Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist wunderbar, nur blöd das ich als Fette genauso war...und nun????

Tut mir das sehr leid.  Bissig find ich echt schwierig.  Aber wir müssen ha auch nicht klar kommen. 

Geschrieben

Ich glaube einfach, dass sich mache Frauen das Leben selber viel schwerer machen, als es sein müsste...

Denn auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel.

Geschrieben

Also mich ekelt ungepflegtheit an, aber was für eine Figur der Mensch hat, oder was für Macken, ist mir Schnuppe, denn gerage die Macken, machen für mich einen Menschen interessant. Runde Formen sind für mich bei einer Frau ein Augenmagnet, dem ich so einfach nicht widerstehen kann.Nein, dabei gehts nicht um Titten oder Arsch, sondern einfach um die Figur an sich und die Weibliche Fettverteilung macht mich völlig alle... an jeder Stelle der Frau!
Beim Sex die Finger in ihre Hüften zu krallen ... uaaaaahhhh... falle schon tot um, wenn ich wieder dran denke. Ich steh einfach drauf und ich glaub, runde Frauen sind dem Leben gegenüber einfach gelassener und sind mehr Genießer, habe ich so den Eindruck und das mag ich!

Geschrieben

ich muß bei der großen resonanz auf mein statement hinzufügen, daß es mir im normalen zusammenleben, als nachbar, kollege,  etc., völlig schnuppe ist, wieviel er oder sie auf die waage bringt. ob dürr, normal, fett, "rubens", "Botero" ;-) und was weiß ich noch, es zählt der mensch an sich.

ich habe nichts gegen dicke menschen, solange ich kein sex mit ihnen haben muß.

und mit dick meine ich nicht die wirklichen rubensmodelle( https://www.meisterdrucke.com/künstler/Peter-Paul-Rubens.html ).

die können durchaus sexy sein.

aber natürlich kann man sich auch ein gesundheitsschädliches übergewicht schönreden .

 Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht. - Gerd Fröbe -

 

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 23:45, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

abe wii mich mach das richtig geil schön

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wer ist eigentlich dieser Rubens??? Und woher hat er diese Frauen 🤨🤨🤨

Geschrieben

Warum wird ein harmloses Posting zur Attraktivität von Rubensdamen, molligen Damen etc in einem Forum wie hier im Handumdrehen zu einer gesellschaftspolitischen Diskussion zur Aktzepanz übergewichtiger Frauen in unserer Gesellschaft?? Ich versteh es nicht...bin ja aber auch nur ein Mann.

Geschrieben

Besser oder schlechter kann ich nicht sagen... Hab verschiedene "Fülligkeiten" probiert von ganz schlank bis BBW....

Schlußendlich macht die Qualität beim Sex eher die Chemie zwischeneinander aus... Wenn das einfach passt, ist die Körperfülle nebensächlich.

Aber prinzipiell finde ich "mehr" an einer Frau einfach erotischer. Mehr zum anpacken, alles weicher und kuscheliger, mehr zu entdecken...

Wenn sie dann noch zu ihrem Körper steht und sich so gefällt und dadurch auch einfach fallen lassen kann ist es ein Traum.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 12:32, schrieb giotto94:

Im Übrigen: Umgekehrt ist es doch auch gar nicht Anders, eher im Gegenteil. Frauen sind da Großteils noch wesentlich stärkere Gewichtsfetischisten.

Was vielleicht damit zusammen hängt, dass sie selbst ständig auf ihr eigenes Gewicht achten, weil ihnen von den Medien ständig vorgekaut wird, dass nur eine bestimmte Figurform sexy sein könnte.

Am 21.3.2018 at 12:32, schrieb giotto94:

Die wenigsten Frauen wollen dicke Männer. Es sei denn der Geldbeutel tröstet drüber hinweg und "wiegt" den Rest auf.

Blödsinn! Eine dreiste Unterstellung und eine schwachsinnige Verallgemeinerung!

Es kommt immer auf die Ausstrahlung eines Mannes an! Wenn ein Mann von Komplexen zerfressen ist, egal ob dick oder dünn, dann wirkt er einfach weniger attraktiv auf Frauen. Wo hingegen ein GESUNDES Selbstbewußtsein, sehr attraktiv wirkt. Völlig unabhängig vom Gewicht! Und die Behauptung, dass ein Mann das mit einem "dicken Geldbeutel" wieder ausgleichen könnte, ist wohl eher eine Wunschvorstellung und eine vorgeschobene Entschuldigung, für unreflektierte Menschen, die krampfhaft einen Grund suchen, damit sie nicht bei sich selbst und dem eigenem Verhalten schauen müssen!

