Jump to content

Mehr Text benötigt! :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ach ihr seid echt süß *lächel*

Denken hilft

da wir ja nicht denken köönen. Kläre du uns doch einfach auf.Das ist hier kein Jammerfred, und bisher sind hier bis auf einem Beitrag sehr normale Beiträge geschrieben worden...

Geschrieben
Für Männer in reiferem Alter ( ohne Porsche im Hintergrund ) kann es, wenn sie die frischeren Jahrgänge bevorzugen, durchaus ( aus Gründen der ArbeitsVereinfachung ) sinnvoll sein, EINEN gut entworfenen Text ( mit kleinen Abwandlungen ) immer wieder zu verschicken, das ist ArbeitsÖkonomie; Antwort kommt zumeist sowieso nicht. Richtig ist aber auch, daß wenn die jungen Damen mal antworten, dies nur selten mehr als 5 Wörter hat ( oft weniger ), wenn man dann individuell antwortet..., gibt es wieder eine ebensolche nicht-aussagekräftige Nachricht. Es ist wohl ein Problem, daß die jungen Haserl ständig mit ihrern FunkTelephonen hin-undherschreiben, zu 95 % belangloses Zeugs.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kamababa:

Für Männer in reiferem Alter ( ohne Porsche im Hintergrund ) kann es, wenn sie die frischeren Jahrgänge bevorzugen, durchaus ( aus Gründen der ArbeitsVereinfachung ) sinnvoll sein, EINEN gut entworfenen Text ( mit kleinen Abwandlungen ) immer wieder zu verschicken, das ist ArbeitsÖkonomie; Antwort kommt zumeist sowieso nicht. Richtig ist aber auch, daß wenn die jungen Damen mal antworten, dies nur selten mehr als 5 Wörter hat ( oft weniger ), wenn man dann individuell antwortet..., gibt es wieder eine ebensolche nicht-aussagekräftige Nachricht. Es ist wohl ein Problem, daß die jungen Haserl ständig mit ihrern FunkTelephonen hin-undherschreiben, zu 95 % belangloses Zeugs.

Hm.. Das dir die "frischeren Jahrgänge" nicht antworten oder mehr als 5 Wörter schreiben, liegt also daran das sie aufm Handy belanglos hin und her tippeln? Ja gut, daran wird es liegen...schmunzel

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Ach ihr seid echt süß *lächel*

Denken hilft

Findest du das nicht selbst herablassend? 

Zum Thema :Ich habe einen solchen Zeichenfilter auch. Als ich ihn nicht hatte, kamen mir zu viele "hi, wie geht's?" und "bin geil, du auch?" Nachrichten. Ich bilde mir allerdings auch ein, in meinen Nachrichten mehr als 10 Worte zu benutzen, auch wenn ich eine Absage schicke. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hm.. Das dir die "frischeren Jahrgänge" nicht antworten oder mehr als 5 Wörter schreiben, liegt also daran das sie aufm Handy belanglos hin und her tippeln? Ja gut, daran wird es liegen...schmunzel

Scheinbar bist Du des aufmerksamen Lesens auch nicht mehr mächtig,  das NichtAntworten hängt mit der mangelnden Wertschätzung erfahrener Liebhaber zusammen,  die gerügte max. 5-Wörter-Antwort ist ja schon eine Antwort ( wobei ein kurzes Merci vielmals, nein !   = nicht länger sein muß )  , bei positivem Interesse aber  die SchmalspurAntworten nicht zielführend sind.

Geschrieben

Wenn ich jemanden anschreibe beziehe ich mich auf etwas bestimmtes und schreibe dazu - dann kommen schon mehr als 2,3 Wörter zusammen.

Mit "Hi, ich will dich kennen lernen" würde mir auch gar nicht einfallen zu schreiben - das weiß ich erst wenn man mal etwas miteinander geschrieben hat und ich etwas mehr als das Profilbild und Profiltext kenne.

