Jump to content

Hände statt mehr?!


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gerne mal eine Anleitung eine Frau zum Orgasmus zu massieren? Nie wieder Sex, nur noch massieren. Toll ,😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich hätte gerne mal eine Anleitung eine Frau zum Orgasmus zu massieren?

Zumindest hören sich manche Frauen bei einer schönen Nackenmassage so an *g*.

"Oh jaaa" - "mach weiter" - "oh ist das gut"....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Zumindest hören sich manche Frauen bei einer schönen Nackenmassage so an *g*.

"Oh jaaa" - "mach weiter" - "oh ist das gut"....

Ah verstehe...beim Sex auch. Ah daher der Glaube vom Orgasmus 😂

Geschrieben
Dann hast Du verdammt gut massiert!!! 😊 Nimm es mit Größe und freu Dich über deine kundigen Hände! 😉 Solange eine Frau nicht immer so eine Antwort gibt,ist doch alles in Butter. Ich würde mir da gar nicht soviel Gedanken machen. Wirst schon nicht umkommen, wenn Du mal nicht zum Stich kommst.Also bleib locker und Gentleman. Gibt viel häufiger die viel bedauernswertere Variante, wo sich beide miteinander beschäftigen und die Frau geht völlig leer aus-hatte also keinen Orgasmus-im Gegensatz zu ihm. Nur wenn sie generell nicht mehr, als eine Massage möchte, wäre das ein Anlass, eurerseits etwas zu variieren/zu ändern. Was das ist, wird dir kaum das Forum vorgeben können.😎 Also.... genieß es ihr Orgasmen zu schenken.Ganz egal wie.So würde ich es halten. 😈
Geschrieben
Was soll man davon halten? Es ist völlig okay wenn sie das artikuliert und Mann hat es zu respektieren. Eine Massage dient der Entspannung und ist keine Fickgarantie, unabhängig davon ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht.
Geschrieben

Hmm, also ich glaub mir wäre das als Frau so nicht passiert..

Aber grundsätzlich ist's doch eher ein Kompliment für dich, wenn sie die Massage so sehr genossen hat... Freu dich drüber.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cosko:

Habt ihr auch schon mal erlebt das ihr eine Frau nach der Massage verwöhnt habt und sie dann zum Orgasmus gekommen ist

Ähm, ich glaube, er meint NACH der Massage verwöhnt.

Gut, das mit der Massage hätte er sich u.U. im Eingangspost sparen können, denn das macht das Ganze unübersichtlich.

Ich gehe mal davon aus, dass er sie eben nur mit den Händen befriedigt hat und dass es dann nix mit der Massage zu tun hat.

Oder ist die Massage für die Antworten wichtig?

Geschrieben

Ist doch schön, wenn die Frau durch die Hände eines Mannes zum Orgasmus kommt. Dann sollte man ihr den auch gönnen und respektieren, dass sie dann keinen Sex mehr möchte. Der findet dann eben später statt, ist doch kein Beinbruch.

Geschrieben
Also für mich persönlich ist jeder Orgasmus einer Frau, sofern ich ihn ausgelöst habe, ein ganz tolles sexuelles Erlebnis. Da ich als Mann in der Regel leichter zum Orgasmus komme, hätte ich mit der vom TE beschriebenen Reaktion einer Frau kein Problem, es sei denn es würde grundsätzlich immer so ablaufen...Ähnlich wie bei Männern, gibt es Frauen, denen ein Orgasmus pro "Session" eben ausreicht, andere können sich auch vorstellen, nach einer Entspannungspause nochmal "loszulegen"...Ist doch alles ganz normal und dass man(n) die Vorlieben und Wünsche seiner Sexualpartnerin respektieren sollte ebenfalls...
Geschrieben
Ich find es sehr gut😃Ich mag es sie so zu verwöhnen,und wenn sie dabei einen schönen Orgasmus hat.Perfekt😃Sehe es sehr gerne wenn sie so zum Höhepunkt kommt👍
Geschrieben
ja, kenn ich ;o) Der Satz könnte von mir sein
Geschrieben
Eine schöne Massage mit Orgasmus ist Sex, und wss für schöner Sex 😉
Geschrieben
Geht mir manchmal genauso....es gibt halt unterschiedlich, intensive Orgasmen. Und grad, wenn bei einer Massage dann auch viel, viel Kopf mitspielt, ist das manchmal befriedigender, als ein orgasmus durch sex... das lernt mein körper jetzt grad aber erst "im Alter".Meine Orgasmen verändern sich auch grad, werden biel Intensiver... kann natürlich an meinen "Liebhaber" liegen....
Geschrieben
Ein Mann verliert auch die Lust sobald er seinen Höhepunkt erreicht.
Geschrieben

Natürlich, ist wunderbar wenn der Partner nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und du sie oder ihn mit einer Massage entspannst und du dabei soweit gehst das sie/er sich vollkommen fallen lassen kann. ich persönlich finde das sehr geil und genieße das genau so wie den Geschlechtsakt selbst und meine Freundinnen haben mein " Finger- und Handspiel " auch sehr geschätzt.

Geschrieben
Ich bin auch schon oft gekommen, wenn mich jemand gut und intensiv streichelt. Besonders meine brüste sind sehr sensibel. Der Orgasmus ist der reine Himmel.
Geschrieben
...manchmal ist das halt so.... wenns umgekehrt wäre, fänds du das doch auch geil... und danach kuscheln...!
Geschrieben
Da für mich schon immer die Lust und Befriedigung der Frau im Vordergrund steht, macht das ganz und gar nix. Allerdings traf ich bislang meist auf Frauen die mehrfach zum Orgasmus kamen.....ach und.....wo hört Massage überhaupt auf und Sex fängt an!? Gehört das nicht irgendwie alles zum (Liebes)Spiel.......?
Geschrieben
1, hast du wahrscheinlich wenig kondition,, 2, brauchst du ein anderer mann um deine dame weiter befriedigen, 3, pause eine std dann weiter, wenn du so schwach bist dann HALLILUJA....
Geschrieben
Liopard... Du erst mal deutsch vestehen, dann andere anschreiben...!
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Das ist doch völlig in Ordnung. Meine Frau steht auch sehr drauf wenn ich sie streichle. Sie kommt auch jedesmal wenn ich ihre Nippel verwöhne. Manchmal wichse ich vor ihr wenn sie keinen Sex mehr will. Ab und an verwöhnt sie mich auch mit der Hand ohne das wir noch ficken.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb liopard:

1, hast du wahrscheinlich wenig kondition,, 2, brauchst du ein anderer mann um deine dame weiter befriedigen, 3, pause eine std dann weiter, wenn du so schwach bist dann HALLILUJA....

1. Macht dein Kommentar hier absolut keinen sinn.. (Kondition? Häää?)

2. waaassss??? Was hat das mit massage zu tun?

3. Wenn du so fickst wie du schreibst(oder dinge verstehst )...dann r.i.p.

....sag bescheid wenn ich...richtiger Mann..dir mal zeigen soll wie man eine frau wirklich behandelt..dann aber nix pause eine stunde 

×
×
  • Neu erstellen...