Jump to content

Typisch Frau - typisch Mann???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typisch Frau - Ewig nichts zum Anziehen.

Typisch Mann - Der Griff an den Schritt um ihn in die richtige Lage zu bringen  . 

Geschrieben
Meine schwule Hälfte wehrt sich vehement gegen solcherart Typisierungen, meine Hetenhälfte ist sich da eher uneins .... :-D :-D
Geschrieben
Wenn alles genannte typisch für mein Geschlecht ist, bin ich wohl keine Frau... Oder ich muss mich fragen, welche "typischen" Damen ihr kennt...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Minions89:

Bei was würdet ihr sagen, seid ihr "typisch", bei was gar nich?

Also, einparken kann ich :yum: auch rückwärts!

Ich mag schöne Schuhe und Taschen, gern farblich abgestimmt auf die Kleidung; (kaufe aber nicht übermäßig)

untypisch ist vielleicht, dass ich gern werkel - habe schon Schränkchen gebaut, Laminat verlegt, Terrasse verfugt :coffee_happy:

Geschrieben
Hier bei Poppen.de Typisch Mann alles begatten wollen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, niveaulose ALLESFICKER! Typisch Frau mit diesen Männer spielen, weibliche Intelligenz ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnolie:

Hier bei Poppen.de Typisch Mann alles begatten wollen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, niveaulose ALLESFICKER! Typisch Frau mit diesen Männer spielen, weibliche Intelligenz ;-)

Hallo...auch das ist typisch Frau, denken das sie vielen Männern überlegen sind...was zum Teil auch stimmt...

Typisch Frau hier....arrogantes Verhalten gegenber Männern....

Aber auch solche Frauen sind zu bändigen, wenn sie an die Richtigen Männer kommen.

Gell Magnolie😊😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Typisch Frau hier....arrogantes Verhalten gegenber Männern....

Gell Magnolie😊😘

Da muss ich Dir leider zustimmen!

Geschrieben

Bei mir trifft nur ein Punkt zu....der typisch Mann und typisch Frau bezeichnet.

Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch.

Ich erlebe das tagtäglich auf der Arbeit, wenn ich meine Jungs etwas frage....da kommt ein Ja oder Nein.Und das reicht auch.

Ich ertappe mich immer wieder, dass ich mit Nein, aber.....oder Ja, aber......antworte^^

Ansonsten ist das typisch Frau Gen an mir verloren gegangen, was aber auch an den Lebensumständen liegt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magnolie:

Da muss ich Dir leider zustimmen!

Das ist aber lieb von Dir:praise:..kommt auch nicht so oft vor, das Damen,  soetwas von sich behaupten:$...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Das ist aber lieb von Dir:praise:..kommt auch nicht so oft vor, das Damen,  soetwas von sich behaupten:$...

Ich behaupte es nicht von mir, aber es gibt sie die von dir benannten Damen zu Hauf hier ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magnolie:

Ich behaupte es nicht von mir, aber es gibt sie die von dir benannten Damen zu Hauf hier ...

Ich habe das auch nicht von Dir behauptet,sondern auch verallgemeinert:$..

also muss man die guten ,von den schlechten trennen:jumping::clapping:..

und finden,was zu einem passt:D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

Ich brauche keine Bedienungsanleitungen und muß nicht nach dem Weg fragen!

Kenn ich 🙋!

Lieber im Kreisel Karussell fahren, als einmal nach der Ausfahrt zu fragen. Und ja, wenn das Möbelstück fertig zusammengeschustert vor mir steht, ich beim fachmännischen Zusammenbau zudem noch einen Satz Schrauben “gespart“, bzw. übrig habe, kommt dieser stolz in die Alles-rein-nie-mehr-brauchen-Schublade...😊

 