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 11:48, schrieb Miezie110:

Natürlich gibt es für Alles eine nettere Umschreibung, nicht so krasse Worte, wie sie @halodrius benutzte.

Trotzdem denke ich, dass er Recht hat. Jeder Mensch hat seine Meinung und warum soll er damit immer hinterm Berg halten, nur weil manche sich angesprochen fühlen? Extremes Übergewicht lässt sich für mich auch nicht schön reden.

Das sich für manche Menschen, extremes Übergewicht nicht schön reden läßt und andere Menschen genau darauf stehen, besagt doch nur eines, nämlich, dass die Geschmäcker verschieden sind! Jeder darf seinen persönlichem Schönheitsideal entsprechend, seine Partner/in wählen! ABER, was ich einfach nur unverschämt finde ist, wenn sich jemand erdreistet, und versucht anderen Menschen, sein eigenes Schönheitsideal, als einzig Wahres, aufzudrücken! Wer dann abfällig über die Menschen spricht, die dem eigenem Ideal nicht entsprechen! Menschen die so handeln, sind immer genau diejenigen, die für die eigenen Ansichten, Respekt und Toleranz fordern, aber alles Andere als respektvoll und tolerant sind!

Jeder darf seine Meinung äußern, kein Thema, aber die Art und Weise, darf und sollte auch kritisiert werden, wenn jemand das so abfällig tut, wie @halodrius es getan hat! Ein Mensch in seinem Alter, sollte eigentlich gelernt haben, seine Meinung kund zu tun, ohne andere Menschen als "ekelhaft" oder "widerwärtig" zu bezeichnen! Es läßt doch sehr, auf seine Umgangsformen und seinen Charakter schließen, wenn jemand solche Äußerungen, von sich gibt! Und weder solche Umgangsformen noch solch ein Charakter, sind sonderlich attraktiv, in meinen Augen! Für mich sind solche respektlosen Menschen, einfach nur ganz arme Seelen, die ihr eigenes Selbstwertgefühl damit versuchen zu pushen, indem sie andere Menschen nieder machen. Für mich die häßlichsten Menschen, auf diesem Planeten. Denn ein dicker Mensch, kann mit Hilfe, wie z.B. einer Magen Op abnehmen. Aber ein bescheidener Charakter wird immer häßlich bleiben, egal ob die Person zu oder abnimmt!

Geschrieben

Für mich geht es gar nicht um die "Form" sondern um die Einstellung. Wenn eine Frau geniessen kann und mit ihrem Körper im Reinen (was sicher nicht bei allen sogen. Rubensfrauen so ist) ist und ihn sogar geniesst, dann ist das einfach herrlich entspannt und viel genussvoller als mit Salatblatt-Zählerinnen...

Geschrieben

Extremes Übergewicht lässt sich definitiv nicht schön reden, alleine schon vom gesundheitlichen Standpunkt her gesehen. Darüber zu diskutieren ist vollkommen absurd.

Beim Übergewicht sollte man sich doch bitte nicht drauf konzentrieren, dass es für Manche sexuell reizvoll ist wenn überall die Speckschwarten quellen, sondern man sollte die restlichen Folgen  in den Fokus rücken.

Selbst wenn wir hier bei poppen.de sind und so mancher schreibt, ich "ficke lieber Fette". Ist sowas echt erstrebenswert?

Niemand wird mir sagen, dass Übergewicht Vorteile hat, außer dass es ein paar Leute gibt die das "nicht stört", die Dicke sexy finden.

Sich mit ein paar Kilos mehr wohl zu fühlen ist ja ok, aber aus eigener Erfahrung weis ich wie verdammt schwierig es ist nicht den Punkt zu verpassen wo das Zurück fast unmöglich und zur Qual wird.

Man fühlt sich erst selbst unwohl damit und entwickelt dann irgendwann eine Art Hass gegen "die Gesellschaft", die- und dann werden wieder Extreme hervorgeholt, nur noch dürre, durchtrainierte, superschlanke Topmodels möchte...

Und dann wird Mäßigung mit Verzicht verwechselt.

Anstatt zu sagen "ich muss auf meine Ernährung achten, meinen Lebensstil ändern, bewusster Leben", wird gesagt "ich darf nix mehr Essen, so macht das Leben keinen Spaß, nur noch Salat und Wasser und jeden Tag Sport treiben...".

