Jump to content

Küssen - ist das Wichtig?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr wichtig! Vor während und auch nach dem Sex. Beim Nachhausekommen und auch beim Verlassen. Beim ins Zimmer kommen und beim schlafengehen. Und zwischendurch auch ;)
Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft pur. Wenn das nicht passt, geht bei mir nichts. 

Geschrieben

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die Geister hier scheiden. Was aber auch gut ist sonst würd es ja langweilig werden wenn alle die gleiche Meinung hätten...

aus meiner Sicht kommt es auf die Chemie sowie die Stimmung an. Es muss nicht immer geküsst werden. Aber an sich auch ganz erotisch mit, nicht falsch verstehen.

ich würd sagen die Mischung macht’s. Das Ganze kombiniert beim Liebesakt in passender Menge kann äußerst erotisch sein, aber wie gesagt in passender Menge.

hervorragend um sein gegenüber heiß zu machen um dann wieder in andere Gefilde abzutauchen... das steigert in meinen Augen das Kribbeln dabei um ein Vielfaches... nicht die ganze Zeot nur küssen bis zum Morgengrauen... die Mischung macht’s... 

Geschrieben

Das Problem ist eher, dass nicht eingegrenz wird, wann oder wen man küsst. Die meisten gehen davon aus, dass der/die Partner/in gemeint ist... aber küssen hat noch weitaus mehr Bedeutungen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen für mich ist eher ein neutraler Akt, deshalb bin ich verwundert darüber, dass danach sehr oft sofort Sex erwartet wird, als wäre es Einleitung dazu...

 

Der Stellungswert vom Kuss ist tatsächlich kulturabhängig, wahrscheinlich aber auch erzogen.

So ergibt es einen Sinn, weshalb es so ist bei mir.

Kuss ist für mich nicht mit Sex verknüpft und ich muss für und bei Sex nicht küssen.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

KÜSSEN ist für mich das A und O bei allem.  Ob Sex , Zärtlichkeit,  Kuscheln , es gehört einfach dazu.  Das ist Zuneigung, das ist Gefühl,  das ist Verlangen.  Ohne Küssen würde ich die Partnerin oder den Sex nicht genießen können.  

Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig, für mich ist es wichtig, den nur so kann ich mich auf den jenigen einlassen und verinnerlichen, ineinander verschmelzen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem küssen fängt es doch in der Regel an , ein Kuss kann in dieser Situation entweder an- oder abtörend sein , sollte das zweite der Fall sein ist da auch bei mir Ende. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein letzter Kuss fragte ob ich Bei ihr schlafe. Ich verneinte und bin blockiert. Ich mache sowas nicht mehr
Geschrieben
Küssen ist für mich das perfekte Vorspiel. Wenn es ein inniger Kuss mit umarmen, streicheln etc. ist, dann passiert es sogar das das ein oder andere lusttröpfchen verloren geht 😉
Geschrieben
Ohne küssen geht so gut wie garnix bei mir !! Das macht es einfach aus um die Erotik prickeln zu lassen !! Wenn Frau gut küssen kann und das beidseitige Vorspiel auch noch heiß ist, dann steht er von ganz alleine !!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pastor2710:

Männers  seit doch mal ehrlich...

Küssen ist uns  doch total egal Hauptsache ran an die Dame....

Oha  jetzt werd ich erschossen 

Wer bist du, das du glaubst für alle Männer sprechen zu dürfen? Rede für dich und dann ist es gut.  

Geschrieben

Ohne küssen geht gar nichts.

Küssen ist die Eintrittskarten 😚

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Solingerpaar177:

Zwischen uns beiden ein muß ! Bei fremden könnten wir es nicht klingt komisch ist aber so !!!!!

Klingt eigentlich nicht komisch , viele sehen einen leidenschaftlichen Kuss als intimer wie Sex an ..und wenn ihr so empfindet ist das vollkommen ok.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fluidum_:

Guten Abend zusammen. Küssen ist ein unabdingbares Muss für mich. So ein gefühlvolles, intimes und intensives Erlebnis. Ich kann jede Sekunde fühlen wie der/mein Adrenalinspiegel steigt und Küssen, wenn man harmoniert, ist mega geil. Küssen ist für mich eine gewisse Art von leidenschaftlicher Sex kann man sagen. Der Wahnsinn. Diese intime Nähe, ... das Kopfkino das einen dabei begleitet bzw die Phantasie .. den Geruch des Kuss-Partners, die weichen Lippen, der Atem, .... hmm, also Küssen macht mich richtig wuschig und versetzt mich irgendwie in einen Trance-ähnlichen Zustand wenn das Küssen gut ist und sich jeder so gehen lassen kann dabei wie es eben ist in dem Moment. Was ich im Nachhinein sagen muss ist, dass es manchmal schade ist, dass man so schnell in die Überleitung geht, also vom Kuss auf die Lippen - zum Zungenkuss meine ich. Diese Spannung und dieses "dahin kommen" zum Zungenkuss ist ein ganz schmaler Grad und ich finde oder fand es manchmal einfach zu schnell. Passiert einfach in der "Nervosität" (auch mir!) und beim "ersten Mal" wenn sich die Lippen das erste Mal berühren. Aber ich glaube wenn man es zu Anfang bewusst und langsam angeht, kann das noch viel schöner sein und es ergibt sich alles wie von selbst. Wenn ich mich mit jemandem gut küssen kann ist das meist auch so, dass ich auch guten Sex habe. Aber auch wenn das Küssen nicht so funzt, kann der Sex gut sein, ich glaube ich sollte das nicht so pauschalisieren denn ich glaube das eine schließt das andere (nicht unbedingt) aus. Es gab Küsse in meinem Leben die kann ich nicht beschreiben und ich war so manches Mal "traurig", dass das Zungenbändchen (für meine Bedürfnisse/mein Empfinden) etwas zu kurz geraten ist, so dass dies dann auch manchmal ganz schön leidet oder gelitten hat wenn man mit tiefer Leidenschaft küsst, leckt und schmeckt. :-) Jeder küsst anders und jeder Kuss kann zig Facetten haben und egal wie dem aus ist, Küssen muss sein. Dafür, dass das auch schön ist/wird, kann und sollte man auch einiges tun. Zähne pflegen, Zunge pflegen, wenn man weiß es wird geküsst darauf unbedingt Acht geben dass man gut schmeckt und riecht. Und ... ja, Küssen ist auch ein Anfang für hoffentlich guten Sex. :-) Aber auch ohne Sex kann Küssen toll sein ... zum entspannen, zum Kuscheln, ... kommt eben immer drauf an ............... ;-) LG

Voll auf dem Punkt getroffen und man kann dabei so schön Spielen , womit man seinen Partner noch mehr reizen oder kurzzeitig bremsen kann je nach Belieben...mit dem küssen kann man die Geschwindigkeit und intensivität beim Sex steuern wenn man es kombiniert.

Geschrieben

Ich finde ein guter Kuss ist die halbe Miete zum guten Sex.... 

Er kann je nach Situation leidenschaftlich, zärtlich oder dominant, fordernd ausfallen. 

Auf jeden Fall merke ich meist, wenn der Kuss harmoniert, wird der SEX mit 99 prozentiger Sicherheit ebenfalls geil. 

Küssen gehört für mich unbedingt zum Sex dazu ! 

Geschrieben
Wen ich nicht Küssen mag, wird ich sicher auch nicht fi....en... Küssen kann so vieles ausdrücken...und Küssen geht immer und überall - sogar ohne "Ziel" ;)
×
×
  • Neu erstellen...