Jump to content

Stammtisch Bergisches Land?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gibt es einen Stammtisch  wo man sich mit User aus der Community trifft um einfach mal bei ein Wein niveauvoll

unterhält. Erotik darf und soll gerne eine Rolle spielen.

Ich habe leider weder ein Event noch einen Post hier für den Bereich "Bergisches Land" gefunden.

 

Viele Grüße

  • Moderator
Geschrieben

Nein, leider werden in dieser Region aktuell keine Stammtisch-Treffen organisiert.

Aber Du vielleicht magst Du mal bei einem Kölner Kennenlern- Treffen dabei sein?
Da wird sicher auch der/die ein oder andere aus dem Bergischen Land mitmachen und so hast Du gute Chancen, dort Mitglieder aus Deiner Umgebung real kennenzulernen.

Sobald der Termin für´s nächste Treffen feststeht, werden die Organisatoren einen Event erstellen. Den siehst Du dann auch im (verlinkten) Stammtisch-Profil und kannst Dich zur Teilnahme anmelden. Oder Du schreibst die Organisatoren schon vorab per PN wegen Infos an.

LG
Carmen, Community Team

 

×
×
  • Neu erstellen...