Müsste ich ich erst einen halben Roman verfassen, dann wäre ich wohl auch etwas unmotiviert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kamababa:

Scheinbar bist Du des aufmerksamen Lesens auch nicht mehr mächtig,  das NichtAntworten hängt mit der mangelnden Wertschätzung erfahrener Liebhaber zusammen,  die gerügte max. 5-Wörter-Antwort ist ja schon eine Antwort ( wobei ein kurzes Merci vielmals, nein !   = nicht länger sein muß )  , bei positivem Interesse aber  die SchmalspurAntworten nicht zielführend sind.

Trägst du die Nase nicht etwas hoch? Einerseits jammerst unterschwellig gleich mehrfach. Ohne Porsche..nach dem Motto die jungen Damen wären sofort bei dir wenn du einen hättest. ist ja schonmal abwertend gegenüber Frauen. Dann gleich noch einen obendrauf von wegen alle unreif belanglos am Handy tippelnd unterwegs. So nach dem motto alle unreif. UND jetzt setzt dem ganzen noch die Krone auf mit der Aussage. mangelnde Wertschätzung erfahrener Liebhaber???? Was erwartest du? Einen Dreizeiler als Absage, so...es tut mir wirklich leid, aber ein erfahrener Liebhaber würde mich überfordern. Bitte verzeihen sie mir nicht reif genug zu sein??? Hast du einmal daran gedacht, dass sie einfach nur nicht wollen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue_Eyes:

Ich habe gerade einer Frau geschrieben: Hallo ..........., ich möchte Dich kennenlernen! Wenn du Lust hast schreib mir doch mal! LG ...

da sie ja schreiben soll wenn sie lust hat, kommt es auf das selbe raus wenn du nicht durch den filter kommst. ihr werdet wahrscheinlich nie miteinander schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lotte:

Findest du das nicht selbst herablassend? 

Zum Thema :Ich habe einen solchen Zeichenfilter auch. Als ich ihn nicht hatte, kamen mir zu viele "hi, wie geht's?" und "bin geil, du auch?" Nachrichten. Ich bilde mir allerdings auch ein, in meinen Nachrichten mehr als 10 Worte zu benutzen, auch wenn ich eine Absage schicke. 

wenn Du es so sagst, ja schon. Hört sich so an. Sorry! Tut mir leid.

Kommt auf den Zusammenhang an *lächel*.

Es tut mir leid, mich nervt das ganze "Frauen sind sooo" und "Männer sind sooo" Thema. Ich kann jeden verstehen, der sich beschwert und jeden der sich über die Beschwerden beschwert. Ein Teufelskreis..

Ja, es ist respektlos. Aber ja, doch denken hilft. Sich einfach mal in die Rolle es anderen versetzten. Man muss es ja nicht gut finden!. Aber so ein wenig Empathie schadet nicht. Ich verachte niemanden.

Aber es ist dauernd das Thema "böse Männer" und dann schießen die Männer zurück. Und umgekehrt. Das ist doch doof! UND dann wird wieder auf den Namen der Seite verwiesen und dann geht wieder alles von vorne los.....und immer und immer und wieder das gleiche. Ein bißchen denken, würde das "Problem" lösen... Ja, böse, herablassend, aber dennoch einfach wahr...Es ist doch alles mehr als logisch, wieso wird es so häufig übersehen?

Ich reagiere auch zickig auf: "nie will eine Frau"... denn es stimmt nicht.

"Alle Männer sind" ist ebenso gemein. Denn nicht ALLE Männer sind...

Das Thema ist einfach sooo sinnlos. Ich reagiere auch mal nur auf ein "hi" (da ich ja mit einem Flirt den Filter öffne).

Aber wer zum Teufel ist denn dann Schuld?

Sieht man denn nicht einfach nur direkt ob es passt oder nicht? Anstatt darüber unter Umständen ein wenig dankbar zu sein, wird laufend rumgenörgelt. Wieso meckern den immer alle? (man denke sich die Verallgemeinerung bitte wieder weg ;) )

Es ist sicherlich sehr menschlich immer dem Außen die Schuld zuzuschieben, nur ist es einfach wenig hilfreich!

