Jump to content
bjoern74

Muddy-Games - Schlammspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich finde das Thema Muddy sehr spannend... Vorstellen könnte ich mir dabei das „rumsauen/rumsudeln“,

mit Matsch, Glibber usw. Hauptsache es sehr glitschig an dem Körper.

Hat noch jemand diese Fantasie oder hat es schon einmal ausgelebt?

Viele Grüße Bjoern 

Mann_ohne_Nickname
Geschrieben
Grüss Dich! Ich hab's schonmal auf nem Bauernhof im Schlamm getrieben! War sehr sehr geil und einfach einmal was anderes
fremdehaut1971
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus😂
Geschrieben
So als Fun zur Betriebsfeier. Klar warum nicht. Obs dann peinlich wird , wird'man sehen 😂
Notfallhamster
Geschrieben
Da solltest du mal das Wacken Festival besuchen ;).
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Joar, einmal im Jahr muss ich mir das auf alle Fälle geben!  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb bjoern74:

ich finde das Thema Muddy sehr spannend... Vorstellen könnte ich mir dabei das „rumsauen/rumsudeln“, mit Matsch  [...]  Hat noch jemand diese Fantasie oder hat es schon einmal ausgelebt?

Es gibt nun mal Dinge, die sind so abgedreht und krank, dass sie schon wieder cool sind. Und solche kleinen versauten Abenteuer zählen für mich definitiv dazu. Aber auch wenn ich's ziemlich geil finde, mich mit anderen im Matsch zu vergnügen, es liebe, Mädels nass zu machen oder durch den Dreck zu ziehen und die 50 Shades of Gray in den Klamotten auch ganz schön sexy aussehen können, haben diese schmutzigen Ferkeleien für mich nicht wirklich viel mit einem Fetisch oder BDSM zu tun. Es macht einfach irre viel Spaß, völlig ungeniert all die Dinge tun zu können, für die man als Kind mit Sicherheit jede Menge Ärger mit seinen Erziehungsberechtigten bekommen hätte.  ;)

 

Also, s:P what? Mach Dir keinen Kopf, es gibt jede Menge Jungs und Mädels, die voll auf schmutzige Abenteuer abfahren und sich mit Begeisterung bei Tough Mudder, Mud Masters & Co. die volle Dröhnung geben.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
monsterhase82
Geschrieben
Im Sommer kann man das bestimmt gut bei uns im Watt
tina57j
Geschrieben
Bäh....ne mein Kopf ist von diesen Fantasien verschont...Wünsche aber viel Spass dabei
berlin_er44
Geschrieben

Hatte ich zuletzt zu Grundschulzeiten. Erst nen schönen Wackelpudding gegessen, und dann mit der Spielzeugglibbermasse aus dem Becher gegenseitig beschmissen.. War auch schön schleimig und glibberig... Ich bezweifel aber die passende Frau dafür zu finden...

Geschrieben
Seit wann würde denn die Altersgrenze so weit runter gesetzt das hier auch Vorschulkinder schreiben können? Geh du mal mit Förmchen spielen...haben die richtigen Männer hier mehr Chancen eine Frau zu finden. LG euer Joe
Geschrieben
Im Prinzip kann doch jeder das ausleben was er möchte ....... solange niemand zu etwas gezwungen wird und genötigt wird ist doch alles gut Lg
maria_von_falkenburg
Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb JoeKato:

Seit wann würde denn die Altersgrenze so weit runter gesetzt das hier auch Vorschulkinder schreiben können? Geh du mal mit Förmchen spielen...haben die richtigen Männer hier mehr Chancen eine Frau zu finden. LG euer Joe

Öhm ... Klingt doch spaßig ... :smiley: 

Richtige Männer? Diese "dafür bin ich viel zu erwachsen"-Schlaftabletten, die keinen Spaß verstehen, meinst'e?

Da nehm' ich doch lieber die anderen ... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 16.3.2018 at 14:59, schrieb bjoern74:

Hat noch jemand diese Fantasie oder hat es schon einmal ausgelebt?

 

2017.08.04-19.52.46-DSC00982.jpg

×