitblick eines Kleinkindes ?

- ehrliche und aufrichtige Dummheit ?

- oder ganz bewusstes Handeln ? 

Nun ja, ich würde es nicht weiter hinterfragen, ein Sch....haufen riecht nicht unbedingt besser, wenn....gut, lassen wir das...:coffee_happy:

 

Geschrieben

Da kann aber kein falscher Eindruck entstehen  :thumbsup:

Geschrieben
Gegenfrage, muss man eine Beziehung beenden nur weil die sexuellen Bedürfnisse sich im Laufe der Zeit geändert haben? Ich stehe dazu, sogar mit Bild und würde über meine Partnerin nie ein schlechtes Wort verlieren. Ich finde es schlimmer wenn die Männer und Frauen zu feige sind ihr Gesicht hier zu zeigen!
Geschrieben

@auch_hier

das ändert doch nichts daran, dass es ihr weh tut, dass sie verletzt ist, wenn sie Dich hier auch noch mit Bild sieht.

Behaupte ich jetzt einfach mal, ich kenne sie ja nicht, vielleicht ist es ihr ja auch völlig egal.

Geschrieben

Jemand, der so über die oder den Partner spricht, der oder die mal die auserwählte Person war, hat für mich keinen guten Charakter. Ganz einfach, ohne viel Drumherumgerede und käme nicht mal als reiner Sexpartner für mich in Frage. 

Aber jeder so, wie er es für richtig hält. Derjenige bekommt dann aber auch meist, was er verdient. Ich persönlich glaube ja an Karma. 

Geschrieben

Gibt es so etwas wirklich? Da möchte ich glatt mal Mäuschen spielen, wenn der Partner oder die Partnerin das herausbekommen. RTL2würdiges Drama. 

Wer etwas schlechtes über den/die Partner/in schreibt, wird wohl auch nicht nötige Verschwiegenheit mitbringen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb morituritesalutant:

einerseits hast du kein problem komplizin beim fremdgehen zu sein,machst dir aber "gedanken"wie die betrogenen partnerinnen reagieren,wenn sie das bild+profil ihres partners entdecken.

ist für mich eine paradoxe ethik,die sich in deinem post widerspiegelt.

 

so jetzt mußt du mir mal erklären wieso jemand der das Fremdgehen auf einer Onlineseite  toleriert , die er nur als Gast besucht , sich zum Komplizen des Fremdgehers macht ? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Deswegen ohne Bild ;-) Und schlecht über seinen Partner zu schreiben ist unterste Schublade...
Geschrieben
Viele haben es nicht abgesprochen... ich halte nix vom fremd vögeln, vom schlecht machen des Partners.. Meine letzte Erfahrung mit einem gebundenen Mann, es ist schon etwas her, ich wusste nicht das er es war und irgendwann stand Sie vor meiner Tür... Da lief nicht mal was mit Ihm da wir uns noch kennenlernten.. Das war amüsant zu dritt vor meiner Tür.. Nein danke brauch ich nicht wieder... Wer fremd vögelt sollte das mit seinem Partner abklären oder sich trennen.. Man soll mit offenen Karten spielen.. hetze über den Partner ist das allerletzte vor allem wenn es eben auch andere mitbekommen wie zb Nachbarn etc.. Viele denken nicht nach was sie ihrem gegenüber damit antun... Hauptsache nen Stich landen
Geschrieben

Den Partner schlecht machen geht ja wohl hoffentlich mal gar nicht. Märchenstunde geht anders.

Entweder ist man mit sich selbst und dem Partner im reinen und vereinbart solche Dinge oder man sollte besser Single sein.

 

Geschrieben
Für mich gilt, betrügt mich einer so, dass ich es nicht merke, ist er clever und mich stört es nicht, ich weiß es ja nicht. Komme ich aber dahinter, dann ist aber was los! Betrügen und sich nicht genug Mühe machen oder zu dämlich sein um es zu verbergen, ist für mich extrem respektlos!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3/17/2018 at 12:39, schrieb Fleurs69:

wie es für die Frau sein muß, wenn sie IHREN MANN (und seinen Text) online sieht

Wenn ich mir vorstelle, daß ich meinen Partner hier finden würde (oder gezeigt bekäme, daß er hier ist) , lesen würde, wie er sich über unsere Partnerschaft/über mich "auskotzt", dann würde ich das als wahnsinnig demütigend und respektlos empfinden.

Erklärungen bräuchte ich dann keine mehr. Für mich wäre es das gewesen! Warum? Weil das für mich etwas mit den wichtigsten Werten in unserer Partnerschaft zu tun hat: Vertrauen, Respekt und Achtung.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ja, ich denke manchmal auch, einige profile sind entstanden in höchster not , unter dem einfluss von alkohol oder anderen dingen... und unter völliger missachtung des wortes "konsequenz". Dies betrifft sicherlich frauen wie männer...

Andererseits: ist es nicht schön, wenn sich potenzielle kandidaten nicht schon von vornherein selbst disqualifizieren?

An das leid der partner/innen, die von freundlichen nachbarn oder kollegen auf dieses profil hingewiesen werden, denkt vermutlich niemand.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fleurs69:

Hallo, liebe Leute!

Ich bin Single und ab und zu auch in Onlinepartnersuchportalen unterwegs.

Da mir der Titel Moralapostel nicht in die Wiege gelegt wurde, is es mir natürlich relativ egal, wenn Menschen sich neben oder zusätzlich zum Partner vergnügen.

Was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass einige Männer (ich war noch nie auf nem Profil von einer Frau) sich öffentlich MIT EINEM BILD präsentieren.

Zusätzlich kommt dann der Text in Richtung *ich bin ja so untervögelt / meine Frau is ja soooo hässlich geworden / bla blub* ins Spiel.

Ich unterstelle mal, dass die meisten Menschen die quer durch den Garten - Nebenbei - Popperei nicht mit ihrem Partner abgesprochen haben, also stellt sich mir die Frage, wie es für die Frau sein muß, wenn sie IHREN MANN (und seinen Text) online sieht. ((von den Nachbarn und Freunden red ich mal gar nich))

Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

Hallo liebe Fleurs69, 

dann geht es dir ja fast so wie mir. Ich bin hier seit einiger Zeit und auch auf einem normalen Onlinepartnerportal unterwegs. Da ich schon einige dieser Partner-Onlineportale durchhabe und noch immer nicht den richtigen Partner gefunden habe. Ist mir aufgefallen, das nicht nur die Männer hier und da angemeldet sind, sondern sogar einige Damen von diesem Portal. Ich kann mir Daten und Gesichter sehr gut merken.

Meine Beschreibung hier ist eigentlich unmissverständlich klar definiert. ich suche keine ONS dieser Art, sondern was beständiges.

Ich halte natürlich auch nichts davon, wenn sich der Partner/Lebensgefährte oder Ehemann in einer Beziehung sich heimlich in diversen anderen Sex-Portalen anmeldet und nach außerehelichen Kontakten sucht. Kann mir auch gut vorstellen, das viele Partner oder Partnerinnen in einer Beziehung nicht wissen, was der andere so in der Freizeit oder während des beruflichen Außendienst so alles macht. 

Dir einen schönen Tag.

LG Kygo 

×
×
  • Neu erstellen...