Ja, denken hilft. Ist es wirklich herablassend oder nur wahr?

Wieso wollen die Menschen immer die Schuld im Außen suchen? Bei den bösen Männern, den bösen Frauen, den bösen Fakes, der bösen Seite? Einfach... ja... aber hilfreich?

Denken hilft. Sich einfach mal mit den Gesetzmäßigkeiten der Seite und mit sich auseinanderzusetzen.

Jammern is einfach, aber eben nicht hilfreich. Nicht dauerhaft.

Ich glaube ich meinte das ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blue_Eyes:

Was sind eure Erfahrungen mit anspruchsvollen Frauen, Männer Profilen? Werden diese Ansprüche selbst erfüllt?

wenn ich etwas suchen würde wäre es mir egal ob ich das was ich erwarte erfülle. ich weiss was ich will und entweder er ist der mann den ich möchte oder ich suche mir einen anderen. wenn ich so nicht das bin was er will, muss er weiterklicken. so einfach ist das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss doch für sich entscheiden,wie er jemanden anschreibt.

genauso entscheidet jeder für sich,welche "standards"die erhaltenen anschreiben erfüllen sollen.

da es sehr individuelle entscheidungen sind,können diese auch nicht diskutiert werden.

am ende werden immer mehr "jammer"antworten kommen und darin sehe ich keinen sinn.

Geschrieben
Hatte das auch schon. Dann schreibt man mal nen Witz mit rein oder ein Artikel aus ner Zeitung oder wirklich die Fantasie spielen lassen. Ich lege nicht viel auf Schrift. Real ein Bild machen und kennenlernen ist besser. Leider haben Frauen zu oft schlechte Erfahrungen und wollen dann halt nur noch lesen und an hand dem geschriebene n aussortieren
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Happiny:

Warum beschwerst Du Dich dann?

Dann schien der Text und die Frau ja passend genug.

Den raff ich nicht....

 

Ich beschwere mich nicht! Ich stelle fest / habe festgestellt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue_Eyes:

Ich beschwere mich nicht! Ich stelle fest / habe festgestellt!

O.K: ;)

Geschrieben

Ob gestellte Ansprüche für mich in einem vernünftigen Verhältnis zum eigenen Handeln stehen ,

kann ich erst dann beurteilen wenn es zu einem intensiveren Austausch gekommen ist .

Auf Befehle reagiere ich grundsätzlich eher negativ .

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blue_Eyes:

Da erscheint die Meldung: Mehr Text benötigt! Der Teilnehmer wünscht sich mehr Text!

 

Oh ich Böser habe diesen Filter auch gesetzt. Hab auch schon mal Mecker dafür bekommen, war aber nett gemeint (die Mecker).

Im Ernst, wundert Dich das jetzt wirklich, dass es Menschen gibt, die einfach ein bisschen Wert auf etwas mehr Konversation legen, als nur: Hallo wie geht's? Meld Dich mal.

So eine Ansprache lässt mit Sicherheit im Nachgang eine umfangreiche Konversation vermuten. Nein im Ernst. Was erwartest Du von Deinem Gegenüber, was er/sie damit anfangen soll?

Geschrieben

@Blitzlicht

Ich finde da kommt es schon drauf an ob irgendwas im Profiltext diese Frage ( Wie geht es Dir )  auch rechtfertigt .

Eine Vielzahl orte ist zumindest für mich kein Qualitätskriterium ,

aber Das haben schon einige meine Lehrer gänzlich anders gesehen .:$

 

Geschrieben

@Nitrobär Man kann natürlich auch mit vielen Worten wenig sagen, aber ich hoffe hier sind nicht so viele Politiker. :clapping:

Geschrieben

@Blitzlicht

Dummschwätzen / um den heißen Brei reden ,

ist kein " Alleinstellungsmerkmal " von Denen :clapping:

Ich denke normalerweise finden sich schon die Leute auf gleicher Wellenlänge ,

insofern seh ich kein Problem . 

