Jump to content
Oralfan270

Lack Latex Leder Overkneestiefel

Empfohlener Beitrag

ibse544
Geschrieben
Pervers warum deine Fragestellung ist nicht ganz aussagekräftig 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
nein.ich mag das auch!!der körper eingepackt in lack oder latex ist der hammer!!liebe es!!
  • Gefällt mir 2
gnome
Geschrieben
(M)man(n) wird leider schnell in die Pervers-Ecke gestelle, wenn man auf diese Dinge abfährt. Ich fahre darauf auch voll ab. Und ja, nicht das Material nur des Materials wegen, sondern weil es die Trägerin oder den Träger unglaublich serxy aussehen lässt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum nicht ? Kann bei der "richtigen Frau" sehr geil aussehen und macht dann Lust auf mehr !
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Pervers auch keinen Fall,ist wohl eher dein Fetisch.!
  • Gefällt mir 2
Aragon8_3
Geschrieben

Eindeutig pervers und verabscheuungswürdig.

*eyeroll*

  • Gefällt mir 2
Leckfan31
Geschrieben
Noch lange kein Fetish und Pervers eindeutig wenn du dir sowas anziehst...
Weibsbild1979
Geschrieben
Pervers? Definition dazu Mal gelesen? Aber immerhin der Körper macht es. Ich find es eher immer billig( aber meine Meinung).
PTreff
Geschrieben
Ich stehe auch auf Frauen in Overknees
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Ich finde das nicht mal an ner Frau schön... Geschweige denn an nem Mann... Pervers? Nö... Eher befremdlich

Ich glaube ich habe was falsch verstanden 😂

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen:-)

Was das Wort *pervers* in diesem Zusammenhang soll, ist mir noch schleierhaft......kann allerdings an der Uhrzeit liegen...

Ansonsten....

Ich persönlich finde, dass solche Stiefel einige Menschen einfach attraktiv und sexy ausschauen lässt, da sie es tragen können.

An anderen wiederum können solche Stiefel wirklich lächerlich ausschauen, wenn sie sie tragen.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Du hast Lakritz vergessen. Ob du pervers bist weiß ich nicht . Ist doch nur eine definitionssache wie andere dich sehen. Wenn du selber glaubst das du pervers bist. Dann stempelt deine eigene moralvorstellung dich also abartig. Alles was geil ist und dir gefällt .sollte dir nicht peinlich sein. Es ist dein Gehirn und dein körper. Lass nicht andere Leute bestimmen was du geil findest. ....... und Lack Latex Leder und Lakritz können doch ganz geil sein.
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
Jedem das seine, aber Pervers ist das nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nö, pervers finde ich es nicht !! Ein schöner Frauenkörper eingepackt in Latex, Overkneesstiefel ist schon schön anzusehen und macht Lust auf mehr !! Ist halt nicht jedermanns Geschmack bzw. mag es nicht jede Frau, das muss man halt akzeptieren.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jedem wie es ihm gefällt. Gott sei dank Leben wir nicht mehr im Zeitalter unserer Großeltern. Stockdunkel...wollbuchse nach unten geschoben...langes Baumwollnachthemd hoch und dann.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Pervers ist eine solche Neigung nicht , es spricht halt nur nicht alle an. Aber an der richtigen Person würde ich es sicherlich ansehnlich finden. Kommt auf den Geschmack an.
  • Gefällt mir 1
Gonyosoma
Geschrieben
Ach du grüne neune, ich habe ne Lederjacke ,bin ich jetzt auch "pervers" ?! Solche Stiefel hatte ich auch mal, liegt allerdings schon einige Monde zurück , waren aber nicht fürs Bett gedacht:-) Lack und Latex mag ich generell nicht, aber was daran nun pervers sein sollte erschließt sich mir nicht ...
  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
Ist ja immer ne Definitionssache.. wenn du dich deswegen für pervers hälst, wirds schon so sein... Und jetzt?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Schon interessant. Wer auf sowas steht.
  • Gefällt mir 2
×