Jump to content

Sexdates, obwohl man für jemanden Gefühle hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am 21.3.2018 at 10:47, schrieb commingsoon:

Jede Ehrlichkeit in Ehren, aber ein Holzklotz hat mehr Einfühlungsvermögen. 

Nur ein Sexdate...schön und gut, aber muss man ausposaunen, dass man in Gedanken grade ne andere fickt?

Dass nun einige Männer das hier für belanglos halten, spricht nur widerum dafür, dass man nicht vorsichtig genug sein kann, auf wen man sich einlässt.

Am Ende trägt man den Schmerz allein und wird auch noch verhöhnt. 

Ein schönes Beispiel für emotionale Verrohung.

Im Affekt hätte ich ihn wohl zur Schnecke gemacht und wäre wutentbrannt abgerauscht oder hätte ihn umgehend rausgeschmissen. Hinterher ist man immer schlauer. Hätte eh nix gebracht.

OMG..."ein schönes Beispiel für  emotionale Verrohung" "Holzklotz" "Schmerz allein" "für Männer belanglos" "im Affekt zur Schnecke gemacht"???

Dein Post ist vielmehr "ein schönes Beispiel" für "ein Pfund Gehacktes"...roh...kalt serviert...

Man stecke einen Mann in den Fleischwolf und "drehe -völlig- am Rad"... Das ist dann wohl die "Verrohung" hier...Halleluja

Darauf brauch ich ein Wodka. :grin:;)

Geschrieben

@commingsoon...

Sorry, aber die TE schrieb selber, daß sie wußte, daß er eine andere trifft!

Und dann fragt sie den Mann ehrlich was los sei, weil er beim Sex versagt hat. Er antwortet ehrlich und soll jetzt der Arsch sein?

Wenn ich keine ehrliche, offene Antwort auf eine Frage möchte, dann sollte ich sowas nicht fragen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mich @Engelschen_72 und auch @77bigwoman nur anschließen.

Er hat ja sicher nicht geplant, so emotional abgelenkt zu sein, dass er “sexuell versagt“ (irgendwie auch komisch ausgedrückt, ich vermute mal, er war einfach irgendwann nicht mehr hart? Ist ja jetzt kein Versagen in dem Sinne). Wäre das nicht passiert wäre wohl alles absolut im üblichen Rahmen der Affäre abgelaufen und damit auch ok gewesen. 

Abgesehen davon fände ich persönlich es schon schön, einem Menschen, mit dem ich intim bin, auch erzählen zu können was emotional so bei mir passiert. Ich hätte daher  wahrscheinlich gleich von Anfang an davon erzählt. Dass einige jetzt meinen dann hätten sie sich direkt aus der Situation zurückgezogen, bzw. sogar die Beziehung beendet - das ist doch alles eine Frage der Art der Beziehung die man zueinander hat, dessen was vorher kommuniziert wurde. Wenn weder Exklusivität noch tiefere Gefühle im Raum stehen (und ja, darauf würde sich nicht jede/r einlassen aber um diesen Rahmen geht's halt grade), warum dann nicht offen sagen, dass es da jemanden gibt?

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich merke es bahnt sich was an nzw könnte was werden, dann  fahr ich nicht mehrgleisig 

Geschrieben

Mädel du hast Gefühle für ihn.

nur wer Gefühle hat den verletzt etwas....

Mädel du hast Gefühle für ihn.

nur wer Gefühle hat den verletzt etwas....

Geschrieben

Auch wenn die Männer gerne den harten Macho spielen, aber wenn sie wirklich für eine andere Frau Gefühle haben ( sie lieben) schaffen sie es dann doch nicht ganz so locker die Gefühle zu verdrängen......es gibt genug Männer die sensibel sind 😉...

 

Geschrieben

Gelöschter Benutzer ist gelöscht... Problem erledigt! No woman No cry:clapping:

 

 

BTT: sowas würde ich nicht machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alles ist möglich,  wenn es für beide passt und die gegenseitigen Erwartungen bzw. Wünsche kommuniziert werden. Aber bei einmaligen Dates wird vieles potientell mögliche sicher nicht praktiziert - das wäre wohl eher unklug....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn jemand wegen Sex aus Ehe/Partnerschaft entflieht, da ist in dieser etwas nicht in Ordnung. Vielleicht setzt man sich mal zusammen um es heraus

zu finden. Das sollte in einer Partnerschaft immer so seine, sonst ist kein Vertrauen da und geht über kurz oder lang kaputt. Natürlich gehört es auch dazu das man mit seinem Partner offen über Sex redet, sonst ist das auch nur eine oberflächliche Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...