Jump to content

Hände statt mehr?!


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch schon mal erlebt das ihr eine Frau nach der Massage verwöhnt habt und sie dann zum Orgasmus gekommen ist. Sicherlich. Aber habt ihr dann auch schon mal den Satz gehört "das war versammt geil, aber Sex brauch ich nach dem Orgasmus nicht mehr ". 

Was haltet ihr davon?

Geschrieben
Muss ja nicht immer in Penetration enden. Schöne Handspiele sind doch auch was feines, wenn es auf beiden Seiten geschieht.
Geschrieben
wenn du ihren po massierst und dabei die backen weit auseinander ziehst dann reizt es die frau sehr und sie wird fertig!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cosko:

Was haltet ihr davon?

Bisschen egoistisch, aber vorstellbar (trotzdem nicht mein Ding) ;)

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus das auch die Frau nach einem Orgasmus das abklingen des Orgasmusses auch genießen möchte.... Vielleicht ist das ein Grund ...
Geschrieben
Jaaa aber ist auch ganz geil mal noch ordentlich zu poppen danach ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckoldreal:

die backen weit auseinander ziehst

Das hasse ich >:(

vor 1 Minute, schrieb michaesel:

das abklingen des Orgasmusses auch genießen möchte....

Das liebe ich :hearts_around:

Geschrieben

Klar kann es einer Frau absolut genügen nach Ihrem Höhepunkt einfach nur zu entspannen. Bei mir ist das unterschiedlich und ich finde ein Mann kann das ruhig auch mal so hinnehmen, denn wie oft nehmen Frauen hin, das Mann nach seinem Höhepunkt Ruhe haben will.

Geschrieben
Man(n) muss auch mal gönnen können.
Geschrieben
Durch eine normale Massage komme ich nicht. Aber generell bin ich fertig, wenn ich fertig bin 😁 was er vorher nicht macht, kann er danach erst mal vergessen. Aber ich bin auch nicht auf orgasmen aus.
Geschrieben
Warum sollten einer Frau anders gehen als den Männern. Viele kerle wollen wenn sie gekommen sind ja auch erst mal ruhe. Und da ist die Frau auch nicht immer vollends befriedigt. Mir geht's ähnlich. Sex muss nicht immer sein wenn der Höhepunkt schon da war
Geschrieben
Das kanns schon vorkommen. Wenn ich aber eine Frau auf die Art so sehr befriedigt habe, gönne ich ihr gerne die Entspannung danach.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cosko:

Habt ihr auch schon mal erlebt das ihr eine Frau nach der Massage verwöhnt habt und sie dann zum Orgasmus gekommen ist. Sicherlich.

nö...ich grabble nicht an frauen rum...oder sollte das eigenwerbung sein:coffee_morning:

Geschrieben
Es gibt viele die ihren Orgasmus hatten und zufrieden und satt sind. Wenn du ein leckeres Steak hattest. Isst du ja auch nicht gleich ein 2 oder 3 hinterher. Hört sich so an das du der Buffet mensch bist der immer wieder hingeht. Klar mach ich auch gerne aber man muss auch mal einfach nur den Moment auskosten und zufrieden kuscheln danach.
Geschrieben
Das ist der Sinn wenn ich eine Frau massiere
Geschrieben
Warum nicht !! Frau kann ruhig mal verwöhnt werden und wenn sie noch dazu einen Orgasmus bekommt... Perfekt !! Man(n) muss nicht immer einen Vorteil daraus ziehen und auch zum Orgasmus kommen oder danach Sex haben, ist doch auch eine geile Bestätigung für den Mann und kuscheln bzw. Zärtlichkeiten austauschen ist ja deshalb nicht ausgeschlossen !!
Geschrieben
Wenn mir ein Mann eine Massage anbietet, ist das nicht automatisch der Freifahrtschein, dass es Sex geben wird
Geschrieben
Finde ich sogar erregend und macht mir Spaß zu sehen wie sich jemand in meine Fände fallen lässt und mir einen Orgasmus des Vertrauens schenkt.
Geschrieben
Das du vielleicht egoistisch bist. Ganz nach dem Motto, ich war für dich da, jetzt kümmere dich gefälligst um mich. Freu dich einfach für sie, ohne ein Gegenleistung zu erwarten..und gönn ihr die Momente der Entspannung
Geschrieben
Also, Massiere sehr gut und gerne. Man sagte mir schon oft das ich Magische Hände habe und meine belohnung ist wenn sich eine Frau fallen lassen kann und sich wohlfühlt. Einfach mal verwöhnen lassen und entspannen. Da ist Sex schon unnötig.
Geschrieben
Wenn sie dafür bezahlt hat, ist okay. Wenns die Partnerin war, sie wird Ja nicht wegrennen. Dann Sex halt später
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht.... 😂😂
Geschrieben
Das kenne ich, eigentlich möchte ich von den Mann nur einen Orgasmus, weil er nicht diese gewisse Attraktivität mitbringt. Er ist einfach nicht geil genug. Manchmal gibt es Männer, die es einfach drauf haben, die Frau so zu führen, dass sie hungrig bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...