Geschrieben
Ich bin bei nichts typisch Frau... Und einparken mit Boot, ist so herrlich einfach...
Geschrieben
Hätte ich jedes mal nen Euro bekomme nwenn mir ne Frau gesagt hat "Da jetzt links lang.... nein, NEIN!! die andere Richtung!" dann hätt ich in meinem kurzen leben sicher schon 178€ zusammen. Ansonsten ist für mich Typisch Frau was ich im elterlichen Haushalt von meiner Mutter erlebt habe wie zB Fernseher ausschalten und Stecker ziehen um Strom zu sparen und die FERNbedienung gehört neben den Fernseher.... *hust* oder "Ich will nicht rückwärts einparken!" suchen wir lieber noch 30 Minuten nen anderen Parkplatz um dann nochmal 20 Minuten zum eigentlichen Ziel zu laufen. Da ist aber schon die Krux. Für mich ist das typisch Frau weil ich immer und immer wieder vorgelebt bekommen hab aber es ist sicherlich Faktisch falsch da jede Frau nochmal anders tickt. Was typisch Mann ist macht sich auch durch wiederkehrende Eindrücke meines Lebens fest und könnte als Schwanzdenken und Geltungsdrang zusammengefasst werden.
Geschrieben

Typisch Frau bei mir... Ich stehe vorm vollen Kleiderschrank und finde nix zum Anziehen. Oder die Elster, die bei allem was glänzt und funkelt, einfach nicht widerstehen kann  :smiley:

Männlich ist vielleicht, dass ich keinen Heulkrampf bei einen abgebrochenen Nagel bekomme, mich gern schmutzig mache und selber rumwerkel 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stone_cold:

Frauen dekorieren gern die Wohnung. Bei Männern ist es eher spartanisch. 😉

Hihi ...  Männer dekorieren auch gern die Wohnung, mit ihrer Kleidung 😂  (meiner jedenfalls)

Geschrieben

Ich bin so typisch emanzipierte Frau, das ich mir es auf ganzer Linie leisten kann, wieder Weib zu sein......aber ich hab beim Autofahren kein Weiberlinks.....

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tina57j:

Typisch Frau...wir machen zwei oder drei Dinge gleichzeitig und gut Typisch Mann...kann nur sich auf eine Sache konzentrieren und diese ausüben

laut einer Studie des Stockholmer Psychologieprofessor Timo Mäntylä, wurde dies widerlegt...sind sogar die Männer besser im Multitasking

vor 20 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Hihi ...  Männer dekorieren auch gern die Wohnung, mit ihrer Kleidung 😂  (meiner jedenfalls)

das war in der Wohnung mit meiner Ex genau umgekehrt ;)

Geschrieben
Multitasking: mehrere Sachen gleichzeitig falsch machen. Typisch Frau
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Hihi ...  Männer dekorieren auch gern die Wohnung, mit ihrer Kleidung 😂  (meiner jedenfalls)

Das ist Arbeitsteilung im Haushaltsputz, er will bloß Staubwischen. 😂 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Minions89:

Jeder kennt doch diese typischen Verallgemeinerungen. Bei was würdet ihr sagen, seid ihr "typisch", bei was gar nich?

 

Zum Beispiel bin ich beim Einparken "typisch Frau": am liebsten hab ich 3 Parklücken; die mittlere is meine :clapping:

Und bei p.de bin ich anscheinend gar nich "typisch Frau", denn ich schreibe von mir aus Männer an und treff mich auch mit ihnen... ;)

Seid doch mal realistisch-Männer können auch nicht richtig EINPARKEN!! alles eine Frage der Übung- nur der Sex macht hier eine Ausnahme,Frauen sind hier die besseren Einparker!!!:P:arrow_up:

Geschrieben
Erstmal bevor sich gleich wider viele aufregen bissel mit Humor nehmen aber über all steckt in Körnchen Wahrheit. Typisch Frau: Geldgeile Typisch Mann: will nur ficken Und ja ich weiss es sind nicht alle so.
Geschrieben
Beim Auto fahren - Telefonieren - Trödeln :-)) Allerdings weiß ich nicht - was das mit p.de zu tun hat... Ich hab auch schon die erste Nachricht geschrieben und treffe mich auch auf ein neutrales Käffchen... Eine Frau - ein Wort ;-))
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb blueeye707:

Autos !!! Das ist wohl typisch Mann Und Frauen Ohne Frauen geht ja wohl nix

Ich arbeite zwar in einen Auto,  aber bin froh wenn ich nicht drin sitzen muss. Ja Frauen da gehts ohne. Das unerklärbare überwesen. Das uns Männer lenkt und steuert. 

 

×
×
  • Neu erstellen...