Jump to content
Caress0506

Küssen - ist das Wichtig?

Empfohlener Beitrag

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
👍🏻 Nichts mehr hinzuzufügen
DickeElfeBln
Geschrieben

Ja, ist es

olli81266
Geschrieben
Küssen ist das schönste überhaupt
Hades638
Geschrieben
Sinnlichkeit , Zuneigung , Leidenschaft ( ohne merkt man es sowieso ), gehört dazu. Hoffentlich guten Sex ? Hört sich nach betteln an .
fremdehaut1971
Geschrieben
Sehr sehr wichtig, und kann super schön sein 😉
JonnyTheFox
Geschrieben
Ja,es ist sehr wichtig. Ich persönlich mag es sehr und es macht mir Spaß. Gutes Küssen soll gelernt sein. Einfach wild herumwurschteln,wer mag das schon?! Es muss passen. Gepflegte Zähne sind natürlich wichtig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das ist praktisch die Eintrittskarte, sofern es gut ist. Ohne gehts gar nicht!

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. 👍

Geschrieben
Davor....Danach....und vor allem Dabei....zwinker. Es gibt für mich nix Intimeres....wenn ich sie nicht küssen will will ich sie auch nicht.....begehren.
magiczack
Geschrieben
Ohne küssen kommt keine richtige Leidenschaft auf...
Feuchtnass69
Geschrieben
Im wunderbaren Spiel der Lust immer wieder Zungwnküsse, egal ob ihre Zunge meinen Saft auf der Zunge hat oder ich ihren Saft ...lustvoll küssen bestätigt das Begehren zur Frau
Rainmaker2011
Geschrieben
Das ist das beste wenn ein Kuss total außer Kontrolle gerät......ohne Küssen geht gar nix !!!!
holtr
Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig für mich , denn ich küsse sehr gerne , vor allem Zungenküsse .
Geschrieben
Küssen ist der Beginn des Vorspiels... Egal wo! Wenn ich ne Frau sexy finde, ist es total schön. ..
Marie-Anne
Geschrieben

 

Eisi751
Geschrieben
Der Schlüssel zum Schloss 😁
Magnifica
Geschrieben

mit knebel im mund kann er nicht küssen

GrossGross67
Geschrieben
Sehr. Muss sein.
×