Jump to content

Lack Latex Leder Overkneestiefel


Oralfan270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage lässt darauf schließen das du keine anderen Sorgen hast 🙄
Geschrieben
Also ich finde es absolut nicht pervers,was einem gefällt, sollte man auch ausleben.
Geschrieben
Oh man, was hat das mit "pervers" zu tun? Das kann vielleicht ein "Fetisch" sein, aber mehr nicht. Als Mann stehe ich auch darauf wenn Frauen in Lack, Leder oder Latex gekleidet sind. Die Haptik des Materials, der Glanz, die Glätte, das Geräusch wenn es in Bewegung ist, das eng anliegende, körperbetonende... all das ist, neben dem Inhalt der Verpackung, sehr erregend. Und jemanden erregen wollen wir hier doch alle oder?
Geschrieben
Ja, bist du, absolut pervers und widerwärtig, das ist ja ekelhaft, widerlich. Merkste selber ne? NEIN, ist es nicht. Wenn es dir gefällt, dann ist das so. So lange du niemanden schadet ist doch alles oki
Geschrieben
Find ich auch, lieber TE! Schöne, lange, schlanke Beine in Overknees...., das hat schon was...
Geschrieben
Die Stiefel sollten schon zu der Frau und ihrer Garderobe passen.....wobei so ganz nackt und nur mit Stiefeln hat sicher auch was, zwinker. Auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht einen "nuttigen" Eindruck macht.....aber das mögen Männer doch, oder!?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chevymicha:

Die Stiefel sollten schon zu der Frau und ihrer Garderobe passen.....

+ im Ledermini und Lederjacke auf dem Motorrad ;)

 

Als ich damals noch mein Maschinchen hatte, war das immer eine lustige Fotoidee ;) Heiß wäre es echt gewesen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

+ im Ledermini und Lederjacke auf dem Motorrad ;)

 

Als ich damals noch mein Maschinchen hatte, war das immer eine lustige Fotoidee ;) Heiß wäre es echt gewesen ;)

Hab ich zufällig voriges Jahr in einem Cafe am See beoabachten können....Siefel, Hot Pants ein knappes Top auf einer Harley....die war der absolute Hingucker....aber ihrem Date war das augenscheinlich too much. Ich hab ihr meine Nummer ans Bike geklemmt da ich nicht nur eine Schwäche für heisse Bikes habe, zwinker .....sie hat aber leider nie angerufen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Hab ich zufällig voriges Jahr in einem Cafe am See beoabachten können....Siefel, Hot Pants ein knappes Top auf einer Harley....die war der absolute Hingucker....aber ihrem Date war das augenscheinlich too much. Ich hab ihr meine Nummer ans Bike geklemmt da ich nicht nur eine Schwäche für heisse Bikes habe, zwinker .....sie hat aber leider nie angerufen. 

Wäre auch nur für ein Foto gewesen :)

Ich stand schon eher auf die Sicherheitskleidung.

Aber es ist schon irgendwie heiß ;) Schade, dass ich es nie gemacht habe...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Wäre auch nur für ein Foto gewesen :)

Ich stand schon eher auf die Sicherheitskleidung.

Aber es ist schon irgendwie heiß ;) Schade, dass ich es nie gemacht habe...

Siehste....vielleicht hätte ich sie um ein Bild mit Bike bitten sollen....aber ich wollte ihr, wie mir schien, erstes Date nicht kaputt machen. Der Herr fühlte sich schon unangenehm genug hatte ich den Eindruck....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Siehste....vielleicht hätte ich sie um ein Bild mit Bike bitten sollen....aber ich wollte ihr, wie mir schien, erstes Date nicht kaputt machen. Der Herr fühlte sich schon unangenehm genug hatte ich den Eindruck....

Armer Mann :)

Sicher, dass es ihr Date war?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Armer Mann :)

Sicher, dass es ihr Date war?

 

Ich bin ein ziemlich guter Beobachter....und hatte auch schon das eine oder andere erdte Date....alles deutete darauf hin....die Unsicherheit....beide waren augenscheinlich aufgeregt....es hatte jedenfalls alle Signale einer ersten Begegnung....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Ich bin ein ziemlich guter Beobachter....und hatte auch schon das eine oder andere erste Date....alles deutete darauf hin....die Unsicherheit....beide waren augenscheinlich aufgeregt....es hatte jedenfalls alle Signale einer ersten Begegnung....

Und dann hat sie sich extra schick gemacht und er hat es nicht honoriert. Selber Schuld ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Und dann hat sie sich extra schick gemacht und er hat es nicht honoriert. Selber Schuld ;)

Sehe ich auch so....bei mir wäre sie jedenfalls richtig gewesen....wir hätten zumindest zusammen Motorrad fahren können....zwinker.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Sehe ich auch so....bei mir wäre sie jedenfalls richtig gewesen....wir hätten zumindest zusammen Motorrad fahren können....zwinker.