"Ich fühl mich wohl damit, aber die Gesellschaft ist zum kotzen".

Ich finde es auch für etwas - sorry blödsinnig, hier Extreme -extremes Übergewicht- Salatblatt-Zählerinnen" gegenüber zu stellen oder Menschen die Übergewicht nicht als "schön" empfinden Charakter abzusprechen.

Sicher macht da der Ton die Musik, keine Frage.

Wesentlich perfider und übler als zu sagen "ich finde finde fette Menschen einfach hässlich" empfinde ich die Masche mancher Männer die so ne Art freaky Horrorshow suchen und Sex mit ner dicken Frau hochjubeln.

Grade wenn die Männer selbst schlank oder normalgewichtig sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem sind die Geschmäcker verschieden! @giotto94 Und nur, weil Du Dir für Dich, keine extrem übergewichtige Person vorstellen kannst, so gibt es doch Menschen, die nicht nur keine Problem damit haben, sondern es tatsächlich schön empfinden. Es ist vermessen zu behaupten, dass das dann nur eine Masche sei! Denn jemand, der so vermessen ist das zu behaupten, glaubt für sich selbst , die Wahrheit gepachtet zu haben. Nur wie wir alle wissen, hat die Wahrheit, viele Gesichter und liegt immer im Blickwinkel des Betrachters!

Stell Dir einfach mal vor, Dir würde jemand sagen, dass Du nur behaupten würdest, dass Dich nur Frauen die schlank oder eine sportliche Figur haben, reizen könnten, weil Du bei fülligen Frauen einfach nicht landen könntest. Ich denke mal, dem würdest Du was ganz anderes erzählen und wohl nen Vogel zeigen. Denn Du stehst ja eben auf solche Frauen und würdest Dich ans "Bein gepißt" fühlen, wenn Dir dann jemand Deinen, persönlichen, Geschmack absprechen würde! Und so geht es den Männern, die eben auf extremes Übergewicht stehen, auch! Ungeachtet derer eigenen Figur!

Außerdem hat hier niemand, jemanden einen schlechten Charakter unterstellt, weil er für sich, nix mit übergewichtigen Menschen anfangen kann, sondern weil sich über Menschen mit extremen Übergewicht, herablassend und unverschämt geäußert hat! Ein himmelweiter Unterschied! Nicht auf extremes Übergewicht zu stehen ist eine Sache! Aber sein eigenes Ego damit pushen zu wollen, indem man dann extrem übergewichtige Menschen, als "ekelhaft" oder "widerlich" bezeichnet, ist einfach nur erbärmlich und armselig und somit wohl ein deutliches Zeichen, für einen schlechten Charakter!

 

Und das jetzt mal zum drüber nachdenken, für diejenigen, die sich berufen fühlen, dicken Menschen ständig zu sagen, dass sie doch gefälligst abnehmen sollten!

Wer dick ist, der weiß das selbst nur zu gut! Dem muß man das nicht ständig unter die Nase reiben und dem Menschen, somit das Gefühl geben, er sei ein Freak oder ein Mensch 2. Klasse und weniger wert, als schlanke Mitmenschen! Unwohl fühlen sich die meisten Dicken erst deshalb, weil viele Leute sich berufen fühlen, dicke Menschen zu missionieren! Ihnen förmlich einreden, dass sie überhaupt nur akzeptiert werden könnten, wenn sie sich von ihrem Gewicht runter hungern würden. Und jeder Mensch, möchte um seiner selbst Willen akzeptiert werden!

Um das dann zu erreichen, werden Diäten gemacht, die viel gesundheitsschädlicher sind, als das Übergewicht selbst, weil damit der Stoffwechsel komplett aus der Bahn geworfen wird. Der Körper meint, es wäre gerade eine "Hungersnot" da und fährt die Fettverbrennung, so weit runter, wie nur möglich, damit die eigenen Fettreserven, möglichst lange vorreichen, um die " Hungersnot" zu überbrücken. So, die dicke Person resigniert dann irgendwann , weil die Diät ja doch wieder nix gebracht hat und wechselt wieder zum alten Eßverhalten zurück, mit dem man sein Gewicht wenigstens gehalten hatte, was zur Folge hat, dass sie wieder zulegt und weil der Körper nach der Diät "denkt" dass für die nächste " Hungersnot" die Speicher wieder aufgefüllt werden müßten, legt er gleich noch ein paar Extrapölsterchen an. Nennt sich dann Jojo -Effekt. So schaukelt, eine dicke Person, mit jeder Diät, das eigene Gewicht nur noch höher. Dann kommt wieder eine normalgewichtige Person und zeigt der dicken Person, dass sie ja weniger wert sei, weil sie dick ist und das Spielchen geht von vorne los. Endresultat ist, die dicke Person wird immer dicker und wird von manchen normalgewichtigen Personen, immer weniger akzeptiert.