Geschrieben

Mittlerweile schreibe ich nur noch höchst selten mal eine Frau an. Aber wenn, dann gehe ich immer auf das Profil ein, ich habe keinen vorgefertigten Text, den ich jedesmal nur anpasse. Jedes Anschreiben ist individuell auf die betreffende Frau und ihr Profil abgestimmt. 

Wenn eine bestimmte Textlänge vorgegeben ist habe ich kein Problem damit, dieses Kriterium zu erfüllen. "Hallo, wie geht es" o.ä. habe ich noch nie geschrieben, mag zur Kontaktaufnahme vielleicht reichen, ich finde es aber etwas dürftig. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ausreicht, um Interesse zu wecken.

Bei den Frauen sieht es allerdings ganz anders aus, sie können es sich einfach leisten, so vor zu gehen. Mal ehrlich, Leute, den meisten Männern reicht ein "Hi" als Anschreiben einer Frau doch wohl sicher aus.

Es ist jedem und jeder selbst überlassen, wie ein Kontakt hergestellt wird und es ist tatsächlich auch möglich, hier Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
Das ist eine Weltanschauung... Ein Mann - der Interesse an - bekommt eine vernünftige Nachricht zustande (finde ich)... Schreibe ich die erste Nachricht - ist die auch kurz... Dann ist der Ball beim Mann... Wenn das nicht funktioniert - läuft das mit dem Schreiben auch nicht - erfahrungsgemäß...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blue_Eyes:

Ich habe gerade einer Frau geschrieben: Hallo ..........., ich möchte Dich kennenlernen! Wenn du Lust hast schreib mir doch mal! LG ...

Ich hätte dir wahrscheinlich auch nur "schreib" zurückgetippert. Genauso ist es auch, wenn wer "sag mal Hallo" sagt. Dann sagt man ja auch "selber Hallo". Ich weiß nicht, was ihr euch dabei denkt, so eine komische email zu schreiben und dann noch ne Antwort darauf erhalten zu wollen. Es wird sich nicht vorgestellt, es werden keine Fragen zu meiner Person gestellt, nix. Einfach nur ein nett ausgedrücktes "ey ficken?"....sorry....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich hätte dir wahrscheinlich auch nur "schreib" zurückgetippert. Genauso ist es auch, wenn wer "sag mal Hallo" sagt. Dann sagt man ja auch "selber Hallo". Ich weiß nicht, was ihr euch dabei denkt, so eine komische email zu schreiben und dann noch ne Antwort darauf erhalten zu wollen. Es wird sich nicht vorgestellt, es werden keine Fragen zu meiner Person gestellt, nix. Einfach nur ein nett ausgedrücktes "ey ficken?"....sorry....

darum geht es gar nicht. es geht darum wie Frauen selbst anschreiben, obwohl sie selbst eine gewisse Erwartung am angeschrieben werden haben;)

PS: Vom anfangstext hast natürlich recht, aber ich denke dem TE geht es eher um die letzten Zeilen.. Selbst 150 Textzeilen erwarten, selbst keine 20 zustande bekommen...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Ja, so sind die Mädels. Hohe Ansprüche an andere, aber selbst reicht es dann nur für den 'Nein Danke' Bottom.

Wenn überhaupt geantwortet wird!

Aber, es gibt auch einige, diese schreiben auch etwas mehr und sind sehr freundlich. 

Mein Lob an sie! 

Geschrieben
Die meisten Frauen die mehr Text beim ersten Anschreiben erwarten waren bisslang ein regelrechter Reinfall, da meist nur Einzeiler zurückkommen. Ist genauso wenn jemand "Hallo." schreibt und die Antwort "Hallo." kritisiert. Faszinierend das Ganze ;).
×
×
  • Neu erstellen...