Jump to content

Domina, toys und ihre Männer


DontBite52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wollt ihr euch an den Männern Vergnügen. Was wären eure tiefsten Fantasien die ihr versuchen wollt. 

Geschrieben
Ich kann mir nicht helfen aber diese Fragen klingen immer als wenn jemand Kopfkinovorlagen benötigt...
Geschrieben
.... oder man bietet sich direkt an, weil ausgerechnet genau das es ist was man selbst unbedingt mal machen wollte ....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ariathni:

Ich kann mir nicht helfen aber diese Fragen klingen immer als wenn jemand Kopfkinovorlagen benötigt...

Danke ,....

oder ideen sammeln muss . Ich glaube auch nicht das eine Domina hier schreiben wird wie ihr " Plan " ist.

Warum sollte sie auch , da er ja angeblich Dom ist ?

 

Ich würde / habe bis jetzt noch nichts der gleichen geschrieben, weil es eine Sache unter zweien ist . Zwischen Sub und mir, und das schreibt man nicht an die Litfaßsäule. Auch wenn es hier anonym erscheint. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch echt zum kotzen. Bei nahezu jedem neuen Thread muss man sich grundsätzlich erstmal den dummen Kommentaren derer aussetzen, die ihre überragende Intelligenz und Erfahrung durch die Frage des TE beleidigt sehen und es dennoch nicht schaffen, ihre vor Intelligenz und Erfahrung nur so strotzenden Bemerkungen zu verkneifen.

Für mich als Leser ist das inzwischen extrem nervig!

 

Ohne mich selbst als Domina zu empfinden oder zu bezeichnen, regen sich dennoch auch bei mir gewisse Phantasien. Ich finde es wahnsinnig erotisch, einen Mann in Nylonstrumpfhosen zu stecken, seine Hände und Arme zu fixieren und ihn mir so auszuliefern. Da würden mir einige Ideen zum weiteren Spiel kommen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin zwar auch keine Domina....könnte mir jedoch gut vorstellen und sackhaarträger jedes einzelne Jährchen mit der pinzette auszuziehen...bevor mehr passiert 😁
Geschrieben
Sagt eine sie wäre Domina oder sie fügt mir mutwillig Schmerzen zu. Jo man war nett mit dir. Tschüßi....
Geschrieben
Ich habe schon lange den Wunsch, einem Mann den Hintern zu versohlen...Keine Dominanz, nur reiner Sadismus/Masochismus.. Und ja...Die Frage hätte auch anders formuliert werden können...
Geschrieben

Das willst du nicht wirklich wissen und schon gar nicht erleben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DontBite52:

Wie wollt ihr euch an den Männern Vergnügen. Was wären eure tiefsten Fantasien die ihr versuchen wollt. 

Ich lass die bei mir im Garten erst nach Gold graben und dann nach Öl bohren.....

Geschrieben
Nasenhaare einzeln wegzupfen 😈😂
Geschrieben

meine fantasien sind der öffentlichkeit nicht zumutbar.

 

Geschrieben
Wir Männer nutzen die Frau auch. Es ist nicht verkehrt was da so für Rache Gefühle entstehen 😂
Geschrieben
Hätte schon einige Fantasien , müsste aber die richtige Frau zum privat schreiben haben .
×
×
  • Neu erstellen...