Das Einzige, was den Teufelskreis unterbrechen könnte, wäre, wenn eine dicke Person, nicht ständig das Gefühl vermittelt bekommen würde, sie könne nur als schlanker Mensch akzeptiert und anerkannt werden. Denn dann würde diese dicke Person, es nicht ständig versuchen, mit irgendwelchen Gewaltkuren, an Gewicht zu verliehren, nicht ständig mit dem Thema Essen konfrontiert und sich nicht ständig damit auseinandersetzen. Und wie jeder weiß, Dinge, die uns ständig beschäfftigen, sorgen dafür, dass man das dann auch haben möchte. Und wenn man sich ständig mit dem Thema "essen" beschäftigt, dann möchte man auch essen. Wer kennt es nicht, dass er so beschäftigt war, dass er/ sie das Essen mal komplett vergessen hat? Einfach, weil man gar nicht daran gedacht hat. Und das passiert auch dicken Menschen. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

An Rubensfrau ist das besondere, das sie meist in Öl in einer Galerie hängt, von einem Sicherheitssystem umgeben, da Bilder von Rubens wertvoll sind......ansonsten....nix

Geschrieben

Jede Spielart des Face Sittings ist mit einer Rubens reizvoller.

Geschrieben

Ja.... ist dafür auch gut geeignet, auch wenn ich mir vieles davon schon vorher gedacht habe ;-) War nur zu faul, das aufzuschreiben...

Was für mir dabei noch durch den Kopf geht, gerade bei dem Punkt des "eingeredeten" Unwohlseins durch seine Mitmenschen, die einfach nicht akzeptieren können/wollen, das man eben nicht dem "verbreiteten" Größe-Gewichts-Ideal entspricht.... Mir fällt immer wieder auf, dass diese Akzeptanz des eigenen Körpers, egal, wie der aussieht, jemanden erst wirklich sexy erscheinen läßt. Kaum etwas macht unattraktiver, als wenn andauernd am eigenen Körper rumgemäkelt wird. Da frag ich mich dann oft, wie man den-/diejenige lieben soll, wenn die/der das selbst nicht mal kann.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 13:12, schrieb Befana:

keine extrem übergewichtige Person vorstellen kannst, so gibt es doch Menschen, die nicht nur keine Problem damit haben,

Nein, sorry Befana. Die gibt es eben nicht.

Übergewichtige Personen haben grundsätzlich Probleme, unanhängig davon ob es nun von Manchen als schön oder als nicht schön empfunden wird.

Und es ist auch keine Masche zu behaupten, dass viele Männer dicke Frauen als  "Gebrauchsobjekt" sexy empfinden, das bestätigen übergewichtige Frauen hier drin massenhaft.

Es gibt auch genügend Männer die ihren Frauen riesen Titten spendieren weil Sie drauf stehen. Und diese Frauen haben dann irgendwann mit Mitte 30 riesen Probleme mit ihrer Wirbelsäule...

Es geht hier auch nicht darum den Wert eines Menschen zu bestimmen, egal ob dick oder dünn.

Aber viele übergewichtige Menschen merken es nunmal leider erst zu spät welche Folgen Übergewicht in vielen Lebensbereichen hat, weil Sie sich jahrelang selbst belügen und die Ursache ständig bei Anderen suchen

Für Viele ist es sicherlich besser Freunde zu haben die sagen tu was dagegen als Solche die immer nur nicken und toll sagen.

Die Diskussíonen hier drin immer wieder zeigen doch deutlich, dass Viele ein Problem haben, ansonsten würde die Frage doch nicht immer und immer wieder auftauchen.

Dann ist die Rede von schweren Knochen, schwerer Haut, böser Gesellschaft und dass man ja nix mehr dagegen tun kann, "wie soll ich mit 120 kg noch Sport treiben, mir tut Alles weh?" etc.

"Ich hab Herz-Rücken-Bandscheiben-Knie-Hüftprobleme, Astma-Atemprobleme" und was weis ich noch was Alles, "wie soll ich da abnehmen?"

