Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich muss gestehen das mich nur zierliche Frauen geil machen. Meine Frau ist 158 cm und hat 46 kg. Der zarte Körper erregt mich sehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

wenn sie gut war OK...aber wenn nicht, dann nur Wasser und trocken Brot..- die bessert sich dann sehr schnell.:P

Brot hat zu viel Kohlenhydrate

Geschrieben

Jetzt echt? Es liegt am Körpervolumen wie offen eine Frau ist? 🤔 also ich bin mit 105kg noch genauso wie mit 130kg und auch als ich schlanker war, ich war immer ich...!😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Brot hat zu viel Kohlenhydrate

egal - dann gibt es nur ne halbe Scheibe, bis zur Besserung.....ohne Butter!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Bei Nicht-Rubensfrauen spuert Mensch spitze Knochen????

Kommt drauf an wie dürr die Frau ist ...ich verallgemeiner eh nix ...Es ist ja auch nicht das ich bei der Wahl der Frau nachdem Gewicht gehe das Gesamt Paket muss stimmen 😉 Lege mich jetzt nicht fest 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Brot hat zu viel Kohlenhydrate

Stimmt und Kuchen auch. Wertes DAS_Volleyball was wäre die Alternative? Obst, Sekt...? ;-)

Geschrieben

Es sind nicht nur die körperlichen reize, wer genau hinschaut, entdeckt auch einen besonderen charakter...der reizt mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrossGross67:

Stimmt und Kuchen auch. Wertes DAS_Volleyball was wäre die Alternative? Obst, Sekt...? ;-)

Ich trinke keinen Alkohol, Obst geht immer...  aber Obst hat zuviel Fruchtzucker :smiley:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 69_redlight_69:

Das war nur ein Beispiel... Das es jeder anders sieht is wohl klar.... Also piano Kollege! 

Also zumindest sehe ich keine Verbindung von deinem Kommentar zu der Frage in dem EP... Aber alles gut, bin total piano.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich trinke keinen Alkohol, Obst geht immer...  aber Obst hat zuviel Fruchtzucker :smiley:

Oh! Fruchtzucker gibt schnell Energie... Zum Weitermachen. 😊😊😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb louis007001:

Kommt drauf an wie dürr die Frau ist

Jetzt ist nicht-rubens schon gleibedeutend mit "dürr".... 

Also soweit ich weiß, hatten die von PPR dargestellten Menschen nicht lediglich 'paar Pölsterchen'/5 Kilo ueber sog 'Normal'gewicht

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb menne_dn_2:

Es sind nicht nur die körperlichen reize, wer genau hinschaut, entdeckt auch einen besonderen charakter...der reizt mich.

Das bedeutet ja, dass man von Figur sofort  auf den Charakter schließen kann! Das bringt  mich jetzt echt weiter, wenn ich lernen will, die Frauen besser zu verstehen!

Erklär mal den Zusammenhang zwischen Figur und Charakter, damit wir Männer nicht mehr länger durchs Tal der Ahnungslosen wandeln...

Geschrieben

vielleicht denken sie ja so..... etwas schönes kann nicht viel genug sein

Geschrieben
Hatte bisher immer eine Beziehung und vorliebe für Mollige Frauen. Diese weiche zarte Haut, diese Rundungen und das man schön greifen kann. Schon diese Gedanken machen mich Wahnsinnig. Aber leider bin ich Single und suche wieder nach so einem tollem Wesen.
Geschrieben
es gibt immer was was einen gefällt an einer frau. auch wenn sie rubens ist . ein nettes gesicht zum verlieben. haben viel mollige frauen, viel holz vor der hütte. tollen popo. sind einfach geil lieb. blasen wie der teufel. meine erfahrung hatte ein paar ex rubens hatte was kann mich da nicht beklagen.
Geschrieben
Tja die Frage ist hier erstmal, was verstehst DU unter Rubensfrau?
Geschrieben

Ich liebe Rubensfrauen (oder BBW)! Wie andere schon sagten: viel angenehme Haut zum Anfassen und Streicheln, tolle Kurven, das alles ist einfach sehr sinnlich, finde ich.

Geschrieben

Ich will hie rniemandem zu Nahe treten aber hier werden teilweise Dinge als Argumente genannt die völlig daneben sind. Mollige Frauen haben mehr Lebenslust und sind deswegen besser beim Sex oder weil sie ihren Körper akzeptieren sind sie besser. Soso, zum Glück wird da  nicht pauschalisiert und was ich lustig finde woher die Leute wissen wie alle anderen Frauen ticken, egal ob dünn oder mollig. Dann scheinen viele hier mollige Frauen schlicht und ergreifend auf die größeren Brüste zu reduzieren. Ich weiss ja nicht. Meiner Meinung nach haben die meisten Argumente hier rein gar nichts mit mollig zu tun sondern sie sind von der individuellen Frau abhängig und dabei sind ihre Körperdefinition nicht der entscheidende Faktor.

Geschrieben

Rubensfrauen können hart bzw weich sein. Das hängt sehr von der Muskulatur ab. Ja, ihr habt richtig gelesen. Auch diese Frauen haben Muskeln. Und nicht zu wenig. Ich persönlich mag aber lieber Frauen mit weicher Haut. Cellulities finde ich geil und wenn sie dann noch Hängetitten hat, dann steht mein Schwanz dafür umso höher in der Luft - und hoffentlich dann bald irgendwo in dieser geilen Frau.

Allerdings mag ich auch Frauen mit anderen Maßen. Früher fand ich nur dicke Frauen geil, aber das hat sich mittlerweile geändert, als mich eine dünne Frau verführt hat. Das fand ich auch so geil, dass ich nun auf solche "Kleinigkeiten" nicht achte.

Übrigens kenne ich nicht viele vollschlanke Frauen, die mit ihrem Körper wirklich zufrieden sind. Und das auch bei Frauen, die wirklich eine geile, weibliche Figur haben. Das verstehe, wer will. Ich erzähle dann immer, wie sexy ich sie finde, aber sie haben meist in ihrem Kopf ein Idealbild. Dagegen kann man so schlecht konkurieren und sich den Mund fusselig reden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaotenkerl:

Ich will hie rniemandem zu Nahe treten aber hier werden teilweise Dinge als Argumente genannt die völlig daneben sind. Mollige Frauen haben mehr Lebenslust und sind deswegen besser beim Sex oder weil sie ihren Körper akzeptieren sind sie besser. Soso, zum Glück wird da  nicht pauschalisiert und was ich lustig finde woher die Leute wissen wie alle anderen Frauen ticken, egal ob dünn oder mollig. Dann scheinen viele hier mollige Frauen schlicht und ergreifend auf die größeren Brüste zu reduzieren. Ich weiss ja nicht. Meiner Meinung nach haben die meisten Argumente hier rein gar nichts mit mollig zu tun sondern sie sind von der individuellen Frau abhängig und dabei sind ihre Körperdefinition nicht der entscheidende Faktor.

Ich danke Dir für Deine Worte! Unterschreibe ich so...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Patryk389194:

Halo komst

Bist Du besoffen oder zu viel geschnüffelt?

×
×
  • Neu erstellen...