Jump to content

Sexshop des Vertrauens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Wochenendstart der gesamten Gemeinde, 

Ich wollt mal, ob ihr auch einen lieblings Sexshop habt, oder ob ich der einzige bin? 

 

Lg euer make

Geschrieben
Am Bahnhof gibt es einen. Wenn ich mal dort bin und Grad ein Partner habe dann gehe ich rein. Passiert auch mal in einen anderen Bahnhof. Wobei Der eine Beate und der andere Orion unterscheiden die sich nicht. Ich glaube du bist der einzige
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Make_My_Day1987:

Ich wollt mal, ob ihr auch einen lieblings Sexshop habt, oder ob ich der einzige bin?

Ja

Geschrieben
Bin gern im baumwollseil.... Sehr entspannt da ;)
Geschrieben

Im Netz eis.de (allerdings qualitätsmäßig sehr mit Vorsicht zu genießen!) und real InsideHer (siehe erotischesfuerfrauen.de), die lassen tatsächlich auch Männer rein.

****

Geschrieben
Poppen.de hat auch einen Shop, ich warte noch immer darauf das ich dort mit meinen Punkten einkaufen kann 🙄 Ob der Shop hier allerdings gut ist? Alternativen gibt es ja genug.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Im Netz eis.de (allerdings qualitätsmäßig sehr mit Vorsicht zu genießen!) und real InsideHer (siehe erotischesfuerfrauen.de), die lassen tatsächlich auch Männer rein.

paaah aber eine Antwort habe ich jetzt trotzdem keine :triumph:

****

Geschrieben

Dieses Forum verfügt über einen relativ simplen Mechanismus:

wenn auf einen Thread keine Reaktion erfolgt, dann rutscht er einfach nach unten. 😉

 

Es gibt daher überhaupt keinen Grund, einen Thread mittels Spam und/oder OT-Beiträgen zu schreddern. Einfach nicht antworten und er verschwindet, so dass er euch nicht mehr stört.

 

Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Nein habe ich nicht , maximal Lieblingsprodukte .

Das wäre vielleicht anders wenn ich in Amsterdam wohnen würde . 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb linguafabulosa:

Dieses Forum verfügt über einen relativ simplen Mechanismus:
wenn auf einen Thread keine Reaktion erfolgt, dann rutscht er einfach nach unten. 😉
Es gibt daher überhaupt keinen Grund, einen Thread mittels Spam und/oder OT-Beiträgen zu schreddern. Einfach nicht antworten und er verschwindet, so dass er euch nicht mehr stört.

da liegt wohl ein Mistverständnis vor...
Die hier Anwesenden hat dieser Thread gar nicht gestört, denke ich, und niemand wollte ihn schreddern?

Warum nichtLeerweib hier mit der Wand ankam... jeder hat ein paar dunkle Geheimnisse ;)

Geschrieben

Ich hatte mich aber auch zum Thema geäußert - mal so zur Info

Geschrieben
Ich muss gestehen, dass ich in Berlin gerne mal rein husche und auch dort gerne im internet meine Spielzeuge bestelle. Ja ich habe einen der größten hier in der Region.Dildoking
Geschrieben

Nein.... denn der nächste Sex Shop ist ca.25 km weg und der ist nicht schön und hat wenig Auswahl. Kaufe gerne übers Internet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb allgäuermadl:

Nein.... denn der nächste Sex Shop ist ca.25 km weg und der ist nicht schön und hat wenig Auswahl. Kaufe gerne übers Internet. 

Dann schau mal auf baumwollseil. De könnte dir gefallen vielleicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...