Das ist irgendwie wie das mit der Henne und dem Ei.

Am 13.4.2018 at 13:12, schrieb Befana:

Das Einzige, was den Teufelskreis unterbrechen könnte

ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und frühzeitig was dagegen tun und nicht die Probleme immer wo anders als am eigenen Handeln  zu suchen.

Jetzt auch noch zu sagen "Schuld am Übergewicht" sind die Anderen weil Sie immer drüber reden und man vor lauter Gerede übers Übergewicht nur noch mehr Hunger bekommt ist schon etwas absurd und lachhaft.

Es geht hier nicht um Schlankheitswahn und um irgendwelche dubiosen Turbodiäten um Verzicht und um Hungersnot- Letztere hat heutzutage kaum jemand von uns.

Wenn's mal soweit ist, dass weniger und bewusster Essen, sich mehr bewegen nicht mehr hilft, hilft nur noch professionelle Hilfe.

Daran ist auch nix Negatives oder Schlechtes zu sehen, ganz im Gegenteil.

Das ist für mich so wie die Frau die mit 50 drüber jammert noch nie nen Orgasmus gehabt zu haben, anstatt mit 20 ihren Kerlen zu sagen was Sache ist.

30 Jahre Frust nur weil man nicht bereit ist selber was zu tun. Schuld sind ...na klar doch, die Anderen, die Looser...

Geschrieben

Also mir sind Rubensfrauen lieber, da Mann bei ihnen insgesamt was zum Zugreifen hat.

Hab festgestellt, dass mir Frauen eher gefallen wenn etwas mehr an ihnen dran ist und ich nicht jeden Rippenbogen zählen, geschweige denn fühlen kann.

Ist aber eine persönliche Einstellung eines jeden denk ich.

Zum Glück ist nicht jeder gleich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wechselstube:

Jede Spielart des Face Sittings ist mit einer Rubens reizvoller.

Sehe ich ganz genau so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb giotto94:
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

keine extrem übergewichtige Person vorstellen kannst, so gibt es doch Menschen, die nicht nur keine Problem damit haben,

Nein, sorry Befana. Die gibt es eben nicht.

Die gibt es eben doch. Ist in befanas Ausführung vielleicht nicht so einfach rauszulesen, aber damit war nicht gemeint, dass extrem übergewichtige Personen kein Problem haben, sondern, dass es Menschen gibt, die eben mit übergewichtigen, bzw. auch extrem übergewichtigen Personen kein Problem haben, wie dieser Thread (und die vielen anderen zeigen...).

Dass Übergwicht und gerade auch extremes Übergewicht gesundheitliche Probleme mit sich bringen steht, denke ich nahezu ausser Frage.

Aber darum geht es ja hier nicht, sondern darum, was an Rubenfrauen reizvoll ist (wenn auch nicht für alle, da Geschmäcker ja eben verschieden sind).

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

@giotto, die Tatsache, dass Du halbe Sätze zitierst und somit, komplett aus dem Zusammenhang gerissen hast, zeigt mir, dass Du nur lesen willst, was Du möchtest und eben nicht, was ich geschrieben habe. ;)

Desweiteren, hast Du das von mir geschriebene, allem Anschein nach, gar nicht wirklich verstanden. Denn ich habe nicht anderen Leuten die Schuld daran gegeben, dass ein dicker Mensch überhaupt dick ist, sondern dass es ein Teufelskreis ist in dem sich ein dicker Mensch befindet! Um akzeptiert zu werden, wird ne Radikaldiät gemacht, die dann letzten Endes nur dafür sorgt, dass derjenige, der diese Diät gemacht hat, um etwas zu verändern, resigniert, noch mehr zulegt und sein Gewicht damit hoch schaukelt. Es wird immer nur gesagt, dass jemand abnehmen solle, aber keinem wird gezeigt wie!

Es gibt viele Gründe, weshalb jemand zu dick ist, wo es tatsächlich vom zuviel essen kommt, gesundheiliche Gründe, mal ganz außen vor gelassen.

