Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Geschrieben
Sie sind einfach toll in jeder Hinsicht 😊
Geschrieben
Rund ist gesund und natürlich. Manche fülliger Frau sind besser drauf als die der schlanken Gattung.
Geschrieben
Für mich hat es auch etwas mit Lebenslust und Genuss zu tun. Was nicht heißen soll, dass üppige Frauen generell mehr essen. Aber ich mag es nicht, wenn eine Frau immer nur auf ihre Figur achtet und im Restaurant einen Salat bestellt. Außerdem ist es einfach sehr weiblich. Wenn ich den Körper meiner Partnerin liebe, dann hat eine Rubensfrau eben von allem noch etwas mehr. Ich liebe viel Hüfte, Brust und Po ...
Geschrieben
Würde nicht sagen das man es verallgemeinern kann , der Sex mit einer schlanken Frau kann genauso gut wie der mit einer fülligen sein .Für mich persönlich sollte Frau aber schon Arsch und Tittchen haben , nicht so wie Schneewitchen 😜🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrossGross67:

Rund ist gesund und natürlich. Manche fülliger Frau sind besser drauf als die der schlanken Gattung.

wenn es doch "natürlich" ist, wieso dann "Manche füllige Frau sind besser drauf als die der schlanken Gattung"

Das ist ja als wäre es etwas Alienartiges, als dicke Frau gut drauf zu sein.

 

Manche schlanke Frau ist besser drauf als die der dicken Gattung.

vor 1 Minute, schrieb rosisengel:

Mollige Frauen akzeptieren ihren Körper , so wie er ist. ! Und können sich deshalb auch total fallen lassen!

Woher weißt Du ob ich meinen Körper akzeptiere?

Geschrieben
Ach so ... und da ich bisher nur Beziehungen und Sex mit sehr kurvigen Frauen hatte, kann ich nicht beurteilen, oder Sex mit ihnen besser war als mit schlanken Frauen. Schlecht war er nicht ... sehr leidenschaftlich. :)
Geschrieben

Ich stehe nur auf dünne Frauen!!!

Bei einer dicken Frau sagt mein Schwanz Schaffhausen. 

Geschrieben

Was zum Anfassen, durchkneten, kuschelig...

Und zum Ausleben meiner devoten Ader, wenn diese Masse auf mir liegt, insbesondere die großen Brüste mir ins Gesicht gedrückt werden. ;) 

Den Begriff Rubensfrau mag ich aber nicht so, ist jedoch zum Glück nur einer von vielen möglichen Umschreibungen für solchen etwas fülligeren Körperbau.

Geschrieben
Sex der besser sein soll, nein.Aber Rubensfrauen mit der Fülle an sich sind schon sehr aufregend
Geschrieben
sexy kurven, volle brüste, schöner po. mann hat was zum anfassen...einfach heiss
Geschrieben
Besser? Nein im Gegenteil!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Frauen mit Erotischen Kurven einfach schöner, ich mag dünne Frauen nicht weil sie aussehen wie Knaben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihre natürliche Art... Ihr Alter und auch Erfahrung... 😉😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

wenn es doch "natürlich" ist, wieso dann "Manche füllige Frau sind besser drauf als die der schlanken Gattung"

Das ist ja als wäre es etwas Alienartiges, als dicke Frau gut drauf zu sein.

 

Manche schlanke Frau ist besser drauf als die der dicken Gattung.

Woher weißt Du ob ich meinen Körper akzeptiere?

Ja da hast du recht. Aber ich habe mit Frauen die Rundungen besitzen gute und nette Erfahrungen gemacht. 

Denke es liegt, wie hier gesagt wurde, an der Akzeptanz des eigenen Körpers. LG nach Seligenstadt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wenn es doch "natürlich" ist, wieso dann "Manche füllige Frau sind besser drauf als die der schlanken Gattung"

...

..mit drauf meint er vielleicht beim reiten....:P

Aber die Butter nicht vergessen...

Geschrieben
Sie strahlen was anziehendes aus, es ist ein heißes Gefühl mit ihren Körper sich zu beschäftigen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69_redlight_69:

Ihre natürliche Art... Ihr Alter und auch Erfahrung... 😉😍

In welchem Alter sind denn mollige Frauen? :confused:

vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

..mit drauf meint er vielleicht beim reiten....:P

Aber die Butter nicht vergessen...

Felix, ich stopf Dir gleich die Gurke in den Hintern, GEBUTTERT :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69_redlight_69:

Ihre natürliche Art... Ihr Alter und auch Erfahrung... 😉😍

DAS verbindest du mit Rubens???

Geschrieben
Total das weiche zum packen spielen und schwingen ;-) hammergeil
Geschrieben

...die Titten hüpfen mehr, beim reiten und bei Doggy....da baumeln die Bommel so richtig...lach

×
×
  • Neu erstellen...