In dem Outfit echt zu gefährlich :)

Da war ich schon eigen. Gut, ich bin auch in Jeans gefahren. Da wäre der Schritt zum Ledermini nicht mehr weit gewesen.

Aber im Grunde habe ich schon drauf geachtet angemessen gekleidet zu sein. Ist ja nunmal ein Schutz, den man nicht vernachlässigen sollte.

 

Geschrieben

würde es dir gefallen wenn ich dir sagen würde...

"ja du bist pervers " ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

In dem Outfit echt zu gefährlich :)

Da war ich schon eigen. Gut, ich bin auch in Jeans gefahren. Da wäre der Schritt zum Ledermini nicht mehr weit gewesen.

Aber im Grunde habe ich schon drauf geachtet angemessen gekleidet zu sein. Ist ja nunmal ein Schutz, den man nicht vernachlässigen sollte.

 

Nun....die Frage nach dem Schutz muss wohl jede(r) für sich selbst entscheiden...sowohl, als auch, zwinker. 

Auch wenn ich vielleicht damit die Moralapostel auf den Plan rufe....in Florida zB. fahre ich nicht nur mit kurzen Hosen sondern sogar ohne Helm....das Gefühl der Freiheit dabei ist nicht zu toppen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb chevymicha:

Auch wenn ich vielleicht damit die Moralapostel auf den Plan rufe....in Florida zB. fahre ich nicht nur mit kurzen Hosen sondern sogar ohne Helm....das Gefühl der Freiheit dabei ist nicht zu toppen.

Und das darfst Du ganz allein für dich entscheiden. Und auch, obwohl ich echt gut und sicher gefahren bin, gab es Idioten. Mal auf der Autobahn "übersehen" und einfach mal rübergezogen. Gut, ein Motorrad hat ander Vorteile. U.a. ne gute Beschleunigung ;) Hupen und Gas geben ;)

Aber dennoch. selbst, wenn ich mich für eine sichere Fahrerin gehalten habe, hab ich immer noch mit Anderen zu tun! Man ist niemals sicher.

Und es gibt auch ne Menge Stories von so Motorragcliquen, bei denen nur noch 2 Leute leben, weil sich der Rest irgendwo versemmelt hat. Gut, dann bringt Schutz ggf auch nicht so viel...

Geil, ganz sicher *lächel*. Wenn die Straßen frei wären, ja, dann liebend gern. Mit anderen Verkehrsteilnehmern, ne, dann bestehe ich schon auf meinen Schutz *lächel*

(nun haben wie ja schon fast wir einen Bezug zu dem Sexthema *lach)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Und das darfst Du ganz allein für dich entscheiden. Und auch, obwohl ich echt gut und sicher gefahren bin, gab es Idioten. Mal auf der Autobahn "übersehen" und einfach mal rübergezogen. Gut, ein Motorrad hat ander Vorteile. U.a. ne gute Beschleunigung ;) Hupen und Gas geben ;)

Aber dennoch. selbst, wenn ich mich für eine sichere Fahrerin gehalten habe, hab ich immer noch mit Anderen zu tun! Man ist niemals sicher.

Und es gibt auch ne Menge Stories von so Motorragcliquen, bei denen nur noch 2 Leute leben, weil sich der Rest irgendwo versemmelt hat. Gut, dann bringt Schutz ggf auch nicht so viel...

Geil, ganz sicher *lächel*. Wenn die Straßen frei wären, ja, dann liebend gern. Mit anderen Verkehrsteilnehmern, ne, dann bestehe ich schon auf meinen Schutz *lächel*

(nun haben wie ja schon fast wir einen Bezug zu dem Sexthema *lach)

 

So war es auch gedacht.....zwinker.

Die Ami's sind da jedenfalls ziemlich entspannt....also was das Fahren angeht. Was den SCHUTZ angeht kann ich allerdings keine verlässlichen Angaben machen.....

Geschrieben

Hallo Leute, vielen Dank für euere zahlreichen Einträge. Ob ich jetzt pervers bin oder nur geil, ich hab immer noch keine Ahnung, aber ich glaub es macht mich noch geiler wenn mich jemand so nennt!

 

Geschrieben

Hurra, ich auch. Mag es auch, nachdem wir ein paar Overknees in Lack ohne Plateau und nicht zu hohem Absatz gefunden haben, trägt Frau Keldhar sie sogar, wenn sie mich mit dem Auto von der Arbeit abholt. Wirklich eine Augenweide und meistens Verheißung auf einen tollen Abend.

×
×
  • Neu erstellen...