Oft sind diese Gründe in der Psyche zu finden oder aber schlicht, weil die Menschen, nie gelernt haben, sich bewußt zu ernähren. Das geht doch schon in der Kindheit los, wo zu einem Kind gesagt wird, es solle den Teller leer essen. Oder aber ein Kind fällt hin und um es zu trösten, wird ihm ein Lolli oder ein Eis gegeben, nur damit abgelenkt wird und aufhört zu weinen. Sowas wird dann in der Psyche verankert und dann wird, wenn jemand traurig ist, gegessen. Denn dieses Kind wird später unbewußt, essen als Trostpflaster einsetzen. Manche futtern sich regelrecht einen Schutzpanzer an, eben weil sie sich erhoffen, sich dadurch ein "dickes Fell" zuzulegen. Nur wird dadurch nicht das Empfinden weniger, sondern nur der Körper dicker und erreichen somit das Gegenteil, von dem, was sie zu erreichen hoffen.

Es ist immer leichter gesagt, als getan, man solle sich frühzeitig damit auseinander setzen, bevor man überhaupt soviel zulegen würde... Denn viele dicke Menschen, tun genau das, sie setzen sich pausenlos mit dem Thema Essen auseinander. Versuchen alles mögliche um an Gewicht zu verliehren und scheitern dann kläglich, weil der Körper halt anders reagiert, als bei einem eh schon schlanken Menschen.

Ist jemand Normalgewichtig und hat z.B. über Feiertage, 2 kg zugelegt, dann ißt der ne Woche nur Salate und ist die 2 kg wieder los. Hast Du aber 20 oder gar mehr kg Übergewicht, dann ist es nicht so einfach, abzunehmen. Der futtert dann 5 Wochen, nur Salat und ist froh, dann 2 kg weniger auf die Waage zu bringen. Bei manch einem bringt das Salatfuttern , noch länger keinen Erfolg, weil der Körper sich erstmal der umgestellten Ernährungsweise anpassen muß.

vor 37 Minuten, schrieb giotto94:

Für Viele ist es sicherlich besser Freunde zu haben die sagen tu was dagegen als Solche die immer nur nicken und toll sagen.

Also wenn sich schon ein Freund berufen fühlt, jemanden zu sagen, dass er/sie abnehmen soll, dann sollte diese Person sagen, wie das zu bewerkstelligen wäre und nicht nur einfach sagen, dass derjenige zu fett sei. Denn das weiß die Person selbst auch! Was die Person nicht weiß ist, wie sie es anstellen soll!

Aber mal nebenbei, wenn ein Freund, mir sagen würde, ich solle abnehmen, dann würde ich mich fragen, ob diese Person, tatsächlich ein Freund ist, denn Freunde akzeptieren einen wie man ist und stellen nicht die Bedingung, dass man normalgewichtig sein müßte! Von einem Freund erwarte ich Unterstützung, so wie ich meine Freunde unterstütze so gut wie es mir möglich ist und eben nicht verbale Tiefschläge.

vor 45 Minuten, schrieb giotto94:

Die Diskussíonen hier drin immer wieder zeigen doch deutlich, dass Viele ein Problem haben, ansonsten würde die Frage doch nicht immer und immer wieder auftauchen.

Und jetzt mal ganz ehrlich, warum gibt es hier immer wieder Diskussionen darüber? Richtig, weil jemand der Meinung ist, es müßte abfällig über Dicke gesprochen werden. Ich habe hier noch nicht erlebt, dass ein dicker Mensch nen Tread aufgemacht hat, wo er/sie von sich aus geschrieben hätte, dass er/sie sich nicht wohl fühlen würden, niemanden wegen des Gewichtes zum poppen finden würden und er/sie deshalb unbedingt abnehmen müßten. Ich habe auch noch keinen Tread entdeckt, den ein dicker Mensch eröffnet hätte, wo er/sie geschrieben hätte, dass er/sie doch so ekelhaft oder widerlich wäre. Es sind immer normalgewichtige oder schlanke Menschen, die solche Äußerungen raushauen und damit dann solche Diskussionen überhaupt erst ins Leben rufen! Leben und Leben lassen! Einfach mal nen Menschen akzeptieren, wie er ist und das völlig unabhängig von der Figur. Wenn dicke Menschen nicht dem eigenem Gusto entsprechen, dann einfach weiter gucken. Hier wird niemand gezwungen, sich mit einem dicken Menschen einzulassen!

*Ironie on* Da muß ja dann verbal drauf gehauen werden, sonst begreifen die Fetten ja nie, dass sie gefälligst abzunehmen haben, weil es ja nicht sein kann, dass Fette eher was zum Vögeln finden, als man selbst... *Ironie off*

Geschrieben

Und ich gehöre eben genau zu denjenigen, die mehr, gerne auch viel mehr, an einer Frau sehr reizvoll finden und dann damit auch kein Problem haben.

×
×
  • Neu erstellen...