Jump to content

Hände statt mehr?!


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jeder hat die Gabe zu fühlen was Frau bewegt oder fühlen mag,,, was Frau nach Massage oder orgasmus fühlt und sich erholen mag geht dann in Richtung entspannen und das gefühlte zu genießen da wäre ich als Mann stolz es so gemacht zuhaben :) abgesehen davon das der Sex danach auch durch das vvordern des Mannes vielleicht das vorige Gefühl zerstört darum denke ich es so Gefühl bleiben und dann ist Sex danach sicher nicht zwingend 

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

ist mir noch nie passiert,aber innerhalb von beziehungen ist es ein ständiges"nehmen und geben" und deshalb kein problem,wenn die partnerin nach ihren orgasmus keinen weiteren trieb verspürt.

beim ons wäre es für den mann schon ziemlich "dumm gelaufen",denn es steht die frage im raum,ob es ein wiedersehen gibt.

mann muss auch mal uneigennützig sein,auch wenn es ihm schwerfällt.

Geschrieben

Hab ich noch nie gehört und ich würde zumindest drauf hinweisen das sie grad Sex hatte und gekommen ist . 

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie ich zum Orgasmus komme ( durch Massage oder oral oder sonst wie...) wenn ich den hatte, dann ist danach mein Lustbarometer auch gen Null und ich kann danach nicht mehr weiter machen, sprich, ich habe keine Lust mehr auf sonstige Aktionen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cosko:

Habt ihr auch schon mal erlebt das ihr eine Frau nach der Massage verwöhnt habt und sie dann zum Orgasmus gekommen ist. Sicherlich. Aber habt ihr dann auch schon mal den Satz gehört "das war versammt geil, aber Sex brauch ich nach dem Orgasmus nicht mehr ". 

Was haltet ihr davon?

... wenn sie mich nicht in der Wüste stehen lässt, dann ist das ok ...      :)

Geschrieben
ja, das habe ich öfters erlebt, und es ist verdammt geil, sie unter den eigenen Händen kommen zu lassen, eine ganz andere Art von Sex, aber megageil
Geschrieben
"nach der Massage verwöhnt" hört sich für mich an,als hättet ihr schon Sex gehabt. Ist vielleicht nicht "der" Sex,den du damit meinst(rein raus) Also ist die schon gekommen und will gerade nicht mehr. Wenn du abgespritzt hast,willst ja wohl auch nicht gleich weitermachen,oder?!
Geschrieben
Am 16.3.2018 at 23:54, schrieb cosko:

"das war versammt geil, aber Sex brauch ich nach dem Orgasmus nicht mehr ". 

Was haltet ihr davon?

finde ich fast noch besser als zu sagen... " schatz ich hab migräne "

×
×
  • Neu erstellen...